11. Dez 2014, 02:09
elmores 66 hat geschrieben:Hallo ts1964,
danke für deine Mühe. Unser admin hat allerdings mittlerweile vom Importeuer einige sehr gute Bilder zur Verfügung gestellt bekommen, darunter auch von der Roadwin, siehe auch hier
http://www.daelim-forum.com/viewtopic.php?p=69589&f=3#p69589.Daher werden nur noch Bilder von Maschinen benötigt, die dort noch nicht aufgeführt sind. Sonst wär das Bild bestimmt gut zu gebrauchen gewesen.
Gruß
hi,
hier muss ich kurz widersprechen. bitte keine ruecksicht auf die offiziellen bilder!
bitte mailt mir *alle bilder*, die ihr spenden koennt, in der hoechsten verfuegbaren aufloesung an admin@..., wenn moeglich mit ein paar infos zu genauem modell/baujahr/sonderlocken/...
ihr koennt sie auch gerne hier posten, aber da gibt es groessenbeschraenkungen.
ich habe in der tat eine roadwin von der hans leeb gmbh bekommen - klasse bild - schraeg von rechts vorn. deine roadwin, ts1964, von der seite stellt eine gute ergaenzung dar. guter winkel, ganz auf dem bild und vor einem hintergrund, der stark von der maschine abweicht. ich denke, es ist mindestens gut nutzbar. und so werden wir zwei roadwin t-shirts haben.
zudem moechte ich 2015 das daelim-wiki ausbauen und auch dafuer waere ansprechendes bildmaterial perfekt (dafuer auch die details zur fotographierten maschine).
kurz: keine gnade - mailed mir alles, was ihr geben koennt.
danke,
thomas.