Daelim Fan-Shop

Das Forum geht weiter

Allgemeines zu Daelim und dem Zweiradfahren
georgiholzminden

#21 Re: Das Forum geht weiter

von georgiholzminden » 13. Dez 2011, 21:42

Moin,

Ich dachte es wird ruhiger,,

aber dieser hat dieses geschrieben oder gemacht oder der hat jenes oder welches getan! :shock:

aber eigentlich sollten wir im Forum über Fachliche Details sprechen und über Touren die gemeinsam gemacht werden aber ?????? :twisted:

aber hier ist immer alles sehr persönlich und viele haben den Hammer zum draufhauen schon in den Fingern über der Tastatur :evil: :evil:

schade

bin dann mal weg ( ich glaube es geht ruhiger ) :cry:

Waldläufer

#22 Re: Das Forum geht weiter

von Waldläufer » 13. Dez 2011, 21:51

Noch nicht mal im Altersheim geht es ruhiger zu. Wenn hier nur über Technik und Ausfahrten diskutiert würde, wäre es aber langweilig hier.

Bilder: 0
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: Honda SW T-400
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 46539
Land: Deutschland

#23 Re: Das Forum geht weiter

von Otello 2010 » 13. Dez 2011, 22:02

Waldläufer hat geschrieben:Wenn hier nur über Technik und Ausfahrten diskutiert würde, wäre es aber langweilig hier.
... aber es wäre eben sehr, sehr ruhig hier in dieser Jahreszeit. ;) ;D

Steigerwalddriver

#24 Re: Das Forum geht weiter

von Steigerwalddriver » 15. Dez 2011, 22:55

Als Erstes möchte ich allen danken die ihre Beiträge hier geschrieben haben. Das Thema ist angenommen worden, das ist wichtig. Es sind noch genügend Forenmitglieder hiergeblieben das es weiter geht. Das ist das wichtigste. Nicht einzelne Personen sondern die Gemeinschaft. Das lässt auf die Zukunft hoffen.

-- Automatische Zusammenführung - Do 15. Dez 2011, 22:03 --

Berichtigung, natürlich ist jeder einzelne wichtig und die Gemeinschaft. Entschuldigung.

#25 Re: Das Forum geht weiter

von Otello 2010 » 15. Dez 2011, 23:12

Steigerwalddriver hat geschrieben:... natürlich ist jeder einzelne wichtig und die Gemeinschaft.
Fast gut und richtig, deine Korrektur, aber eben nur fast. ;) ;) ;)
Jeder Einzelne ist wichtig für die Gemeinschaft; genau so, wie es ohne Bäume keinen Wald gibt. ;D Ein einzelner Baum ist eben nur ein Baum.

Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: S3
Baujahr: 2011
Postleitzahl: 61348

#26 Re: Das Forum geht weiter

von 3schwert » 17. Dez 2011, 00:47

Als gerade 2 1/2 Wochen Registrierter, wirkte der Anfang Nov. offen ausbrechende Eklat, und die rigorosen
Maßnahmen des Admin, sehr erschreckend auf mich. Um nicht vorschnell zu urteilen, beobachtete ich die
darauffolgenden Disskusionen aufmerksam, und machte mich auf die Suche, nach darin erwähnten Inhalten + Vorkommnissen.
Schnell und leicht wurde ich auch fündig, und wenn mein Einblick auch weiterhin nur oberflächig bleibt,
reicht mir das Gelesene zur Legitimation der Handlungen des Admin! Mehr noch: Die für mich erkennbaren Beweggründe
des Admin, und die seit dem in div. Beiträgen formulierten Ansprüche an Form und Umgangston decken sich mit meinen,
und geben mir die Gewissheit JETZT im richtigen Forum zu sein!
Ich suche hier einen möglichst breiten , informativen und freundlich-unterhaltsamen Austausch , nicht nur zur Hilfe ,
über Zweiradfahren im Allgemeinen und mein Modell im Besonderen! Nicht unbedingt mehr,
aber Spaß machen soll´s schon!
Gruß + gute Fahrt
3schwert

#27 Re: Das Forum geht weiter

von Otello 2010 » 17. Dez 2011, 11:47

3schwert hat geschrieben: ... geben mir die Gewissheit JETZT im richtigen Forum zu sein!
Das soll auch so bleiben.
Und um bei meinem Wald-Beispiel zu bleiben: manchmal muss der Förster eben ein paar kranke Bäume fällen, um den Wald in seinem Bestand zu erhalten.
Und noch eins. Ich finde es sehr gut und nachahmenswert, dass du dir subjektiv ein objektives Bild ( ;) ) von den Vorkommnissen gemacht hast, bevor du zu deinem Urteil gekommen bist.

Bilder: 33
Wurde gedankt: 8 mal
Meine Maschine: VS 125
Baujahr: 1998
Postleitzahl: 64683

#28 Re: Das Forum geht weiter

von Frank1604 » 17. Dez 2011, 18:34

Danke auch von mir, für deine Schilderung der Sichtweise. Ich finde es gut das du nach ausführlicher Beobachtung der Situation erst deine Meinung gebildet hast. Herzlich Willkommen im richtigen Forum. ;-)

Vorherige

Zurück zu Allgemeines