Daelim Fan-Shop

"Mann" hat's nicht leicht...

Allgemeines zu Daelim und dem Zweiradfahren
Beiträge: 757
Bilder: 13
Registriert: 1. Jun 2020
Wohnort: Wuppertal
Hat gedankt: 241 mal
Wurde gedankt: 311 mal
Meine Maschine: Daelim VL 125 F
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 42329
Land: Deutschland

#1 "Mann" hat's nicht leicht...

von Riemendreher » 28. Mai 2021, 07:28

...aber leicht hat's Einen :?
Wie mir nächtens auffiel,ist das Forum auf dem besten Wege die mittlerweile überall geforderte Frauenquote zu erfüllen :)
Nun ist das zum Einen ein durchaus begrüßenswertes Ereignis, zum Anderen aber auch für Namenslegastheniker in unserem Fall der Supergau :? Beide heißen TINA,leben aber geografisch ~750 km
voneinander getrennt.
Beide fahren Daystar,beide haben sich verliebt,und um Alles noch verwirrender zu machen,behauptet eine Tina eine "Kieler Sprotte" zu sein :? Wo doch Jeder weiß,die kommen ursprünglich aus Eckernförde :)

Ich sag ja: "Mann" hat's nicht leicht,,,,,aber leicht hat's Einen :D

Bißchen Spaß muß sein :)
Bleibt Alle gesund + munter

Gruß Volker

Für diesen Beitrag danken
S3-Nobbi, Röcheleisen, Hexe war mal, Daelim-S3


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste