Daelim Fan-Shop

Dalim Mädelslike aufpeppen ;-) und Plastikkarten

Allgemeines zu Daelim und dem Zweiradfahren
Mandy

#1 Dalim Mädelslike aufpeppen ;-) und Plastikkarten

von Mandy » 7. Nov 2011, 06:14

Hiho!!

Ich habe vor Kurzem meinen "neuen" Dalim bekommen und liebe meinen Flitzer über alles! Endlich bin ich total flexibel. Will das Teil auch jetzt im Winter so lange wie möglich fahren. Jau aber ihr seht ja dass ich ein Mädel bin und ich würde meinen Flitzer gerne etwas Mädelslike herrichten, evtl. mit Aufklebern, Pink und GLitzer schwebt mir da vor, ja ihr stöhnt sicher schon, grins. Aber dafür brauch ich schöne Aufkleber die man auch gut wieder ablösen kann, evtl. habt ihr ja nen Tip. Ausserdem will ich meinen Roller auf meine neuen Visitenkarten machen, das sind solche coolen Plastikkarten, schaun aus wie Scheckkarten, ich find die total abgefahren. Wollt nur mal fragen ob ihr das doof findet den Roller auf so Plastikkarten zu machen? Ich meine andere haben doch auch ihr Haustier auf ihren Kärtchen warum soll ich also nicht meine Plastikkarten damit aufpeppen, oder? Bin schon am Überlegen ob ich die irgendwie 3Dmäßig machen lassen könnte, fände ich echt cool.

Was denkt ihr? Habt ihr eure Dalim auch irgendwie auf sowas abgebildet oder fahrt ihr "nur"?

Liebe Grüße

Mandy :lol: :oops:

horst

#2 Re: Dalim Mädelslike aufpeppen ;-) und Plastikkarten

von horst » 7. Nov 2011, 09:04

Bilder: 2
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Meine Maschine: S3
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 59759
Land: Deutschland

#3 Re: Dalim Mädelslike aufpeppen ;-) und Plastikkarten

von Bernd » 7. Nov 2011, 11:21

Hallo erst mal und herzlich willkommen bei uns harten Jungs :? :cry: , wie kommst Du den mitten in der Nacht so einfach zu uns ins Forum?? zezeze :roll: , das fängt ja gut an, und dann willste noch nen schönen Roller mit aufklebern zukleistern, du bist mir ja vielleicht eine. Aber jeder so wir er mag. Da hab ich auch noch eine Idee für Dich, eine schöne hohe Windschutzscheibe, dahinter Halbgardienen aus Brüsseler Spitze und seitlich mit Raffstores einfassen, und für die Nacht für vor dem Windschild Klappfänsterläden aus Ikea-Kiefer-Astfrei :lol: :lol: . Das Kfz-Kennzeichen mit rosa LED-Umranden, im Fussraum nen schönen Wuschelteppich, dann würd ich mir ein Topcase montieren, feuerfest, dadrin dann nen Ethanol-Brenneinsatz Marke; nie mehr nen kalten A.... Wenn Du dann alles soweit fertig hast, würd ich kein Foto für die Visitenkarte machen, sondern; ab mit dem Teil nach Oberammergau zu den Hergottschnitzern, der dann das gesamte Eqipment incl. dir selber in Fahrposition in 3-Jahre abgelagerte Pappel schnitzt, so hast du dann optimale 3D Visitenklötze.
Wenn die dann, vielleicht wegen neuer Gardienen oder so, nicht mehr aktuell sind, kannst Du sie immer noch in deinem Kamin verheizen.
Vorteil der ganzen Um- Anbauten, du brauchst nicht zum TÜV, sondern nur zum Bezirksschornsteinfeger.

So jetzt aber richtig: Grüße aus dem Sauerland und allzeit gute Fahrt, und immer nen reserve Visitenklotz gegen den kalten A
:shock: :? :lol:
Bernd

Waldläufer

#4 Re: Dalim Mädelslike aufpeppen ;-) und Plastikkarten

von Waldläufer » 7. Nov 2011, 12:14

Am besten holst du dir ein paar Barbi Püppchen und spielst noch etwas damit, denn irgendwie habe ich den Eindruck du bist noch etwas Kindlich. Da ist dann alles schön Pink und Rosa und glitzert auch schön. Die kannst du dann auch in 3D auf Plastikkärtchen machen, indem du sie drauf nagelst.

Bilder: 69
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
Baujahr: 1995 und 1996
Postleitzahl: 16567

#5 Re: Dalim Mädelslike aufpeppen ;-) und Plastikkarten

von Mühlenbiker » 7. Nov 2011, 12:17

Herzlich willkommen hier auch von uns Mühlenbikern. Macht doch nix, auch Mädel sind Menschen. ;D :lol: Wenn sie dann auch noch Spaß am Zweiradfahren haben ist dies doch ok.

ruene56

#6 Re: Dalim Mädelslike aufpeppen ;-) und Plastikkarten

von ruene56 » 7. Nov 2011, 12:25

Hallo Mandy, auch von uns beiden aus Kerpen: " Willkommen im Forum "
Lass Dich nicht zu sehr auf den Arm nehmen, aber so sind wir nun mal. :lol: :lol:
Also viel Spaß mit und bei uns. ;D ;D
Grüße
Peter & Gabi

Wurde gedankt: 0 mal
Baujahr: 2011
Postleitzahl: 61348

#7 Re: Dalim Mädelslike aufpeppen ;-) und Plastikkarten

von 3schwert » 7. Nov 2011, 12:51

Hallo auch von mir !
Was für´n Freewing haste denn? (S1,S2 od.gar S3?)
Auf jeden Fall viel Spaß damit und
Gute Fahrt
3schwert

Bilder: 4
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: VL 125
Baujahr: 2005
Postleitzahl: 47805

#8 Re: Dalim Mädelslike aufpeppen ;-) und Plastikkarten

von Robby125 » 7. Nov 2011, 13:02

Hallo Mandy
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
Überall gibt es solche und solche Leute.
Es ist dein Moped und jeder macht seine umbauten so wie es ihn gefallt.

Es gibt viele vorlagen für Visitenkarten oder auch in Verbindung mit eigene Bilder.
Wenn es dir Spaß macht....mach es.
Wenn ich auf Tour bin habe ich auch welche bei mit ein Moped drauf.
Gruß
Robby125

puma-nrw

#9 Re: Dalim Mädelslike aufpeppen ;-) und Plastikkarten

von puma-nrw » 7. Nov 2011, 14:17

Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Es gibt auch Folien in allen Farben, wo du den Roller komplett bekleben kannst. Wenn es sauber gemacht wird, sieht das auch wie Lackiert und lässt sich später auch wieder komplett entfernen.

Hunke

#10 Re: Dalim Mädelslike aufpeppen ;-) und Plastikkarten

von Hunke » 7. Nov 2011, 16:09

Greeeets!!!

Ich hab vor kurzem nen Roller (kein DAELIM) gesehen der war komplett lila und hatte nen rosaroten Sitz. Also mal ehrlich, ich fands schon echt goldig wenn man dann noch das Mädel dazu gesehen hat :shock: , schon knuffig wenn dann so ne zarte Lady auf so nem Roller im Minirock und mit langen Haaren die unterm Helm hinterherwehen an einem vorbeidüst, da ist mir fast der Pfiff aus dem Gesicht gefallen, lach!
Daher Mädel, mach, du machst das schon richtig! Plastikkarten als Visitenkarten kenn ich jetzt nicht aber ich hab vor kurzem so nen Spruchkärtchen geschenkt bekommen (Frauen verschenken sowas, :lol: ) kann mir schon vorstellen dass solche Plastikkarten ganz cool als Visitenkarten sind, why not?
Vielleicht kannst ja auf die (für URL bitte einloggen) sogar ein Bild von dir auf deinem Mädelsroller machen? Schaut sicher süß aus und die Plastikkarten kommen bei den Jungs sicher gut an, hehe - bist du eigentlich Single? ;)

#11 Re: Dalim Mädelslike aufpeppen ;-) und Plastikkarten

von Mühlenbiker » 7. Nov 2011, 17:00

Hunke hat geschrieben:bist du eigentlich Single? ;)

Das hier ist das Daelim Forum und keine Partnervermittlung. ;D ;D ;D :lol: :lol: :lol:

horst

#12 Re: Dalim Mädelslike aufpeppen ;-) und Plastikkarten

von horst » 7. Nov 2011, 18:28

Geht doch gar nicht hier sind doch lauter Mitglieder :lol:

Horst

#13 Re: Dalim Mädelslike aufpeppen ;-) und Plastikkarten

von Mühlenbiker » 7. Nov 2011, 18:44

Aber Horst, sind auch welche ohne Glieder da. :lol: :lol: :lol:

horst

#14 Re: Dalim Mädelslike aufpeppen ;-) und Plastikkarten

von horst » 7. Nov 2011, 19:14

Das mußte doch nicht verraten, dann legt der Harald wieder los
Horst

Waldläufer

#15 Re: Dalim Mädelslike aufpeppen ;-) und Plastikkarten

von Waldläufer » 7. Nov 2011, 19:25

3schwert hat geschrieben:Hallo auch von mir !
Was für´n Freewing haste denn? (S1,S2 od.gar S3?)
Auf jeden Fall viel Spaß damit und
Gute Fahrt
3schwert

Es gibt keine S1 oder S2 Freewing. Freewing ist immer S2 Egal ob Vergaser oder FI, sogar die 250er Freewing ist S2. S1 ist übrigens der Otello und S3 hast du ja selber.

Daelimo

#16 Re: Dalim Mädelslike aufpeppen ;-) und Plastikkarten

von Daelimo » 7. Nov 2011, 19:35

Na dann muss ich doch auf die ganzen Komentare der Herren als Oma-Bikerin meinen Senf dazu geben.
Lass dich nicht einschüchtern, jeder hat die freie Entscheidung sein Fahrzeug zu gestalten. Auf jeden Fall sollten mal 10 gleiche Fahrzeuge beieinander stehen brauchst nicht zu suchen.
Meine Devise saubers Fahrzeug und funktionfähig damit ich düsen kann.

Viel Freude bei Deinem neuen Spielzeug
Daelimo

Bilder: 2
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 59759

#17 Re: Dalim Mädelslike aufpeppen ;-) und Plastikkarten

von Bernd » 7. Nov 2011, 19:43

Hallo Daelimo, da hast Du natürlich vollkommen recht. Aber als Oma-Bikerin willdste dich doch wohl nicht berzeichnen, oder fährst Du im Hühnerstall? :oops:

Sorry Asche auf mein Haupt, ich kanns wieder nicht lassen...

nicht böse sein, bin nur ein Man, und dann war ich auch noch Blond :?

Bernd

horst

#18 Re: Dalim Mädelslike aufpeppen ;-) und Plastikkarten

von horst » 7. Nov 2011, 19:46

und jetzt isser gerupft, wegen seinen Sprüchen :lol:

Horst

puma-nrw

#19 Re: Dalim Mädelslike aufpeppen ;-) und Plastikkarten

von puma-nrw » 7. Nov 2011, 20:44

Wenn ihr weiter so lästert, baut sie sich ihren Roller so um, das ihr alle vor Neid erblasst. ;D

4586251.jpg
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Roady51

#20 Re: Dalim Mädelslike aufpeppen ;-) und Plastikkarten

von Roady51 » 7. Nov 2011, 21:39

Waldläufer hat geschrieben:Am besten holst du dir ein paar Barbi Püppchen und spielst noch etwas damit, denn irgendwie habe ich den Eindruck du bist noch etwas Kindlich. Da ist dann alles schön Pink und Rosa und glitzert auch schön. Die kannst du dann auch in 3D auf Plastikkärtchen machen, indem du sie drauf nagelst.

Hallo Mandy, laß Dich nicht veralbern. Es gibt immer wieder Leute die keinen Spaß machen, sonder nur dummes Zeug von sich geben. Jeder kann sein Fahrzeug gestalten wie es ihm gefällt. Einige hängen sich Lederbänder dran, andere irgendwelche Wimpel und finden das toll. Zu den Visitenkarten, du solltest die so machen, wie du es gut findest. Ich habe z.B. welche mit Motiven die ich beim Tauchen fotografiert habe.
Viele Grüße
Ingo

Nächste

Zurück zu Allgemeines