Daelim Fan-Shop

Daelim Treffen

Allgemeines zu Daelim und dem Zweiradfahren
puma-nrw

#101 Re: Daelim Treffen

von puma-nrw » 2. Mär 2011, 19:47

Mal abwarten, Hermann. Kann sein das er noch ein Zimmer bekommt. ;D

horst

#102 Re: Daelim Treffen

von horst » 2. Mär 2011, 20:07

Vielleicht ist ja mit Rolfs Zimmer noch was zu machen.
bzw. eins über die Vermittlung die Rolf benutzt hat
Horst

Der-Alte

#103 Re: Daelim Treffen

von Der-Alte » 2. Mär 2011, 20:36

eigentlich wollte ich auf deine Fakten eine Bitterböse Antwort schreiben ,aber der Frieden im Forum geht vor ,da Du ja alles besser weißt möchte ich da keine weitere Worte wechseln. Ich hätte noch ein Zimmer haben können ,meine Frau war schon begeistert von dem Treffen,ich hätte auch beim Grillen Wasser getrunken ,aber nach deinem Schrieb nehme ich lieber Abstand davon.Bei uns im Hafen plane ich Bootstuoren von von ein bis zwei Wochen länge immer mit 8-10 Booten mit Liegeplätze in sechs bis acht Yacht oder Stadthäfen ,ich weiß wovon ich schreibe und weiß auch was Fakten sind,aber ich bin keiner der Faktich alles besser weiß.---Der Alte :-| :-|

puma-nrw

#104 Re: Daelim Treffen

von puma-nrw » 2. Mär 2011, 20:40

Heist das also das du jetzt nicht kommst? Hätte das denn mit dem Zimmer geklappt?

Bilder: 0
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: Honda SW T-400
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 46539
Land: Deutschland

#105 Re: Daelim Treffen

von Otello 2010 » 2. Mär 2011, 20:45

Sag mal, bin ich hier im falschen Film...??? :? :?

Ich habe eine objektive Stellungnahme zu deinen (indirekten) Vorwürfen gegenüber den Mühlenbikern abgegeben.
Ich habe auch Verständnis für deine Situation aufgebracht.

Warum also diese heftige Anfeindung???

Der-Alte

#106 Re: Daelim Treffen

von Der-Alte » 2. Mär 2011, 20:54

Hallo Franz wie Du lesen kannst ,ist es mir nicht möglich zu kommen weil ich Ärger und Stress lieber aus dem Weg gehe .Danke für deine Angebote ,Du bist schon ein echter Kumpel .Gruß walter :lol: :lol:

-- Automatische Zusammenführung - Mi 2. Mär 2011, 20:11 --

da brauchten Sie sich ja nicht reinzuhängen das konnte ich mit Mühlenbikers alleine machen,dann wäre es schon gut gelaufen ,aber es ist besser so ich hätte mit ihrem alles besser wissen keinen Lust mit ihnen zusammen zu sitzen ,könnte ja seindas wir irgendwann mal auf einer Wellenlänge sind ...walter

-- Automatische Zusammenführung - Mi 2. Mär 2011, 20:56 --

puma-nrw hat geschrieben:Heist das also das du jetzt nicht kommst? Hätte das denn mit dem Zimmer geklappt?

wäre nicht so weit gewesen etwa 6 Km, es ist echt schade es tut mir auch etwas weh , aber ich komme nicht Gruß walter

Martin Weil

#107 Re: Daelim Treffen

von Martin Weil » 3. Mär 2011, 09:29

Schade um Walter,

den hätte ich schon gerne kennengelernt !
Naja man kann nicht alles haben schließlich hat Frauchen auch noch was mitzureden.
Aber bei mir ist ja auch noch nichts sicher !

Mit freundlichen Grüßen aus Weil. Bild

Bild

Bilder: 69
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
Baujahr: 1995 und 1996
Postleitzahl: 16567

#108 Re: Daelim Treffen

von Mühlenbiker » 3. Mär 2011, 09:58

Hallo Walter,

ich bedauere Deine Entscheidung auch sehr. Hätte Euch auch gerne persönlich kennengelernt. Mit dem Transport zum Quartier wäre es auch kein Problem gewesen. Wie ich dem puma auch schon mal angeboten habe, wäre es kein Problem für mich, nach dem Grillabend ein wenig Taxi zu spielen, damit die Teilnehmer ins Bettchen kommen und trotsdem was trinken können. Dies gilt jetzt natürlich weiter, falls noch jemand von Euch vor diesem Problem steht. Wirklich schade Walter.

puma-nrw

#109 Re: Daelim Treffen

von puma-nrw » 3. Mär 2011, 11:06

Ich finde es auch schade das er jetzt nicht kommt. Hätte ja auch den Bus ausgeräumt und sein Möppi mitgenommen.

#110 Re: Daelim Treffen

von Mühlenbiker » 17. Mär 2011, 17:29

So erstens, damit nach Rolf`s Absage der Zähler wieder auf 8 Personen steht, habe ich aus uns mal 2 Personen gemacht. ;)
Zweitens, um das Thema auch wieder weiter nach vorne zu kramen und Hier wieder zur Diskussion zu stellen, bzw. vielleicht doch noch den einen oder anderen zur Teilnahme zu überreden. 8-)

puma-nrw

#111 Re: Daelim Treffen

von puma-nrw » 17. Mär 2011, 17:35

Uli das wäre zwar schön, aber so langsam glaube ich schon nicht mehr daran. Vor allem weil einige ja auch noch in anderen Foren sind und wohl lieber mit denen rum fahren. :(

#112 Re: Daelim Treffen

von Mühlenbiker » 17. Mär 2011, 17:42

Franz, wir lassen uns doch davon nicht den Spaß verderben. Es wurde ein Treffen angeboten, zentrale Lage und Termin auch rechtzeitig festgelegt. Ich handele jetzt nach der Devise, wer kommt der kommt. Betteln werde ich bestimmt nicht um eine Teilnahme. Na, wir werden sehen, noch ist ja Zeit.

puma-nrw

#113 Re: Daelim Treffen

von puma-nrw » 17. Mär 2011, 17:47

Sollte noch mal sowas geplant werden, werde ich auf jeden fall nicht mehr fest zusagen. Ich entscheide dann auch erst ganz kurzfristig ob ich da hin fahre oder nicht.

Bilder: 0
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: Honda SW T-400
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 46539

#114 Re: Daelim Treffen

von Otello 2010 » 17. Mär 2011, 19:18

Hallo erst mal.

Das, lieber Franz, ist eine Einstellung, die ich nicht teilen kann und will.
Entweder man freut sich auf so ein Treffen und kann den Termin kaum abwarten, oder man freut sich nicht. Dann ist aber im Vorfeld etwas falsch gelaufen.
Wenn ich mich drauf freue, sage ich so früh wie möglich zu und buche ein Zimmer. Das gibt auch den Organisatoren die Möglichkeit, die Tour und die "Nebenveranstaltungen" auf die Anzahl der Teilnehmer abzustimmen und die entsprechenden Räumlichkeiten auszusuchen.
"Kurzfristig" macht es allen nur schwerer.

puma-nrw

#115 Re: Daelim Treffen

von puma-nrw » 17. Mär 2011, 19:53

Für Pfingsten hatte ich das ja auch gemacht. Aber was daraus geworden ist, kann man ja anhand der zusagen sehen.

ruene56

#116 Re: Daelim Treffen

von ruene56 » 17. Mär 2011, 22:13

Also ich verstehe (die Welt) das Forum nicht.
Was ist los Leute ??
Hüh oder Hot, wenn ich doch zusage und eventl sogar die Zimmer gebucht habe, dann spring ich doch nicht ohne Weiteres wieder ab.
Gefrotzelt wird doch das ganze Jahr über im Forum, na und, das kann man dann doch auch in gemeinsamer Runde bei einem Bier oder beim Grillen Auge in Auge fortsetzen.
Ungereimtheiten kann man doch in einem persönlichen Gespräch viel besser aus der Welt schaffen ( oder vertiefen :lol: )
Grüße
Peter

puma-nrw

#117 Re: Daelim Treffen

von puma-nrw » 18. Mär 2011, 00:04

Ja Peter, am anfang waren alle dafür und hell auf begeistert, einige (ich ja auch) haben auch schon rechtzeitig Zimmer gebucht und dann hört man von allen seiten nur noch das sie nicht kommen. Das wird also dann nur ein Minitreffen mit 8-10 Persohnen. Jetzt fahre ich natürlich schon wegen der festen buchung da hin, aber wenn noch mal sowas geplant wird, werde ich mit sicherheit nicht mehr sofort zusagen und ein zimmer buchen.

ruene56

#118 Re: Daelim Treffen

von ruene56 » 18. Mär 2011, 07:19

Moin Franz, klar das " Frühbuchen " macht wenig Sinn, da das Treffen aber über Pfingsten ist, blieb uns doch nichts Anderes übrig.
Ob 8 oder 10 oder mehr Leute kommen, ist mir eigendlich egal, hauptsache Gabi und ich lernen mal andere Forumsmitglieder kennen.
Wenn es " schief " geht und man sich nicht " grün " ist, was solls, fürs nächste Mal weiß man eben bescheid.
Für uns zählt nur die Tour.
Grüße
Peter

Martin Weil

#119 Re: Daelim Treffen

von Martin Weil » 18. Mär 2011, 07:44

Abwarten und Kaffee trinken,

die wo bereits gemeldet sind werden ja auf jeden Fall kommen !
Und villeicht überlegen es sich es noch einige bis dahin ! ?
Es braucht ja nur die Sonne scheinen, dann wird es sich der Eine oder Andere schon noch überlegen !
Zu viele müssen es ja auch nicht sein, sonst wird es zu unübersichtlich
und die Bedienungen in den Gartenwirtschaften verzweifeln weil Sie nicht nachkommen !

Mit freundlichen Grüßen aus Weil. Bild

Bild

horst

#120 Re: Daelim Treffen

von horst » 18. Mär 2011, 07:46

Genau Peter nur die Tour zählt,deswegen geht bei uns immer was zusammen, und das von heut auf morgen, und die Teinehmerzahl ist auch unwichtig, die wird von mal zu mal mehr.

Horst

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines