Verabschiedung
30 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- puma-nrw
#1 Verabschiedung
Hiermit möchte ich mich vom Forum verabschieden. Es war bis auf einige kleine ausnahmen eine schöne zeit bei euch, aber jetzt habe ich keine lust mehr. Den grund möchte ich euch aber auch noch nennen. Einige haben haben es ja mitbekommen, das der Otello-Fahrer wieder angefangen hat zu Stänkern und mich Persöhnlich damit angegriffen hat. Da ich kein Typ bin der sich was gefallen lässt, habe ich natürlich auch darauf geantwortet. Er hat auch gleich nachgelegt und ich habe ihm danach nur noch PN geschrieben. Der Admin hat mich aber deshalb auch verwarnt. Aus diesem grund verlasse ich jetzt das Forum und bleibe in der Realen Welt, wo ich mich auch wehren kann und darf, wenn ich angegriffen werde.
Viele grüße, euer Puma-NRW
Viele grüße, euer Puma-NRW
- horst
#2 Re: Verabschiedung
Ich finde deinen Entschluß schade, aber jeder sollte wissen was für ihn das beste ist, ich hoffe wir verlieren uns nicht ganz aus den Augen und wünsch dir das beste.
Danke für die lange Zeit in der wir unseren Spass hatten.
Horst
Danke für die lange Zeit in der wir unseren Spass hatten.
Horst
- ruene56
#3 Re: Verabschiedung
Hallo Franz, was soll das denn jetzt ? Wir haben doch vor 2 Tagen noch zusammen telefoniert und Du hast nichts über Deinen Entschluß verlauten lassen.
Gabi und ich sind ziemlich enttäuscht, die Reibereien zwischen Dir und ( jetzt ) Otello, vormals Moorhahn, waren doch immer Bestandteil des Forums.
Du glaubst doch nicht, das Otello soviel Charakter hat und sich auch aus dem Forum verabschiedet :x
Schade, zumal ich gesehen habe, das Du für das Pfingsttreffen auch nicht mehr gemeldet bist. :cry:
Mach´s gut.
Peter & Gabi
Gabi und ich sind ziemlich enttäuscht, die Reibereien zwischen Dir und ( jetzt ) Otello, vormals Moorhahn, waren doch immer Bestandteil des Forums.
Du glaubst doch nicht, das Otello soviel Charakter hat und sich auch aus dem Forum verabschiedet :x
Schade, zumal ich gesehen habe, das Du für das Pfingsttreffen auch nicht mehr gemeldet bist. :cry:
Mach´s gut.
Peter & Gabi
- Martin Weil
#4 Re: Verabschiedung
Hallo Franz,
würde sagen überschlaf diese Entscheidung mind. 2 Nächte
und dann überleg es dir noch mal gut !
Wäre Schade und muss jetzt auch nicht unbedingt sein.
Reibereien wird es immer wieder geben, das ist nun mal so.
Mit freundlichen Grüßen aus
würde sagen überschlaf diese Entscheidung mind. 2 Nächte
und dann überleg es dir noch mal gut !
Wäre Schade und muss jetzt auch nicht unbedingt sein.
Reibereien wird es immer wieder geben, das ist nun mal so.

- Mühlenbiker
- Bilder: 69
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
- Baujahr: 1995 und 1996
- Postleitzahl: 16567
- Land: Deutschland
#5 Re: Verabschiedung
Hallo Franz,
ich hoffe, das diese Entscheidung nicht die entgültige ist. Auch wenn es immer wieder mal irgendwelche Reibereien hier gibt, überwiegt der Spaß doch wohl bei weitem. Deine Entscheidung, uns hier den Rücken zukehren, finde ich deshalb auch etwas überzogen. Was können denn alle anderen dafür.
Es war jedenfalls eine schöne Zeit. Ich hatte mich schon auf ein persönliches Kennenlernen zu Pfingsten gefreut. Bitte überschlafe es nochmal. So ist es das jedenfalls nicht wert.
ich hoffe, das diese Entscheidung nicht die entgültige ist. Auch wenn es immer wieder mal irgendwelche Reibereien hier gibt, überwiegt der Spaß doch wohl bei weitem. Deine Entscheidung, uns hier den Rücken zukehren, finde ich deshalb auch etwas überzogen. Was können denn alle anderen dafür.
Es war jedenfalls eine schöne Zeit. Ich hatte mich schon auf ein persönliches Kennenlernen zu Pfingsten gefreut. Bitte überschlafe es nochmal. So ist es das jedenfalls nicht wert.
- Uwe VC
#6 Re: Verabschiedung
Also puma das kannst Du so nicht machen,gibt immer paar dei einen nicht mögen und nur stänkern.
Du solltest über den Dingen stehen und denen erhalten bleiben die Dich so mögen und wollen wie Du bist,zumal das auch noch die Mehrheit ist.
Komm schon, bleib da !
Du solltest über den Dingen stehen und denen erhalten bleiben die Dich so mögen und wollen wie Du bist,zumal das auch noch die Mehrheit ist.
Komm schon, bleib da !
- puma-nrw
#7 Re: Verabschiedung
Um es noch mal für alle verständlich zu machen. Ich bin kein Weichei, was sich von jedem A....loch anmosern läst, dann gibt es von mir die passende Antwort zurück. Das ist hier aber nicht mehr möglich, weil man dann gleich vom Admin verwarnt wird. Deshalb bleibe ich lieber da, wo solche sachen noch wie richtige Männer geklärt werden.
- Martin Weil
#8 Re: Verabschiedung

- Fichtelwichtel
#9 Re: Verabschiedung
Schade, Schade, das Du dich zurückziehen willst, somit hat Otello das erreicht was er wollte?
Ich hätte ihn links liegen lassen, mich erst gar nicht mit Ihm befasst,
Das hat auch nichts mit WSeichei zu tun, es gibt sie immer und überall, Solche und Solche!
Also nicht so hastig mein guter,
Ausserdem mußt du dich doch gar nicht wehren,
Wiegesagt, dumm sterben lassen solch stänkerer!
Also wird hiergeblieben und nicht die Kurve gekratzt, ist das Klar,
Oder hättest du das lieber in Deutsch übersetzt,
Bist ja schließlich aus NRW und nicht aus Franken,
War nicht gestänkert,
Servus daweil,
Ich hätte ihn links liegen lassen, mich erst gar nicht mit Ihm befasst,
Das hat auch nichts mit WSeichei zu tun, es gibt sie immer und überall, Solche und Solche!
Also nicht so hastig mein guter,
Ausserdem mußt du dich doch gar nicht wehren,
Wiegesagt, dumm sterben lassen solch stänkerer!
Also wird hiergeblieben und nicht die Kurve gekratzt, ist das Klar,
Oder hättest du das lieber in Deutsch übersetzt,
Bist ja schließlich aus NRW und nicht aus Franken,
War nicht gestänkert,
Servus daweil,
- fredericus
#10 Re: Verabschiedung
Hallo Franz, das eigentliche habe ich dir ja schon in der PN gesagt.
Hier im Forum kannst du dich mit jedem unterhalten, du mußt aber nicht
Gruß fredericus
Hier im Forum kannst du dich mit jedem unterhalten, du mußt aber nicht
Gruß fredericus
- Hansi
- Bilder: 14
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Citystar125 ccm.
- Baujahr: 2012 ?
- Postleitzahl: 73525
#11 Re: Verabschiedung
Hallo Puma da ich im Forum keinen Persönlich kenne,
schließe ich mich meinen vorschreibern an.Und halte dich
an den Beitrag(10)dann macht man es nicht falsch.
Gruß Hansi
schließe ich mich meinen vorschreibern an.Und halte dich
an den Beitrag(10)dann macht man es nicht falsch.
Gruß Hansi
- Mike55
#12 Re: Verabschiedung
Ich fänd es Schade wenn du wirklich gehst :(
Mike
Mike
- 914rolli
#13 Re: Verabschiedung
Hallo Franz,
solltest Du weiterhin lesen, dann hier meine Abschiedsworte:
Ich kann Dich verstehen.
Nachdem mir in letzter Zeit der Umgangston miteinander auch nicht mehr gefallen hat, habe ich meine Aktivitäten ebenfalls weitestgehend eingestellt.
Ich werde mich nicht abmelden damit man mich weiterhin per PN erreichen kann.
Nach wie vor halte ich dieses Forum für absolut sinnvoll und nützlich, wenn man es als Informationsplattform behandelt.
Leider wird es zu häufig als bloßes Bla-Bla mißbraucht.
Niemand hat was gegen Jux und Witziges, ich auch nicht!! Da es jedoch vermehrt zu Beleidigungen oder persönlichen Angriffen und sexistischen
Ausartungen kam, fühle ich mich dieser Gemeinschaft nicht mehr verbunden.
Lieber Franz, wir bleiben weiterhin in telefonischem Kontakt.
Mit einer Träne im Knopfloch wünsche ich den Lesern alles Gute, eine foto- und knitterfreie Fahrt sowie immer einen randvollen Tank
Euer 914 Rolli
Ich kann Dich verstehen.
Nachdem mir in letzter Zeit der Umgangston miteinander auch nicht mehr gefallen hat, habe ich meine Aktivitäten ebenfalls weitestgehend eingestellt.
Nach wie vor halte ich dieses Forum für absolut sinnvoll und nützlich, wenn man es als Informationsplattform behandelt.
Niemand hat was gegen Jux und Witziges, ich auch nicht!! Da es jedoch vermehrt zu Beleidigungen oder persönlichen Angriffen und sexistischen
Mit einer Träne im Knopfloch wünsche ich den Lesern alles Gute, eine foto- und knitterfreie Fahrt sowie immer einen randvollen Tank
Euer 914 Rolli
- Paule
- Meine Maschine: VL 125 Daystar
- Baujahr: 2006
- Postleitzahl: 38527
#14 Re: Verabschiedung
hi
man oh man,wenn ich das so lese ,habe ich das Gefühl,das dieses Forum für manche der Nabel der
Welt ist.Wer sich so verbiestert an Stil und Ausdrucksweise auf hängt,muss sich nicht wundern
wenn er den Boden unter den Füssen verliert.Puma mein Freund halte es wie ich:Was kümmert
es die deutsche Eiche wenn sich eine Sau dran scheuert!!!!!Wenn du dich tatsächlich verpieselst :cry:
wäre das schade denn ich habe deine Ratschläge immer gern gelesen und das lästern auch. ;)
Gruss Paule
man oh man,wenn ich das so lese ,habe ich das Gefühl,das dieses Forum für manche der Nabel der
Welt ist.Wer sich so verbiestert an Stil und Ausdrucksweise auf hängt,muss sich nicht wundern
wenn er den Boden unter den Füssen verliert.Puma mein Freund halte es wie ich:Was kümmert
es die deutsche Eiche wenn sich eine Sau dran scheuert!!!!!Wenn du dich tatsächlich verpieselst :cry:
wäre das schade denn ich habe deine Ratschläge immer gern gelesen und das lästern auch. ;)
Gruss Paule
- horst
#15 Re: Verabschiedung
Treffend ausgedrückt Paule, Franz wenn du wirklich dich verdünnisierst grenzt das ja schon an Verrat gegenüber denen die zu dir stehen, komm gib deinem Daelimbikerherz nen Ruck und bleib bei uns.
Horst
Horst
- Hansi
- Bilder: 14
- Meine Maschine: Citystar125 ccm.
- Baujahr: 2012 ?
- Postleitzahl: 73525
#16 Re: Verabschiedung
914rolli hat geschrieben:Hallo Franz,
Ich kann Dich verstehen.
Euer 914 Rolli
- horst
#17 Re: Verabschiedung
@ Hansi, warum zitierst du Rolf ohne eine Eigene Aussage, versteh ich nicht.
Horst
Horst
- Roady51
#18 Re: Verabschiedung
Hallo Franz, ich hoffe Du liest die Beiträge weiterhin. Es wäre schade, wenn Du dich verabschiedest. Man sollte nicht alles ernst nehmen und auf die Goldwaage legen was der Eine oder Andere so von sich gibt. Niemand ist vollkommen. Ignoriere doch einfach die Anspielungen oder Beleidigungen, umso mehr ärgert sich der Derjenige. Solltest Du dich trotzdem nicht entschließen zu bleiben, wünsche ich Dir alles Gute. 8-) :roll:
Ingo
Ingo
- puma-nrw
#19 Re: Verabschiedung
Ich hatte seine Kommentare eine zeitlang ignoriert. Als er mich aber Persöhnlich wieder angegriffen hat, habe ich die passende antwort geschrieben. Darauf hin hat er noch mal nachgelegt. Um Streitereien aber aus dem Forum raus zu halten, habe ich ihm danach nur noch PN geschrieben. Da war ich allerdings auch garnicht mehr freundlich und habe ihm auch ganz klar gedroht. Der hatte aber nichts besseres zu tun, als diese PNs ins Forum zu kopieren. Darauf hin hat der Admin ihn und auch mich verwarnt, was ich absolut nicht ok finde. Deshalb habe mich aus dem Forum zurück gezogen, weil man ja anscheinend jedes Wort dreimal überlegen muss, ob man es schreiben darf ohne gleich verwarnt zu werden. Ich hoffe das jetzt auch der letzte den grund für meinen abschied verstanden hat.
- Frank1604
- Bilder: 33
- Wurde gedankt: 8 mal
- Meine Maschine: VS 125
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 64683
#20 Re: Verabschiedung
Es haben sich 2 gestritten, und 2 wurden verwarnt. Ich dulde keinen Streit in einem technischem Thema, das sollte doch mittlerweile klar sein. Im Übrigen hatte ich dich schon mehrfach per PN daruaf hingewiesen die Streitereien zu lassen.
Für die Aktion mit der veröffentlichten PN wurdest du nicht bestraft, das hat die Sperrung von Klaus verursacht, da dies immerhin eine Straftat ist die sonst auf mich zurückfällt.
Für die Aktion mit der veröffentlichten PN wurdest du nicht bestraft, das hat die Sperrung von Klaus verursacht, da dies immerhin eine Straftat ist die sonst auf mich zurückfällt.
30 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2