Das Forum geht weiter
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- georgiholzminden
#21 Re: Das Forum geht weiter
Moin,
Ich dachte es wird ruhiger,,
aber dieser hat dieses geschrieben oder gemacht oder der hat jenes oder welches getan! :shock:
aber eigentlich sollten wir im Forum über Fachliche Details sprechen und über Touren die gemeinsam gemacht werden aber ?????? :twisted:
aber hier ist immer alles sehr persönlich und viele haben den Hammer zum draufhauen schon in den Fingern über der Tastatur :evil: :evil:
schade
bin dann mal weg ( ich glaube es geht ruhiger ) :cry:
Ich dachte es wird ruhiger,,
aber dieser hat dieses geschrieben oder gemacht oder der hat jenes oder welches getan! :shock:
aber eigentlich sollten wir im Forum über Fachliche Details sprechen und über Touren die gemeinsam gemacht werden aber ?????? :twisted:
aber hier ist immer alles sehr persönlich und viele haben den Hammer zum draufhauen schon in den Fingern über der Tastatur :evil: :evil:
schade
bin dann mal weg ( ich glaube es geht ruhiger ) :cry:
- Waldläufer
#22 Re: Das Forum geht weiter
Noch nicht mal im Altersheim geht es ruhiger zu. Wenn hier nur über Technik und Ausfahrten diskutiert würde, wäre es aber langweilig hier.
- Otello 2010
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 2 mal
- Meine Maschine: Honda SW T-400
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 46539
- Land: Deutschland
#23 Re: Das Forum geht weiter
... aber es wäre eben sehr, sehr ruhig hier in dieser Jahreszeit. ;) ;DWaldläufer hat geschrieben:Wenn hier nur über Technik und Ausfahrten diskutiert würde, wäre es aber langweilig hier.
- Steigerwalddriver
#24 Re: Das Forum geht weiter
Als Erstes möchte ich allen danken die ihre Beiträge hier geschrieben haben. Das Thema ist angenommen worden, das ist wichtig. Es sind noch genügend Forenmitglieder hiergeblieben das es weiter geht. Das ist das wichtigste. Nicht einzelne Personen sondern die Gemeinschaft. Das lässt auf die Zukunft hoffen.
-- Automatische Zusammenführung - Do 15. Dez 2011, 22:03 --
Berichtigung, natürlich ist jeder einzelne wichtig und die Gemeinschaft. Entschuldigung.
-- Automatische Zusammenführung - Do 15. Dez 2011, 22:03 --
Berichtigung, natürlich ist jeder einzelne wichtig und die Gemeinschaft. Entschuldigung.
- Otello 2010
#25 Re: Das Forum geht weiter
Fast gut und richtig, deine Korrektur, aber eben nur fast. ;) ;) ;)Steigerwalddriver hat geschrieben:... natürlich ist jeder einzelne wichtig und die Gemeinschaft.
Jeder Einzelne ist wichtig für die Gemeinschaft; genau so, wie es ohne Bäume keinen Wald gibt. ;D Ein einzelner Baum ist eben nur ein Baum.
- 3schwert
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: S3
- Baujahr: 2011
- Postleitzahl: 61348
#26 Re: Das Forum geht weiter
Als gerade 2 1/2 Wochen Registrierter, wirkte der Anfang Nov. offen ausbrechende Eklat, und die rigorosen
Maßnahmen des Admin, sehr erschreckend auf mich. Um nicht vorschnell zu urteilen, beobachtete ich die
darauffolgenden Disskusionen aufmerksam, und machte mich auf die Suche, nach darin erwähnten Inhalten + Vorkommnissen.
Schnell und leicht wurde ich auch fündig, und wenn mein Einblick auch weiterhin nur oberflächig bleibt,
reicht mir das Gelesene zur Legitimation der Handlungen des Admin! Mehr noch: Die für mich erkennbaren Beweggründe
des Admin, und die seit dem in div. Beiträgen formulierten Ansprüche an Form und Umgangston decken sich mit meinen,
und geben mir die Gewissheit JETZT im richtigen Forum zu sein!
Ich suche hier einen möglichst breiten , informativen und freundlich-unterhaltsamen Austausch , nicht nur zur Hilfe ,
über Zweiradfahren im Allgemeinen und mein Modell im Besonderen! Nicht unbedingt mehr,
aber Spaß machen soll´s schon!
Gruß + gute Fahrt
3schwert
Maßnahmen des Admin, sehr erschreckend auf mich. Um nicht vorschnell zu urteilen, beobachtete ich die
darauffolgenden Disskusionen aufmerksam, und machte mich auf die Suche, nach darin erwähnten Inhalten + Vorkommnissen.
Schnell und leicht wurde ich auch fündig, und wenn mein Einblick auch weiterhin nur oberflächig bleibt,
reicht mir das Gelesene zur Legitimation der Handlungen des Admin! Mehr noch: Die für mich erkennbaren Beweggründe
des Admin, und die seit dem in div. Beiträgen formulierten Ansprüche an Form und Umgangston decken sich mit meinen,
und geben mir die Gewissheit JETZT im richtigen Forum zu sein!
Ich suche hier einen möglichst breiten , informativen und freundlich-unterhaltsamen Austausch , nicht nur zur Hilfe ,
über Zweiradfahren im Allgemeinen und mein Modell im Besonderen! Nicht unbedingt mehr,
aber Spaß machen soll´s schon!
Gruß + gute Fahrt
3schwert
- Otello 2010
#27 Re: Das Forum geht weiter
Das soll auch so bleiben.3schwert hat geschrieben: ... geben mir die Gewissheit JETZT im richtigen Forum zu sein!
Und um bei meinem Wald-Beispiel zu bleiben: manchmal muss der Förster eben ein paar kranke Bäume fällen, um den Wald in seinem Bestand zu erhalten.
Und noch eins. Ich finde es sehr gut und nachahmenswert, dass du dir subjektiv ein objektives Bild ( ;) ) von den Vorkommnissen gemacht hast, bevor du zu deinem Urteil gekommen bist.
- Frank1604
- Bilder: 33
- Wurde gedankt: 8 mal
- Meine Maschine: VS 125
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 64683
#28 Re: Das Forum geht weiter
Danke auch von mir, für deine Schilderung der Sichtweise. Ich finde es gut das du nach ausführlicher Beobachtung der Situation erst deine Meinung gebildet hast. Herzlich Willkommen im richtigen Forum. ;-)
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2