Daelim Fan-Shop

Halteschlaufen für eine Gepäckrolle

Allgemeines zu Daelim und dem Zweiradfahren
Beiträge: 3100
Bilder: 18
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 771 mal
Wurde gedankt: 1616 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#1 Halteschlaufen für eine Gepäckrolle

von S3-Nobbi » 1. Nov 2021, 19:40

Befestigungs-Schlaufen für Gepäckrolle.pdf
Hallo liebe Foris.
Zum Thema Gepäck gibt es ja immer mal etwas zu berichten. Dem Einen ist nicht genug Stauraum vorhanden und dem Anderen reicht es vollkommen aus. Für alle diejenigen den der Stauraum nicht ausreicht, habe ich da jetzt etwas entdeckt , was die Schaffung von Stauraum erheblich erhöht. ;D Ob das umsetzbar ist, muss jeder selbst an seinem Roller herausfinden. Für Motorräder ist das wohl eher nicht so geeignet, denke ich? :? Oder vielleicht in anderer Form? :? Na ja, es soll auch nur eine Vorlage oder Anstoß für ein Vorhaben in dieser Richtung sein. :) Liebe Grüße und bleibt alle schön gesund, Nobbi. ;)
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste