Daelim Fan-Shop

Bergisches Land

Allgemeines zu Daelim und dem Zweiradfahren
Der-Alte

#21 Re: Bergisches Land

von Der-Alte » 18. Mär 2011, 21:51

so nun sind alle Unklarheiten beseitigt,wenn wir so eine Tour fahren machen wir unterwegs auch einige Pausen ,es wird nicht schnell gefahren, nach dem langsamsten und nach dem können richtet sich das Tempo, es muß einer für den anderen da sein , ob Roller oder Motorrad ist egal,nur Lust mitbringen müßt ihr Gruß walter :) :) :)

Roady51

#22 Re: Bergisches Land

von Roady51 » 18. Mär 2011, 23:11

Hallo Walter, die Idee ist super.Ich selber bin in der Nähe von Engelskirchen geboren und bis zum 32igsten in GM gearbeitet. Kenne daher die Gegend etwas. Lebe allerdings seit fast 27 Jahren in Verl (Ostwestfalen). Sind ca. 170 km bis zum Oberbergischen. Leider kann ich heute noch nicht sagen ob´s möglich sein wird. Aber bleib bitte am Ball.
Gruß Ingo

puma-nrw

#23 Re: Bergisches Land

von puma-nrw » 18. Mär 2011, 23:15

Walter, ich habe mit meiner Frau gesprochen. Wenn wir dann nicht in Urlaub sind, dann fahren wir auch mit. ;)

Der-Alte

#24 Re: Bergisches Land

von Der-Alte » 19. Mär 2011, 13:46

Hallo die nächsten 14 Tage ist mein Motorrad in Reparatur weil der Unfallschaden behoben werden muß ,werde in dieser Zeit die Tour ausarbeiten.Gruß walter :) :)

-- Automatische Zusammenführung - Sa 19. Mär 2011, 12:48 --

Hallo Franz das würde mich wirklich freuen Gruß walter :lol: :lol:

puma-nrw

#25 Re: Bergisches Land

von puma-nrw » 19. Mär 2011, 13:56

Ab mitte August sind wir wieder zurück. Wenn es danach ist, sind wir dabei. ;)

Der-Alte

#26 Re: Bergisches Land

von Der-Alte » 20. Mär 2011, 22:27

Für ende Mai habe ich eine Tagestour im Virago Forum geplant ,bis jetzt haben sich 12 Kumpels eingeschrieben die mitfahren ,das geht da einfach ohne viel trara, eigentlich müßte das hier bei uns auch gehen,aber hier ist fast keine Reaktion ,habt ihr keine Lust am fahren und Kumpels kennen zu lernen...Gruß walter

Boddy

#27 Re: Bergisches Land

von Boddy » 20. Mär 2011, 22:43

Hallo Walter,

ich habe im Daelim Rollerforum mal zu einem Treffen am Dienstag den 22. März in Much aufgerufen.
Da ist die Resonanz auch ziemlich mager.
Man muss natürlich auch berücksichtigen, das es in der Woche ist und nicht jeder Zeit oder Lust hat.
Unser Klaus(kv1) wäre ja gerne mit gefahren, kann an dem Tag aber leider auch nicht, jetzt treffe ich mich mit Horny1 dort, wenigstens einer.
Ein anderer weis noch nicht ob er da kann, mal sehen wie es ausgeht.
Wenn mein Urlaub vorbei ist, sieht es bei mir ja auch wieder bescheiden aus.

Gruß
Boddy

Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: otello
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 47805
Land: Deutschland

#28 Re: Bergisches Land

von kv1 » 21. Mär 2011, 11:18

Hallo Boddy,

Dienstag klappt doch.
Vielleich können wir gemeinsam ins Bergische fahren.
Über Dormagen ist von Krefeld kein Umweg.

Gruß Klaus

Boddy

#29 Re: Bergisches Land

von Boddy » 21. Mär 2011, 13:27

Hallo Klaus,
das ist ja super!!
Jetzt kommt es drauf an, wie wir fahren wollen, über die BAB dauert es so ca 1 Stunde von Dormagen oder über Landstrassen dann sind es 1 1/2 Stunden.
Ich wollte entweder so um 11:45 Uhr oder früher losfahren, das ich so um 13:00 Uhr da bin.
Sag mir wann und wo wir uns treffen, dann warte ich dort.
Ich kann am Schweinebrunnen in Zons warten oder in Dormagen auf dem Park und Ride Parkplatz, oder auch auf dem BAB Rastplatz in Höhe Worringen Richtung Köln.

Oder auch in Sankt Peter an dem Bikertreff (für URL bitte einloggen)

Kannst dir was aussuchen, kommt drauf an von wo du genau kommst.

Gruß
Boddy

Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: otello
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 47805
Land: Deutschland

#30 Re: Bergisches Land

von kv1 » 21. Mär 2011, 14:22

Hallo Boddy,

ich komme die B9 runter und würde sagen: 11:45Uhr Bikertreff St. Peter

Ich freuue mich schon. Ist ja super Wetter angesagt.

Bis Morgen

Klaus

Boddy

#31 Re: Bergisches Land

von Boddy » 21. Mär 2011, 14:50

Hallo Klaus,
alles klar, bin dann rechtzeitig da.

Zugesagt haben bis jetzt Otello 57 und Hony1, der Peter aus Troisdorf und dann wir beide, sind schon fünf.
Na wenigstens etwas mehr als bei unserem Stammtisch vom letzten Montag.
Vielleicht kommt ja doch noch der ein oder andere,wenn er Zeit hat.

Gruß
Boddy

Der-Alte

#32 Re: Bergisches Land

von Der-Alte » 21. Mär 2011, 15:21

hier bitte nichts von der Tour reinschreiben ich stelle ein neues Thema auf hier bringt das nichts mehr ,weil es von anderen DINGEN UND VERABREDUNGEN schon zu durchwachsen ist.Es ist echt schade das so etwas hier im Forum vorkommt .....walter

puma-nrw

#33 Re: Bergisches Land

von puma-nrw » 21. Mär 2011, 15:40

Walter, da die Tour im August ist, wartest du mit dem neuen Tread besser bis mitte oder ende Mai. Dann ist das nicht mehr ganz so lang und wird dann auch nur für deine Tour sein. ;)

Boddy

#34 Re: Bergisches Land

von Boddy » 21. Mär 2011, 16:17

Hallo Walter,
sorry, das war mein Fehler, aber was das von dem Treffen betrifft ist jetzt sowieso geklärt, sollte noch was sein, mache ich das mit Klaus über PN.
Gruß
Boddy

Der-Alte

#35 Re: Bergisches Land

von Der-Alte » 21. Mär 2011, 19:26

hallo Boddy das ist nicht schlimm,mache eine neue Seite auf ,hier war schon zu viel drin was nicht reingehörte Gruß walter
meine Maschine ist noch ca. 8Tage in Reparatur :) :)

puma-nrw

#36 Re: Bergisches Land

von puma-nrw » 21. Mär 2011, 19:30

Hoffen wir mal das dann auch noch das Wetter so schön ist wie jetzt und du wieder fahren kannst. ;)

Der-Alte

#37 Re: Bergisches Land

von Der-Alte » 21. Mär 2011, 22:10

ich bin zwar manchmal eine Mimose, aber bei Unfällen bin ich hart im nehmen ,sobald ich meine Maschine wieder habe gehts los da könnte die Welt nicht von abbringen, Weicheier sollten nicht Motorrad fahren :lol: Gruß walter

Vorherige

Zurück zu Allgemeines