Motorradausrüster Polo ist pleite
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- New Liberty
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: VC 125 Advance
- Baujahr: 1996
- Postleitzahl: 63110
- Land: Deutschland
- Steigerwalddriver
#2 Re: Motorradausrüster Polo ist pleite
War ja schon vor Wochen mitgeteilt worden. Nach Gerüchten, keine zuverlässigen Quellen, machen die Filalen weiter. Es wäre auch wirklich schade. Ich melde mich wieder wenn ich vor einer verschlossenen Tür gestanden habe. Das kann aber noch dauern.
- New Liberty
- Meine Maschine: VC 125 Advance
- Baujahr: 1996
- Postleitzahl: 63110
#3 Re: Motorradausrüster Polo ist pleite
Habe auch viel gehört - hat aber nicht konkretes in der hand. Ja die bleiben auf - viellicht ne paar schnäppschen kommt daraus...
- Grisou
- Bilder: 1
- Meine Maschine: Otello
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 73553
#4 Re: Motorradausrüster Polo ist pleite
Ohhh...jeee...danke für diese Warnung, den dann darf ich nichts mehr Online bestellen wegen Vorüberweisung...Umtauschen...Garantieansprüche... :roll:
- Steigerwalddriver
#5 Re: Motorradausrüster Polo ist pleite
Grisou, die Zentrale hat Insolvents angemeldet. So viel ich mitbekommen habe geht unter der Leitung des Insolventverwalter das Tagesgeschäft weiter in den Filialen. Das heißt auch das vorläufig Garantie- und Gewährleistungsansprüche weiterhin bestehen bleiben. Ich persönlich kaufe wenn ich etwas brauche auch weiterhin bei Polo wenn es das ist was ich will. Ohne Angst wegen Garantieansprüchen.
- Otello 2010
- Bilder: 0
- Wurde gedankt: 2 mal
- Meine Maschine: Honda SW T-400
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 46539
#6 Re: Motorradausrüster Polo ist pleite
Die Geschichte ist sehr traurig, wird jedoch nicht davon besser, dass das Thema wiederholt wird.
Das hatten wir schon Polo vor dem Aus, wo auch gleich mitgeteilt wird, dass es vorerst doch weiter geht. Die Meldung ist bereits vom (für URL bitte einloggen).
Ich denke mal, dass es zwar leider wieder viele Jobverluste geben wird, das Unternehmen sich jedoch am Markt in verkleinerter Form behauptet. Allerdings sollten sie, genau wie Onkel Hein, ihren Internetauftritt überarbeiten. Ich z.B. kaufe bei Onkel Louis, weil ich mich da vorher im Internet schnell, zielgerichtet und übersichtlich informieren kann.
Das hatten wir schon Polo vor dem Aus, wo auch gleich mitgeteilt wird, dass es vorerst doch weiter geht. Die Meldung ist bereits vom (für URL bitte einloggen).
Ich denke mal, dass es zwar leider wieder viele Jobverluste geben wird, das Unternehmen sich jedoch am Markt in verkleinerter Form behauptet. Allerdings sollten sie, genau wie Onkel Hein, ihren Internetauftritt überarbeiten. Ich z.B. kaufe bei Onkel Louis, weil ich mich da vorher im Internet schnell, zielgerichtet und übersichtlich informieren kann.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1