Allgemeines zu Daelim und dem Zweiradfahren

Unser Volker (Riemendreher) kann nicht mehr ins Forum kommen

23. Mär 2026, 20:04

Hallo liebe Foris, ich bringe hier eine ganz traurige Nachricht. :cry: Unser hoch geschätzter Kollege Volker (Riemendreher) wird das Forum nicht mehr besuchen können! :x Er hatte vor kurzem einen schweren Herzinfarkt und lag im Krankenhaus. Jetzt wieder zu Hause, ist er zusammengebrochen mit einer Hirnblutung. :x Er ist operiert worden, aber die Blutung konnte nicht gestoppt werden. :cry: Seine liebe Frau hat mich über WhatsApp informiert, dass Volker seine letzte große Reise angetreten hat. Er wird nicht mehr wach werden. :cry: Diese Zeilen zu schreiben fällt mir sehr sehr schwer.... ein fetter Klos steckt mir dabei im Hals! Seine höfliche Art, sein manchmal trockener Humor, sein Wissen und seine Art es rüber zu bringen, wird dem Forum mit Sicherheit fehlen!! Lieber Volker, auf deinem letzten Weg, noch einmal die Linke zum Gruß und ein Glück auf für die letzte große Reise, die Du leider viel zu früh antreten musst.! Die dich kennen und dich schätzen, werden Dich nicht vergessen! Lebe wohl, mein Freund! :cry:

Re: Unser Volker (Riemendreher) kann nicht mehr ins Forum ko

23. Mär 2026, 20:38

Das schockiert mich. Er war eine der guten Seelen hier im Forum und stets hilfsbereit. Sehr, sehr traurig zu lesen. Seiner Frau, seiner Familie, Freunden und Angehörigen wünsche ich dann herzliches Beileid. RIP

fr

23. Mär 2026, 23:51

Lieber Volker, wohin auch immer dich deine letzte Reise hinführt.
Grüße die Eine von mir.
Was du hier im Forum, aber auch in deinem Leben geleistet hast, wird nicht vergessen.
Man sagt, da wo du hingehst, gibt's kein Leiden und keine Schmerzen. So ist die Hoffnung.
Wir hier, die dich zu schätzen wussten, können nur hoffen zu lernen, mit diesem Leid und Schmerz zu leben.

Ein letzter Gruß vom Uwe
Der mit der Lizenz zum Löten

25. Mär 2026, 17:54

Hab auch keine Worte, gute Reise

25. Mär 2026, 19:16

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Wir werden dich nicht vergessen Volker.
Einen letzten Gruß vom Manfred

26. Mär 2026, 15:21

Diese Nachricht hat mich jetzt auch gerade getroffen. Ich habe Volker zwar nicht gekannt, aber seine Ratschläge und Kommentare habe ich immer wieder gerne gelesen. Ich glaube allen Recht geben zu müssen, dass mit Volker hier im Forum jemand fehlen wird. Mein aufrichtiges Beileid unbekannterweise an seine Familie und alle Hinterbliebenen.

Die letzte Linke Hand zum Gruss

und allzeit Gute Reise auf deinem letzten Weg

aus dem Saarland

Jörg

27. Mär 2026, 22:41

unfassbar diese beiden fälle nacheinander
möchte unbekannterweise den angehörigen mein beileid
aussprechen viel kraft um diese schicksalsschläge zu bewältigen
die linke hoch zum letzen gruß
far well

unbekanter weise heiko