11. Aug 2010, 20:41
Hallo erst mal.
Leider ist mein Urlaub jetzt schon ein paar Tage vorbei und ich bin wieder zuhause.
Nachdem ich meine Entzugserscheinungen bezüglich meiner Möppis mit ein paar Kilometern mit meinem Tiger und Ma Bleu bekämpft habe, melde ich mich hier zurück.
Neben den netten Golfern, die ich kennen gelernt habe, durfte ich auch zwei überaus nette Biker kennen lernen.
Wir trafen uns im Brauhaus von Bad Griesbach zu einem leckeren bayrischen Essen mit entsprechenden Getränken. Ich muss schon sagen, Rolf, Mike und seine Frau waren dieses Treffen wirklich wert; es war einfach toll, mal nicht über Golf reden zu müssen

, obwohl wir (meine Frau und ich) ja gerade wegen des Golfspiels in diese Gegend gefahren sind.
Rolf's VC und Mike's Intruder sind tolle Maschinen, die ich mit meiner VT gerne einmal zu einer kleinen Rundfahrt komplettieren möchte. Allerdings sollte die Fahrt dann nicht nach Tschechien gehen, denn da verlassen eine VC immer die Kräfte

Oder lag es etwa an den Spätfolgen des Treffens eine Woche vorher und der Ansicht der 400er Honda von Mike's Frau?
Ganz ehrlich gesagt hat mich der Anblick von Mike und Rolf auf ihren Maschinen nach Ende des Treffens den Entzug von meinen Möppis schmerzhaft spüren lassen. Ich musste ja wieder nur in ein Auto steigen.
Ich glaube, beim nächsten längeren Urlaub werde ich mich mal erkundigen, wie ich wenigsten eine Maschine mitnehmen kann. Mit einigen Speditionen soll man ja auch Mopeds verschicken können.
Es war ein schönes Treffen und beim nächsten Mal können wir dann vielleicht auch einen gemeinsamen Ausritt in die Gegend unternehmen.