Besbi volltanken?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- ulibea
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Besbi 125
- Baujahr: 2010
- Postleitzahl: 14167
- Land: Deutschland
#1 Besbi volltanken?
Hallo,
habt ihr auch Schwierigkeiten, den Tank der Besbi randvoll zu machen? Bei mir gehen fast immer nur um die 3 Liter rein. Es kann natürlich auch sein, dass die Tankanzeige spinnt und der Tank noch nicht leer ist, obwohl es angezeigt wird.
Wie macht ihr das?
*Uli*
habt ihr auch Schwierigkeiten, den Tank der Besbi randvoll zu machen? Bei mir gehen fast immer nur um die 3 Liter rein. Es kann natürlich auch sein, dass die Tankanzeige spinnt und der Tank noch nicht leer ist, obwohl es angezeigt wird.
Wie macht ihr das?
*Uli*
- Mario80
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim VC 125
- Baujahr: 1997
- Postleitzahl: 58675
- Land: Deutschland
#2 Re: Besbi volltanken?
Meine Cousine hat das gleiche Problem. Wir haben uns auch schon gewundert. Weiß leider auch keine Lösung.
- Mechanix
- Hat gedankt: 6 mal
- Wurde gedankt: 79 mal
- Meine Maschine: daystar 125 VL
- Baujahr: 2002
- Postleitzahl: 3000
- Land: Schweiz
#3 Re: Besbi volltanken?
Der Tank der Besbi ist mit 5L und 1L davon ist als Reserve angegeben. Ich denke sie könnten ¼ mehr Km machen bevor sie tanken gehen, dann müsste ca. 4 Liter rein gehen.
Der Tankgeber könnte ev. ein bisschen anders gebogen werden damit er nicht viel zu früh leer anzeigt. Kommt aber auf die Ausführung des Gebers an ob es leicht möglich wäre.
Gruss Mechanix
Der Tankgeber könnte ev. ein bisschen anders gebogen werden damit er nicht viel zu früh leer anzeigt. Kommt aber auf die Ausführung des Gebers an ob es leicht möglich wäre.
Gruss Mechanix
3 Beiträge
• Seite 1 von 1