Daelim Fan-Shop

Unter Beobachtung

Allgemeines zu Daelim und dem Zweiradfahren
Steigerwalddriver

#1 Unter Beobachtung

von Steigerwalddriver » 2. Nov 2015, 19:43

Am Sonntagvormittag Rollertour bei schönstem goldenen Herbstwetter an der B 22 im Landkreis Bamberg kurz gehalten und eine Pi....pause eingelegt. Einmal umgesehen dabei und entdecke links und rechts vom Seitenweg zwei Gestalten die den Weg bewachen....Sag wer sollen die Männlein sein die da stehn....den Spruch kennt ja jeder. Eine besonderere Art Gartenzwerge zu entsorgen, da muss man erst einmal drauf kommen.
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Bilder: 37
Hat gedankt: 408 mal
Wurde gedankt: 712 mal
Meine Maschine: Honda Shadow, 2x Harley
Baujahr: 2009/2018/2010
Postleitzahl: 76829
Land: Deutschland

#2 Re: Unter Beobachtung

von chopper15 » 2. Nov 2015, 20:02

Warum hast du die armen Kerlchen nicht zu dir eingeladen.

Steigerwalddriver

#3 Re: Unter Beobachtung

von Steigerwalddriver » 2. Nov 2015, 20:10

chopper15, da hätte ich den steilen Anstieg hoch klettern müssen, mit den Motorradklamotten nicht einfach. Und ich wollte die beiden auch lassen wo sie sind, war einfach mal was zum schmunzeln, die sollen andere auch noch überaschen. Übrigens bei uns in Franken gibt es ab und zu noch mehr origenelle Puppen und Figuren am Wegrand zu sehen. Gruß in die "Palz".

Bilder: 37
Hat gedankt: 408 mal
Wurde gedankt: 712 mal
Meine Maschine: Honda Shadow, 2x Harley
Baujahr: 2009/2018/2010
Postleitzahl: 76829

#4 Re: Unter Beobachtung

von chopper15 » 2. Nov 2015, 20:53

Übrigens bei uns in Franken gibt es ab und zu noch mehr origenelle Puppen und Figuren am Wegrand zu sehen. Gruß in die "Palz".[/quote]
Welche Puppen und Figuren meinst Du, aus Fleisch?

Steigerwalddriver

#5 Re: Unter Beobachtung

von Steigerwalddriver » 2. Nov 2015, 21:08

Die weniger, und in der kühleren Jahreszeit ist es ganz schlecht. Nein da sind wegen Weinfesten oder anderen Veranstaltungen schon einmal hergerichtete Puppen postiert, angezogen wie normale Leute mit Weinglas oder Krug sieht von weiten echt aus, die sind gemeint. Die anderen "Puppen" mit "Ablenkungseffekt" , da müssen wir wieder bis nächstes Jahr warten und aufpassen das man nichts zu Klump fährt vor lauter schauen....

Steigerwalddriver

#6 Re: Unter Beobachtung

von Steigerwalddriver » 3. Nov 2015, 19:18

Zur Abwechslung kein Gartenzwerg sondern mein kleiner Zweitroller. Am Nachmittag kam ich ein wenig zum fahren in der näheren Umgebung noch einmal die Natur genießen, die leuchtenden Farben in der Sonne, daran kann man sich nicht satt sehen. Bald wird wieder alles grau und trist sein wenn die dunkle Jahreszeit anfängt. Ich weiß, kein produktiver Beitrag und Rekorde will ich auch nicht als Vielschreiber aufstellen. Da haben ein paar gekündigt, andere haben keine Zeit oder sind anderweitig beschäftigt und so rutscht man automatisch nach oben. Bei der Gelegenheit möchte ich noch an Beitragschreiber erinnern die leider aus Gesundheitsgründen hier nicht mehr vertreten sind und über deren Schicksal man nichts weiß. Das war aber noch in der Zeit als mehr gechattet wurde. Einige sind aber noch in Erinnerung bei denen die schon länger hier sind.
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Bilder: 198
Hat gedankt: 221 mal
Wurde gedankt: 184 mal
Meine Maschine: VL 125 Daystar Classic
Baujahr: 12.2004
Postleitzahl: 28870

#7 Re: Unter Beobachtung

von Brummionkel » 3. Nov 2015, 22:45

Äääähhhhhhhhh ich will ja nicht schwarz malen ,
aber schaut euch doch mal unsere Altersstruktur an !
Da werden einige User noch etwas Spaß gehabt haben
um nach kurzer Zeit sozialverträglich abgetreten zu sein .
Sorry für so viel Realismus .

Zurück zu Allgemeines