Alter Führerschein und 125ccm
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Chopper Berni
#21 Re: Alter Führerschein und 125ccm
horst hat geschrieben:Mit Sicherheit 11kw hab noch von keiner Daelim
mit 12 kw gehört
Horst
Hier gebe ich Horst Recht, müssen 11KW sein, die Grenze wird von Daelim voll ausgenutzt.
Zum Glück kann ich nur sagen, ich bin für jedes KW (PS) dankbar was bis an die Grenze geht.
- swing4
#22 Re: Alter Führerschein und 125ccm
Hmm, wenn alles hinhaut, dann kann ich dazu am Donnerstag oder Freitag mehr sagen, denn dann hab ich die Papiere in der Hand. Und dann wird wohl auch die Fragerei richtig losgehen *pfeifträller*
Bin echt mal gespannt auf das Teil und wie lange mir die paar Krümel an PS ausreichen :twisted:
Ach noch was, muss noch einen besonderen Gruß an Dorthe loswerden. Wenn wir schon die beiden einzigen Frauen hier sind, dann sollten wir ja knüppeldick zusammenhalten *gg* ...und an die im Hintergrund: Traut euch ruhig, bin noch nicht gebissen worden *g*
Bin echt mal gespannt auf das Teil und wie lange mir die paar Krümel an PS ausreichen :twisted:
Ach noch was, muss noch einen besonderen Gruß an Dorthe loswerden. Wenn wir schon die beiden einzigen Frauen hier sind, dann sollten wir ja knüppeldick zusammenhalten *gg* ...und an die im Hintergrund: Traut euch ruhig, bin noch nicht gebissen worden *g*
- Dorthe
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Otello Fi
- Baujahr: 2007
- Postleitzahl: 70180
- Land: Deutschland
#23 Re: Alter Führerschein und 125ccm
Hallo Swing4! Liebe Grüße zurück! Ich kenne ja nun schon einige von unseren Forenmännern, und ich kann Dir versichern, die sind alle wirklich nett! Und da ich gesehen habe, dass Du auch in unserer "Ecke" wohnst, fände ich es toll, wenn Du auch mal eine Tour mitfahren würdest...
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2