Daelim Fan-Shop

Barny ist gegangen.....

Allgemeines zu Daelim und dem Zweiradfahren
Beiträge: 3163
Bilder: 18
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 783 mal
Wurde gedankt: 1658 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#1 Barny ist gegangen.....

von S3-Nobbi » 25. Jan 2023, 10:26

Trauerspruch vom 26_10.jpg
Hallo liebe Foris, gestern habe ich davon erfahren, dass unser Mitglied barny am 09.01.2023 leider verstorben ist. :x Wer ihn hier im Forum kennen lernen durfte, weiß, dass er ein lustiger Geselle war und seine "Erna" (OtelloFI) war sein Ein und Alles. Ich habe ihn kennen gelernt, durch das Übermitteln der Einbauanleitung für die J. Costa Vario. Wir hatten regen Kontakt über WhatsApp und er wird mir fehlen. :cry: Da er auf meine letzte WhatsApp nicht mehr geantwortet hat, habe ich nach geforscht und die traurige Mitteilung bekommen. Ruhe in Frieden Barny , du wist fehlen.......
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Für diesen Beitrag danken
Riemendreher, Piper7


Beiträge: 945
Bilder: 343
Registriert: 27. Mär 2012
Hat gedankt: 406 mal
Wurde gedankt: 414 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 83435
Land: Deutschland

#2 Re: Barny ist gegangen.....

von Hexe war mal » 25. Jan 2023, 10:41

Danke für die Information, Nobbi. Ich hatte in seiner Anfangszeit im Forum Kontakt mit ihm. Er lebte ja hier ganz in meiner Nähe. War ein netter Kerl...
Ich habe eben nochmal nachgesehen: Jahrgang 49, gerade mal 2 1/2 Jahre älter als ich... Da wird mir ganz anders :oops:

Beiträge: 1947
Bilder: 16
Registriert: 1. Jun 2020
Wohnort: Wuppertal
Hat gedankt: 588 mal
Wurde gedankt: 751 mal
Meine Maschine: Daelim VL 125 F
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 42329
Land: Deutschland

#3 Re: Barny ist gegangen.....

von Riemendreher » 25. Jan 2023, 13:47

Herzliches Beileid an die Angehörigen und viel Kraft für die kommende schwere Zeit....

Gute Reise Barny,und ein letztes Mal die Linke zum Gruß.....

Volker

Beiträge: 1265
Bilder: 5
Registriert: 21. Aug 2017
Wohnort: Paderborn
Hat gedankt: 339 mal
Wurde gedankt: 451 mal
Meine Maschine: VL 125 F
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 33104
Land: Deutschland

#4 Re: Barny ist gegangen.....

von el42b » 26. Jan 2023, 01:29

Auch von mir ein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen

Beiträge: 3163
Bilder: 18
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 783 mal
Wurde gedankt: 1658 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#5 Re: Barny ist gegangen.....

von S3-Nobbi » 26. Jan 2023, 15:08

Danke für die Anteilnahme. Heute habe ich mit der Tochter von Barny telefoniert. Sie hatte in seinem Statusprofil bei WhatsApp ja mitgeteilt, dass Barny verstorben ist. Und für weitere Anfragen ihre Handynummer dort hinterlassen. Sie hat mir freundlicher Weise mitgeteilt, dass Barny nicht leiden musste und sein Herz plötzlich stillstand. :cry: Ein kleiner Trost ist das, aber der Verlust ist trotzdem schmerzhaft. Barny ist ja nicht fort gegangen, nur voraus gegangen. In diesem Sinne, die linke zum Gruß an Barny. LG, Nobbi.

Für diesen Beitrag danken
Hexe war mal, Riemendreher, chopper15

Beiträge: 549
Bilder: 27
Registriert: 23. Sep 2012
Wohnort: Quierschied / Saarland
Hat gedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 129 mal
Meine Maschine: Daelim VT 125 F
Baujahr: 1998
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland

#6 Re: Barny ist gegangen.....

von flamingstar80915 » 27. Jan 2023, 09:40

Ich schließe mich an, mein ❤️ liches Beileid an die Hinterbliebenen und viel Kraft in dieser Zeit.

Die linke zum letzten Grußan Barny

Jörg


Beiträge: 76
Registriert: 22. Mai 2020
Hat gedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 11 mal
Meine Maschine: dealim SV125 S3
Baujahr: 2014
Postleitzahl: 91166
Land: Deutschland

#7 Re: Barny ist gegangen.....

von GTManni » 27. Jan 2023, 13:18

Ich kannte zwar Barny nicht,aber auch von meiner Seite ein herzliches Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen in der schweren Zeit.

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste