Allgemeines zu Daelim und dem Zweiradfahren

Re: Daelim Treffen

18. Mär 2011, 10:20

Da ich aus der Nähe komme würd ich mich gern euch anschließen und am Rahmenprogramm teilnehmen da ich es mit dem Alkohol eh nicht so habe kann ich die 30-40km tägliche an und ab"Reise" ;) locker auf mich nehmen ohne mich in den Reigen der "Zimmerlosen" einreihen zu müssen. Da ich schon alt genug (39) bin und meine VT ein ausreichendes Licht hat wäre auch die Teilnahme an den Abendveranstaltungen gewährleistet
Gruß Frank

18. Mär 2011, 10:49

Das kannst du natürlich gerne machen. Die Ausfahrt findet ja am Sonntag statt und das Grillen dann am Sonntag abend.

18. Mär 2011, 10:54

Ich darf ;) aber auch schon am Samstag vorbeischauen :shock: oder?
Gruß Frank

18. Mär 2011, 10:59

Natürlich kannst du Samstag auch schon vorbei kommen. Die meisten kommen aber erst späten Nachmittag oder gegen Abend an. Auch wenn du kein Zimmer brauchst, kannst du dich in der Liste der Teilnehmer eintragen.

18. Mär 2011, 11:35

Hallo Frank, das hört sich doch gut an. Natürlich "darfst" :? Du teilnehmen. Jeder ist willkommen. Übernachten muss doch nur der, der nicht bis nach Hause kann. ;)

18. Mär 2011, 12:09

Wenn der Peter jetzt noch seine Gabi als Gast einträgt, sind wir schon 10 Persohnen mit 7 Bikes. ;)

18. Mär 2011, 12:16

;D ;D das werden wir aber auch sein, wenn der Peter seine Gabi nicht einträgt... :lol: :lol:

18. Mär 2011, 12:21

Das stimmt natürlich, aber in der Liste macht es sich doch besser wenn mehr eingetragen sind. ;) ;D

18. Mär 2011, 12:32

puma-nrw hat geschrieben:Wenn der Peter jetzt noch seine Gabi als Gast einträgt, sind wir schon 10 Persohnen mit 7 Bikes. ;)

Hallo Franz, ich habe mich für 2 Personen schon vor Wochen in die Liste eingetragen.
Glaubst Du denn, Gabi lässt mich alleine von der Rolle :lol: :lol:
Das war wohl nichts. :P
Grüße
Peter

18. Mär 2011, 12:34

Peter, du must Gabi als Gast eintragen. Dann steht sie auch mit auf der Liste. ;)

18. Mär 2011, 12:47

Super, so sieht doch unsere Liste schon sehr viel besser aus. ;)

18. Mär 2011, 21:08

Wir kommen auch meine Frau und ich haben ein Zimmer in Blankenau gebucht :lol: hoffentlich habt ihr genug Bier da,freue mich schon drauf Gruß walter :lol: :lol: :lol:

18. Mär 2011, 21:48

Reicht ein kasten mehr für dich, oder sollen wir einen Tankwagen voll Ordern? :lol:

18. Mär 2011, 21:52

was soll das ein Kasten mindest ein Taaaaankwagen so einen ganz langen .Gruß walter :lol: :lol:

18. Mär 2011, 21:57

Ok, aber wehe wenn du von den 20000Liter einen Tropfen übrig lässt, dann wirst du in dem Tropfen ertränkt. :P :lol:

18. Mär 2011, 22:06

Hallo erst mal.

Ich hoffe, du gestattest mir, mich über dein Erscheinen und das deiner Frau beim Treffen in Beverungen zu freuen, Walter.
Wenn nicht, tue ich das trotzdem ;D und werde mit dir einen gehopft vergorenen Gerstensaft trinken
4567959.gif
oder auch zwei... ;)
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

18. Mär 2011, 22:17

Ja das werden wir ,und nicht nur einen ,ich freue mich auch!! Wird schon werden an mir solls nicht liegen ,mache alles mit ,bis auf nur Wasser trinken muß schluß machen ,mein Bein will nicht mehr. :lol: :lol: Gruß walter

19. Mär 2011, 09:10

Hallo Walter, das ist ja eine sehr schöne Nachricht, die ich heute früh lesen darf. Zum Bier. Wenn ihr so großen Durst habt, ist es auch möglich Bier vom Fass zu bestellen. Da müßtet ihr euch nur auf eine Sorte einigen. Das wird sicher schon schwierig genug. ;D Ich freue mich jedenfalls.

19. Mär 2011, 09:51

Da ja jeder seine eigene Biersorte bevorzugt, würde ich vorschlagen das auch jeder sein eigenes Bier mitbringt. Die anderen Getränke wie Cola usw kann man ja dann von da kaufen. Für die Frauen bestelle ich noch eine Kiste Sekt. ;)

19. Mär 2011, 10:29

Hallo erst ma.

Also, ich werde kein Bier mitbringen. :P
Ich vertraue da ganz auf den Wüllner, dass er einen ausreichenden Vorrat an Bier im Keller hat.
Ich habe es bisher so gehalten und werde es auch weiterhin tun, dass ich am Ort ein "lokales" Bier trinke.
In Köln trinke ich Kölsch, in Düsseldorf Alt, in Duisburg KöPi, in Bayern Weißbier, im Norden Flensburger u.s.w.. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das lokale Bier "vor Ort" häufig am besten schmeckt. 8-)
Aber ich habe nicht die Absicht, mir abends derbe einen auf die Lampe zu schütten; schließlich muss und will ich am nächsten Tag noch alkoholfrei fahren. ;)