10. Aug 2014, 09:38
Alto Belli, da ist aber jemand höchst zufrieden mit seinem Leben....da müsste man bei ner Tour ja immer Angst haben, dass Du dich versuchst aus Frust kaputt zu fahren!
Meine Meinung: Nur aus reinem Spaß zu fahren is Verschwendung von Resourcen, aber man kann das Angenhme mit dem Nützlichen Verbinden und Motorrad, Moped ect. fahren is meines Erachtens mehr als angenehm!
Daher is auch nix verwerfliches dran, mal ne schöne Tour zu machen, hey es gibt genug Leute die Fliegen durch die Welt verpesten die Umwelt somit mehr, als unsere 125er Semmeln es je könnten und das auch nur zum Spaß, um die Welt zu sehen etc.
Ich hab mir ne 125er geholt, das es mein erster Mop is, ich seeeehr lange nich gefahren bin und ich derzeit keine Kohle für was größeres hab, ich aber endlich etwas mobiler sein wollte und auch endlich wider aufm Bock sitzen wollte. Ich werd in ansehbarer Zeit, wenn sich meine finanzielle Situation etwas geändert hat und ich das Gefühl habe jetzt reichen 125 ccm und knappe 10 PS nich mehr, was größeres holen und dann auch was aus der Chopper/Cruiser Reihe, ABER bis dahin ist das OK wies is und hab Spaß dabei. Sollte man eh nich immer versuchen, dass das was man tut auch wenigstens etwas Spaß macht oder einen nich komplett annervt???...aber anderes Thema.
Von daher: Wenn jemand in meiner Region mal ne Ausfahrt machen möchte, möge man sich melden. Wie die meisten anderen wird das meist nur am WE gehen, aber solche Details können dann immer noch geklärt werden!
Jo und Friedhelm, wenn Du jemanden was versauen willst, geh zum nächsten Kindergarten und erzähl den Kleinen, dass es keinen Wheinachtsmann gibt, evtl. brauchst Du ja SOWAS um Freude zu empfinden?
Grüße vom
Strolchbert