Daelim Treffen
- ruene56
#181 Re: Daelim Treffen
Hallo Ihr zwei ;D
Dann können wir uns ja demnächst irgendwo in Deutschland zu einem " Hängertreffen " verabreden. :lol: :lol:
Oder wir treffen uns gleich in Istrien ( Rabac ) ;)
Grüße
Peter
Dann können wir uns ja demnächst irgendwo in Deutschland zu einem " Hängertreffen " verabreden. :lol: :lol:
Oder wir treffen uns gleich in Istrien ( Rabac ) ;)
Grüße
Peter
- Mühlenbiker
- Bilder: 69
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
- Baujahr: 1995 und 1996
- Postleitzahl: 16567
- Land: Deutschland
#182 Re: Daelim Treffen
ruene56 hat geschrieben:Oder wir treffen uns gleich in Istrien ( Rabac ) ;)
Dafür fehlt uns die Zeit, dann schon eher Deutschland.
- fredericus
#183 Re: Daelim Treffen
Dann hoffe ich auch noch das ich bis Pfingsten einen Anhänger bekomme, weil meine bessere Hälfte sonst meutert.Hoffentlich finden sich nach den Reiebereien im Forum dort doch noch ein paar Leute ein.Ich gebe die Hoffnung auf ein friedliches Treffen trotzdem nicht auf und gedenke dort nur nette Menschen zu treffen
fredericus
fredericus
- Mühlenbiker
#184 Re: Daelim Treffen
Hallo fredericus, schön zu lesen. Dann können wir ja Sonntag ganz ausgeruht zur Tagestour starten. ;) :lol:
- fredericus
#185 Re: Daelim Treffen
Siehste, so soll es sein,und wir wollen auch nur Spaß haben, den Ärger lassen wir zuhaus
- Mühlenbiker
#186 Re: Daelim Treffen
Hallo an alle Treffenteilnehmer und die, die es noch werden wollen. ;)
Gestern haben wir nun unsere Tour nach Beverungen gemacht. Mit An- und Abfahrt waren es für uns 880 km, allerdings mit dem Auto.
Bis auf eine kleine Änderung sind wir die gesamte für den Sonntag geplante Rundtour abgefahren. Nun weiß ich auch, warum das Weserbergland "Motorradland" genannt wird. Landschaftlich sehr schön und zum Motorradfahren optimale Straßen. In den Bikertreff`s war teilweise guter Betrieb, obwohl das Wetter durchwachsen war. Auffällig war, dass nur große Maschinen anwesend waren. Wenn das Pfingsten auch so sein sollte, werden wir uns mit den 125'ern ganz schön mickrig vorkommen. :? :lol:
Für den Samstag Abend habe ich in der Pension Kirchhoff zu 19.00 Uhr einen Tisch bestellt. Da können wir dann Abendbrot essen und haben Gelegenheit zu erstem Smalltalk.Ob wir es schon bis 19.00 h schaffen , ist nicht sicher. Die Anreise mit Hänger dauert doch etwas länger, wir werden kaum vor 14 Uhr weg kommen. Das können wir noch kurzfristig absprechen.
Zum Grillabend ist auch soweit alles abgesprochen. Die vorhandene Grillhütte ist massiv, so dass auch vielleicht nicht so tolles Wetter den Abend nicht verhindern kann.
Nun muß nur noch das Wetter mitspielen, dann steht dem Treffen nicht`s mehr im Weg.
Vielleicht entschließt sich ja der ein oder andere noch zum Kommen.
Gestern haben wir nun unsere Tour nach Beverungen gemacht. Mit An- und Abfahrt waren es für uns 880 km, allerdings mit dem Auto.
Bis auf eine kleine Änderung sind wir die gesamte für den Sonntag geplante Rundtour abgefahren. Nun weiß ich auch, warum das Weserbergland "Motorradland" genannt wird. Landschaftlich sehr schön und zum Motorradfahren optimale Straßen. In den Bikertreff`s war teilweise guter Betrieb, obwohl das Wetter durchwachsen war. Auffällig war, dass nur große Maschinen anwesend waren. Wenn das Pfingsten auch so sein sollte, werden wir uns mit den 125'ern ganz schön mickrig vorkommen. :? :lol:
Für den Samstag Abend habe ich in der Pension Kirchhoff zu 19.00 Uhr einen Tisch bestellt. Da können wir dann Abendbrot essen und haben Gelegenheit zu erstem Smalltalk.Ob wir es schon bis 19.00 h schaffen , ist nicht sicher. Die Anreise mit Hänger dauert doch etwas länger, wir werden kaum vor 14 Uhr weg kommen. Das können wir noch kurzfristig absprechen.
Zum Grillabend ist auch soweit alles abgesprochen. Die vorhandene Grillhütte ist massiv, so dass auch vielleicht nicht so tolles Wetter den Abend nicht verhindern kann.
Nun muß nur noch das Wetter mitspielen, dann steht dem Treffen nicht`s mehr im Weg.
Vielleicht entschließt sich ja der ein oder andere noch zum Kommen.
- ruene56
#187 Re: Daelim Treffen
Hallo Ihr zwei, da habt Ihr ja " Scout " gespielt. ;D
Wenn alles so ist, wir Ihr es beschrieben habt, wird das ja ein tolles Wochenende. Vor den " dicken " Moped´s haben wir keine Angst und bekommen auch keine Minderwerdigkeitskomplexe. Wir sind fast jedes Wochenende mit unserer 125er bei einem Bikertreff zum Frühstück. Sollten mal Fragen kommen, einfach Antworten : " klein, aber bar bezahlt " und bei Fragen nach der PS-Zahl antworte ich immer : " warscheinlich soviel wie euer Anlasser " und schon habe ich die Lacher auf meiner Seite. :lol:
Habt Ihr denn auch schon mal die Speisekarte " rauf und runter probiert :?: und wie schmeckt das Bier dort- ;)
Grüße
Peter & Gabi
Wenn alles so ist, wir Ihr es beschrieben habt, wird das ja ein tolles Wochenende. Vor den " dicken " Moped´s haben wir keine Angst und bekommen auch keine Minderwerdigkeitskomplexe. Wir sind fast jedes Wochenende mit unserer 125er bei einem Bikertreff zum Frühstück. Sollten mal Fragen kommen, einfach Antworten : " klein, aber bar bezahlt " und bei Fragen nach der PS-Zahl antworte ich immer : " warscheinlich soviel wie euer Anlasser " und schon habe ich die Lacher auf meiner Seite. :lol:
Habt Ihr denn auch schon mal die Speisekarte " rauf und runter probiert :?: und wie schmeckt das Bier dort- ;)
Grüße
Peter & Gabi
- Mühlenbiker
#188 Re: Daelim Treffen
Hallo Peter,
die Speisekarte gestern bezog sich mehr auf zwischendurch Imbiss. Zum Bier kann ich als Fast-Nie-Biertrinker :lol: auch nichts sagen. Das müßt ihr dann selber testen. ;)
die Speisekarte gestern bezog sich mehr auf zwischendurch Imbiss. Zum Bier kann ich als Fast-Nie-Biertrinker :lol: auch nichts sagen. Das müßt ihr dann selber testen. ;)
- Roady51
#189 Re: Daelim Treffen
Hallo allerseits, wie bereits geschrieben, wenn meine VS bis dahin zusammen ist und ich nicht zu viele Teile übrig habe, werde ich Sonntag dazustoßen. Allerdings zum Abend wieder heimfahren. Geht leider nich anders.
Gruß Ingo
-- Automatische Zusammenführung - Mo 16. Mai 2011, 14:59 --
Das Bier schmeckt hier in der Umgebung eigentlich sehr gut. Für Kölschtrinker weiß ich nicht.
Gruß Ingo
Das Bier schmeckt hier in der Umgebung eigentlich sehr gut. Für Kölschtrinker weiß ich nicht.
- ruene56
#190 Re: Daelim Treffen
Roady51 hat geschrieben:Hallo allerseits, wie bereits geschrieben, wenn meine VS bis dahin zusammen ist und ich nicht zu viele Teile übrig habe, werde ich Sonntag dazustoßen. Allerdings zum Abend wieder heimfahren. Geht leider nich anders.
Gruß Ingo
Hallo Ingo, egal wie lange Du bleibst, die Hauptsache ist doch, das wir uns einmal kennenlernen. ;)
Wie das Bier nun heißt, ob Kölsch oder Pils oder Export :? Hauptsache " allolol " :lol:
Grüße
Peter
- Roady51
#191 Re: Daelim Treffen
Werde wohl doch noch neue Lager für die Schwinge bestellen. Sollte aber alles klappen. Muß allerdings Ende Mai noch einen Herzhatheder machen lassen. Geht diesmal hoffentlich ohne Probleme.
Ingo
Ingo
- Mühlenbiker
#192 Re: Daelim Treffen
Hallo nochmal an alle,
wer noch an dem Treffen teilnehmen möchte, möge sich bitte oben in die Liste eintragen. Sind ja nun nur noch knapp zwei Wochen bis zum Treffen und langsam brauchen wir die genaue Teilnehmerzahl, damit die Familie Wüllner ihren Einkauf für den Grillabend planen kann. Das gilt vor allem auch für die Teilnehmer, die nicht übernachten wollen. Danke euch.
wer noch an dem Treffen teilnehmen möchte, möge sich bitte oben in die Liste eintragen. Sind ja nun nur noch knapp zwei Wochen bis zum Treffen und langsam brauchen wir die genaue Teilnehmerzahl, damit die Familie Wüllner ihren Einkauf für den Grillabend planen kann. Das gilt vor allem auch für die Teilnehmer, die nicht übernachten wollen. Danke euch.
- horst
#193 Re: Daelim Treffen
So leid es mir tut, aber mich könnt ihr vergessen, meine Verfassung läßt so eine Strecke leider nicht zu, selbst mit der Dose im Moment zuviel.
Schade aber geht halt nicht
Euch aber viel Spass und gutes Wetter.
Gruß Horst
Gruß Horst
- Mühlenbiker
#194 Re: Daelim Treffen
Hallo Horst, ich glaub Dir gerne, dass Du gekommen wärst. Die Gesundheit spielt aber leider nicht immer mit. Vielleicht klappt es ja mal anders. :)
- ruene56
#195 Re: Daelim Treffen
horst hat geschrieben:So leid es mir tut, aber mich könnt ihr vergessen, meine Verfassung läßt so eine Strecke leider nicht zu, selbst mit der Dose im Moment zuviel.
Gruß Horst
Schade !!! :(
Grüße
Peter
- fredericus
#196 Re: Daelim Treffen
Muß nun endgültig für die Anreise das Möppi auf einen Anhänger verladen und so anreisen.Meine Frau hat sich den Arm gebrochen und damit verbietet sich die Anreise mit der VC. Kommen aber auf alle Fälle. Zum kennenlernen reicht auch ein Arm.
- ruene56
#197 Re: Daelim Treffen
Na sowas :-o
Gute Besserung von uns beiden, egal wie Ihr nach Beverungen kommt, ob in der Dose oder Moped oder per Anhalter, wichtig ist : " Ihr kommt " ;D ;D
Grüße
Peter & Gabi
Gute Besserung von uns beiden, egal wie Ihr nach Beverungen kommt, ob in der Dose oder Moped oder per Anhalter, wichtig ist : " Ihr kommt " ;D ;D
Grüße
Peter & Gabi
- Mühlenbiker
#198 Re: Daelim Treffen
Genau, so ist es richtig. Egal was auch kommt, wir sind da. ;D :lol: ;D
- Roady51
#199 Re: Daelim Treffen
Hallo allesamt, habe meine VS wieder zusammen. Scheint auch alles zu funktionieren. Werde Pfingstsonntag dazustoßen. Gehe davon aus, daß der Start bei Wüllner ist. Wäre nur schön, wenn mir jemand die ungefähre Uhrzeit nennen könnte. :?
Bis dann
Ingo
-- Automatische Zusammenführung - Di 31. Mai 2011, 14:38 --
Bleibe allerdings nur bis zum Abend (ohne Essen) und fahre wieder nach Hause
Bis dann
Ingo
-- Automatische Zusammenführung - Di 31. Mai 2011, 14:38 --
Bleibe allerdings nur bis zum Abend (ohne Essen) und fahre wieder nach Hause
- Frank1604
- Bilder: 33
- Wurde gedankt: 8 mal
- Meine Maschine: VS 125
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 64683
#200 Re: Daelim Treffen
Ich habe die Uhrzeit gerade eingefügt. Abfahrt ist gegen 10 Uhr am Bauernhof Wuellner.