Fasching, Karnewall
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Steigerwalddriver
#1 Fasching, Karnewall
Taätä, tätä. an Karneval das schöne, der Steigerweldriver ist hier, reimt sich nicht. Grüßt alle Freunde von Herzen. Alle die hier gegendwärtig sind. Wallhallamarmarsch. Tätä, tätä usw.
- Otello 2010
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 2 mal
- Meine Maschine: Honda SW T-400
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 46539
- Land: Deutschland
#2 Re: Fasching, Karnewall
:lol: :lol: DAS ist der beste Karnevalls-Joke, den ich bisher gelesen habe. :lol: :lol:Steigerwalddriver hat geschrieben:Taätä, tätä. Wallhallamarmarsch. Tätä, tätä .
Dann sitzen wir bei Odin und trinken Met aus den Schädeln unserer Feinde... ;D ;D
- Heinz
- Bilder: 0
- Wurde gedankt: 1 mal
- Postleitzahl: 61440
#3 Re: Fasching, Karnewall
.
ist zwar schon Aschermittwoch , aber zur Erklärung folgender Link :.. Der Narrhallamarsch
(für URL bitte einloggen)
Als Karneval (auch Fastnacht, Fasnacht, Fasching oder fünfte Jahreszeit) bezeichnet man zahlreiche Bräuche, mit denen die Zeit vor dem Aschermittwoch ausgelassen gefeiert wird. Karneval wird weltweit im Vorfrühling begangen, jedoch fast nur in katholischen Gebieten. Das Ende, der Aschermittwoch, fällt stets in die Woche nach dem siebten Sonntag vor Ostern, somit frühestens auf den 4. Februar, spätestens auf den 10. März.
.
ist zwar schon Aschermittwoch , aber zur Erklärung folgender Link :.. Der Narrhallamarsch
(für URL bitte einloggen)
Als Karneval (auch Fastnacht, Fasnacht, Fasching oder fünfte Jahreszeit) bezeichnet man zahlreiche Bräuche, mit denen die Zeit vor dem Aschermittwoch ausgelassen gefeiert wird. Karneval wird weltweit im Vorfrühling begangen, jedoch fast nur in katholischen Gebieten. Das Ende, der Aschermittwoch, fällt stets in die Woche nach dem siebten Sonntag vor Ostern, somit frühestens auf den 4. Februar, spätestens auf den 10. März.
.
- Mario80
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim VC 125
- Baujahr: 1997
- Postleitzahl: 58675
#4 Re: Fasching, Karnewall
Otello 2010 hat geschrieben::lol: :lol: DAS ist der beste Karnevalls-Joke, den ich bisher gelesen habe. :lol: :lol:Steigerwalddriver hat geschrieben:Taätä, tätä. Wallhallamarmarsch. Tätä, tätä .
Dann sitzen wir bei Odin und trinken Met aus den Schädeln unserer Feinde... ;D ;D
Wäre schon was :D
4 Beiträge
• Seite 1 von 1