Daelim-Fotos gesucht !
50 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
- Thommy
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: SG 125 F
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 31228
- Land: Deutschland
#41 Re: Daelim-Fotos gesucht !
Na ich habe weder an meiner XJ noch an der Otello ein Saisonkennzeichen .....Wenn das Wetter mitspielt , fahr ich ..... Insbesondere mit der Windschutzscheibe am Otello düfte das ja eh kein Probelm sein ... ;)
- elmores 66
#42 Re: Daelim-Fotos gesucht !
@ Marvin_9_8 und Thommy,
erstmal Danke, das ihr Bilder eingestellt habt. Beides sind unbestritten schöne Maschinen, nur leider kann ich mit den Bildern so nichts anfangen :cry: (Auflösung, Hintergrund) Hab`s ausprobiert, das Ergebnis ist miserabel. Falls ihr Interesse habt, das eure Maschine auf den T-Shirt`s erscheint, lest bitte mal die Beiträge #1 und #9 hier in diesem Thread, dort steht wie die Bilder beschaffen sein müssen, um ein optimales Ergebnis zu erhalten und wie ihr sie mir übermitteln könnt.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land ! Markus
erstmal Danke, das ihr Bilder eingestellt habt. Beides sind unbestritten schöne Maschinen, nur leider kann ich mit den Bildern so nichts anfangen :cry: (Auflösung, Hintergrund) Hab`s ausprobiert, das Ergebnis ist miserabel. Falls ihr Interesse habt, das eure Maschine auf den T-Shirt`s erscheint, lest bitte mal die Beiträge #1 und #9 hier in diesem Thread, dort steht wie die Bilder beschaffen sein müssen, um ein optimales Ergebnis zu erhalten und wie ihr sie mir übermitteln könnt.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land ! Markus
- puma-nrw
- Bilder: 18
- Hat gedankt: 1 mal
- Wurde gedankt: 191 mal
- Meine Maschine: Daelim VC + Kawa VN 1500
- Baujahr: 96,Ez2000
- Postleitzahl: 52477
#43 Re: Daelim-Fotos gesucht !
Der Paul hatte mich auch schon mal deswegen gefragt. Am Samstag muss ich eh mit dem kleinen Bagger mal raus und dann mache ich noch mal ein Foto von der kleinen.
- ts1964
- Hat gedankt: 2 mal
- Wurde gedankt: 15 mal
- Meine Maschine: Roadwin R F.I
- Baujahr: 2014
- Postleitzahl: 67063
#44 Re: Daelim-Fotos gesucht !
Hier noch eine Roadwin R. Ich könnte den Hintergrund auch manuell wegradieren (z.B. in Paint). Originalbild ist natürlich viel größer als im Anhang erlaubt.
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- elmores 66
#45 Re: Daelim-Fotos gesucht !
Hallo ts1964,
danke für deine Mühe. Unser admin hat allerdings mittlerweile vom Importeuer einige sehr gute Bilder zur Verfügung gestellt bekommen, darunter auch von der Roadwin, siehe auch hier http://www.daelim-forum.com/viewtopic.php?p=69589&f=3#p69589.Daher werden nur noch Bilder von Maschinen benötigt, die dort noch nicht aufgeführt sind. Sonst wär das Bild bestimmt gut zu gebrauchen gewesen.
Gruß
danke für deine Mühe. Unser admin hat allerdings mittlerweile vom Importeuer einige sehr gute Bilder zur Verfügung gestellt bekommen, darunter auch von der Roadwin, siehe auch hier http://www.daelim-forum.com/viewtopic.php?p=69589&f=3#p69589.Daher werden nur noch Bilder von Maschinen benötigt, die dort noch nicht aufgeführt sind. Sonst wär das Bild bestimmt gut zu gebrauchen gewesen.
Gruß
- salvador
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 19 mal
- Wurde gedankt: 171 mal
- Meine Maschine: -
- Baujahr: -
- Postleitzahl: 76684
#46 Re: Daelim-Fotos gesucht !
elmores 66 hat geschrieben:Hallo ts1964,
Gruß
hi,
hier muss ich kurz widersprechen. bitte keine ruecksicht auf die offiziellen bilder!
bitte mailt mir *alle bilder*, die ihr spenden koennt, in der hoechsten verfuegbaren aufloesung an admin@..., wenn moeglich mit ein paar infos zu genauem modell/baujahr/sonderlocken/...
ihr koennt sie auch gerne hier posten, aber da gibt es groessenbeschraenkungen.
ich habe in der tat eine roadwin von der hans leeb gmbh bekommen - klasse bild - schraeg von rechts vorn. deine roadwin, ts1964, von der seite stellt eine gute ergaenzung dar. guter winkel, ganz auf dem bild und vor einem hintergrund, der stark von der maschine abweicht. ich denke, es ist mindestens gut nutzbar. und so werden wir zwei roadwin t-shirts haben.
zudem moechte ich 2015 das daelim-wiki ausbauen und auch dafuer waere ansprechendes bildmaterial perfekt (dafuer auch die details zur fotographierten maschine).
kurz: keine gnade - mailed mir alles, was ihr geben koennt.
danke,
thomas.
- salvador
#47 Re: Daelim-Fotos gesucht !
hallo zusammen,
kurzes update fuer diejenigen, die den urspruenglichen tshirt thread nicht verfolgen.
ich habe inzwischen fuer die modelle, fuer die ich offizielle bilder bekommen habe, modell-shirts in einigen varianten online gestellt.
schaut mal rein!
falls euch eine variante oder kombination fehlt, lasst es mich wissen. ich fuege sie dann hinzu.
zudem sind einige andere produkte online.
an den gespendeten bildern arbeite ich noch. es sollte nicht mehr allzu lang dauern, bis auch diese auf shirts verewigt sind.
spendet bitte weiter.
bis dann,
thomas.
kurzes update fuer diejenigen, die den urspruenglichen tshirt thread nicht verfolgen.
ich habe inzwischen fuer die modelle, fuer die ich offizielle bilder bekommen habe, modell-shirts in einigen varianten online gestellt.
schaut mal rein!
falls euch eine variante oder kombination fehlt, lasst es mich wissen. ich fuege sie dann hinzu.
zudem sind einige andere produkte online.
an den gespendeten bildern arbeite ich noch. es sollte nicht mehr allzu lang dauern, bis auch diese auf shirts verewigt sind.
spendet bitte weiter.
bis dann,
thomas.
- salvador
#48 Re: Daelim-Fotos gesucht !
hallo zusammen,
neben dem offiziellen roadwin von schraeg vorn, gibt es nun shirts mit der roadwin von der seite basierend auf @ts1964 photo.
zudem gibt es mousepad mit dem photo und einige der daystar varianten.
mehr kommt bald.
bis dann,
thomas.
-- Automatische Zusammenführung - Di 16. Dez 2014, 01:38 --
hallo zusammen,
die vs von @brummionkel ist nun auf shirts verewigt. hier wurden auch die bereits gezeigten @elmores66-varianten genutzt.
es fehlen jetzt noch wenige gespendete bilder. hinzu kommen werden zudem ein paar andere produkte, die ich interessant finde.
ist natuerlich geschmackssache.
wenn euch ein produkt oder eine kombination/variante/produkt fehlt, lasst es mich wissen. dann fuege ich diese vorab hinzu.
zudem spendet bitte noch bilder der fehlenden modelle.
danke und bis dann,
thomas.
neben dem offiziellen roadwin von schraeg vorn, gibt es nun shirts mit der roadwin von der seite basierend auf @ts1964 photo.
zudem gibt es mousepad mit dem photo und einige der daystar varianten.
mehr kommt bald.
bis dann,
thomas.
-- Automatische Zusammenführung - Di 16. Dez 2014, 01:38 --
hallo zusammen,
die vs von @brummionkel ist nun auf shirts verewigt. hier wurden auch die bereits gezeigten @elmores66-varianten genutzt.
es fehlen jetzt noch wenige gespendete bilder. hinzu kommen werden zudem ein paar andere produkte, die ich interessant finde.
ist natuerlich geschmackssache.
wenn euch ein produkt oder eine kombination/variante/produkt fehlt, lasst es mich wissen. dann fuege ich diese vorab hinzu.
zudem spendet bitte noch bilder der fehlenden modelle.
danke und bis dann,
thomas.
- salvador
#49 Re: Daelim-Fotos gesucht !
hallo zusammen,