Farbe
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- gunhei
#1 Farbe
Hallo,
bin neu in diesem Forum und bitte die alten Daelim- Hasen um Hilfe. Meine Frau und ich haben je eine Otello gekauft. Ein Roller ist Baujahr 1999 und der andere Baujahr 2004. Beide sind blau. Jetzt ist einer der Roller mal umgekippt und deshalb ist an der Unterseite etwas Lack ab. Ich würde das gerne reparieren, weiß aber weder die Farbbezeichnung noch die Farbnummer. Ich nehme an, dass es von diesem dunklen Blau nicht allzu viele Varianten gibt, und hoffe, dass mir einer von Euch helfen kann.
Vielen Dank.
gunhei
bin neu in diesem Forum und bitte die alten Daelim- Hasen um Hilfe. Meine Frau und ich haben je eine Otello gekauft. Ein Roller ist Baujahr 1999 und der andere Baujahr 2004. Beide sind blau. Jetzt ist einer der Roller mal umgekippt und deshalb ist an der Unterseite etwas Lack ab. Ich würde das gerne reparieren, weiß aber weder die Farbbezeichnung noch die Farbnummer. Ich nehme an, dass es von diesem dunklen Blau nicht allzu viele Varianten gibt, und hoffe, dass mir einer von Euch helfen kann.
Vielen Dank.
gunhei
- Günny
#2 Re: Farbe
Hallo gunhei ,
Willkommen in Forum, schön das du gleich 2 mal Daelim fährst.
Das mit dem Lack ist wohl so das Dealim keine Farbnummern hat so weit ich weiss.
Die Händler halben schon mal Spray oder Reperaturlack da oder können es ordern. Versucher es mal darüber.
Oder, ein Kollege hier hat was blau über... dann meldet er sich sicher.
Was die alten Daelim Hasen angeht so werden sicher die erfahrenen Rollerfahrer weiterhelfen wenn du in ,,Not,, bist.
Ich bin Vc-Fahrer und muss bei Roller-Fachfragen passen.
Also , ich wünsche dir allzeit gute Fahrt , der Günny ;D ;D ;D
Willkommen in Forum, schön das du gleich 2 mal Daelim fährst.
Das mit dem Lack ist wohl so das Dealim keine Farbnummern hat so weit ich weiss.
Die Händler halben schon mal Spray oder Reperaturlack da oder können es ordern. Versucher es mal darüber.
Oder, ein Kollege hier hat was blau über... dann meldet er sich sicher.
Was die alten Daelim Hasen angeht so werden sicher die erfahrenen Rollerfahrer weiterhelfen wenn du in ,,Not,, bist.
Ich bin Vc-Fahrer und muss bei Roller-Fachfragen passen.
Also , ich wünsche dir allzeit gute Fahrt , der Günny ;D ;D ;D
- Lutz
#3 Re: Farbe
Wenn Du Farbe brauchst, gehst Du zum nächsten Daelim Händler und fragst. Dann siehst Du bei Datapart nach und fragst mal beim Lackierer nach. Auch Baumärkte können Dir jede Farbe mischen. Jetzt brauchst Du Dir nur noch den günstigsten oder Dir angenehmsten Partner für Deinen Farbenkauf aussuchen.
Gruß Lutz
Gruß Lutz
3 Beiträge
• Seite 1 von 1