bis dann mal
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
- HellRider
#1 bis dann mal
Mahlzeit Leute,
Tja da die meisten Mitglieder die ich hier kannte vergrault oder sogar raus geschmissen wurden wegen kindergarten kram gab ich mich entschlossen auch zu gehen wird mir hier echt zu ungemütlich man muss hier ja schon aufpassen was man schreibt man könnte ja sogar ohne neuvorstellung raus fliegen oder man wird beleidigend darauf hingewiesen und man muss bei jeder Kleinigkeit die man schreibt Angst haben hier raus zu fliegen ist nen komischer zusammen halt hier der mir nicht gefällt, also macht's gut Jungs und Mädels könnt ja selber mal drüber nachdenken denn ich finde die versuchen hier das Forum zu verbessern und machen dadurch alles schlimmer, also falls dieser Beitrag nicht gelöscht wird denkt drüber Nacht und verheizt eure reifen und nicht eure Seele death or glory Leute
Mit freundlichen Grüßen
Hellrider
Tja da die meisten Mitglieder die ich hier kannte vergrault oder sogar raus geschmissen wurden wegen kindergarten kram gab ich mich entschlossen auch zu gehen wird mir hier echt zu ungemütlich man muss hier ja schon aufpassen was man schreibt man könnte ja sogar ohne neuvorstellung raus fliegen oder man wird beleidigend darauf hingewiesen und man muss bei jeder Kleinigkeit die man schreibt Angst haben hier raus zu fliegen ist nen komischer zusammen halt hier der mir nicht gefällt, also macht's gut Jungs und Mädels könnt ja selber mal drüber nachdenken denn ich finde die versuchen hier das Forum zu verbessern und machen dadurch alles schlimmer, also falls dieser Beitrag nicht gelöscht wird denkt drüber Nacht und verheizt eure reifen und nicht eure Seele death or glory Leute
Mit freundlichen Grüßen
Hellrider
- Boddy
#2 Re: bis dann mal
HellRider hat geschrieben:Mahlzeit Leute,
wird mir hier echt zu ungemütlich man muss hier ja schon aufpassen was man schreibt man könnte ja sogar ohne neuvorstellung raus fliegen oder man wird beleidigend darauf hingewiesen und man muss bei jeder Kleinigkeit die man schreibt Angst haben hier raus zu fliegen
Mit freundlichen Grüßen
Hellrider
Hallo Hellrider,
deinen Kommentar kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. Im Gegenteil, als die gewissen Herren noch da waren, die wie du meinst, hier vergrault wurden, war es hier ungemütlich. Eben diese Herren hatten jeden Neuen der hier eine Frage stellte erstmal angeraunzt, er solle sich erstmal richtig Vorstellen und die Neuen wären ja alle nur auf das WHB scharf, was meistens gar nicht der Fall war.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute.
Tchüss.
Gruß
Boddy
- Buddy53
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daystar
- Baujahr: 2004
- Postleitzahl: 61348
- Land: Deutschland
#3 Re: bis dann mal
Also ich sehe das so, Wenn man keinen Grund findet, zu gehen, dann kramt man Was raus Das schon lange vorbei ist und nimmt Dies zum Anlass zu gehen und um nochmals nach zu treten. Ich habe das Gefühl, hier ist einer per PN oder Telefon aufgehetzt worden. Denn seit dem gewisse Herren hier weg sind ist hier ein nettes und freundliches Klima.Jedenfalls ist die Art und Weise, mit der man hier mit Mitglieder und Neulingen umgeht, seit dem, eine wesentlich Bessere geworden.
Seit dem diese Herren sich verabschiedet haben ist kein Neuling mehr angemacht worden und es ist Niemand mehr angegriffen und beleidigt worden, ebenso gab es auch keine hinterhältigen Verleumdungen. Ich finde diese Reinigung hat dem Forum gut getan.
Reisende soll man nicht aufhalten darum tschüß. Nach der Bergründung hast Du mehr als ein einfaches Tschüßt einfach nicht verdient.
Mach das, was Dein Nickname schon ankündigt Hellrider.
Buddy53
Seit dem diese Herren sich verabschiedet haben ist kein Neuling mehr angemacht worden und es ist Niemand mehr angegriffen und beleidigt worden, ebenso gab es auch keine hinterhältigen Verleumdungen. Ich finde diese Reinigung hat dem Forum gut getan.
Reisende soll man nicht aufhalten darum tschüß. Nach der Bergründung hast Du mehr als ein einfaches Tschüßt einfach nicht verdient.
Mach das, was Dein Nickname schon ankündigt Hellrider.
Buddy53
- Bernd
- Bilder: 2
- Hat gedankt: 1 mal
- Wurde gedankt: 10 mal
- Meine Maschine: S3
- Baujahr: 2017
- Postleitzahl: 59759
#4 Re: bis dann mal
...jeder sollte das tun, was er für richtig hält. Aber jeder sollte es auch so halten, das alle da mit klar kommen können. So sollte das in einer Gemeinschaft sein.
Ich bin erst seit Februar hier, ich habe das oben angesprochene schon eigentlich genau verfolgt und beobachtet. Ein Kommentar dazu habe ich bisher nicht abgegeben, und das werd ich auch in Zukunft nicht tun.
ICH FINDE ES OK IN DIESEM FORUM !
Grüße aus dem Sauerland und weiterhin schlitterfreie Fahrt, auch wenns bei dem kommenden Winterwetter mit dem PKW oder sonstwas ist..
Und immer die Bodenhaftung behalten.
Bernd
Ich bin erst seit Februar hier, ich habe das oben angesprochene schon eigentlich genau verfolgt und beobachtet. Ein Kommentar dazu habe ich bisher nicht abgegeben, und das werd ich auch in Zukunft nicht tun.
ICH FINDE ES OK IN DIESEM FORUM !
Grüße aus dem Sauerland und weiterhin schlitterfreie Fahrt, auch wenns bei dem kommenden Winterwetter mit dem PKW oder sonstwas ist..
Und immer die Bodenhaftung behalten.
Bernd
- Frank1604
- Bilder: 33
- Wurde gedankt: 8 mal
- Meine Maschine: VS 125
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 64683
#5 Re: bis dann mal
Frei nach dem Motto: Andersrum ist auch gefahren.
Ich kann es nicht verstehen, hier wird niemand mehr angemacht, die Stimmung ist so angenehm geworden. Aber wie schon geschrieben, Reisende soll man nicht aufhalten.
Ich kann es nicht verstehen, hier wird niemand mehr angemacht, die Stimmung ist so angenehm geworden. Aber wie schon geschrieben, Reisende soll man nicht aufhalten.
- walter54
- Bilder: 7
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: Daystar vl 125,VT 125F
- Baujahr: 2006,2000
- Postleitzahl: 41836
#6 Re: bis dann mal
hallo,
muß ich nicht verstehen?
wie meine vorschreiber,es ist deine entscheidung.
vieleicht trift man sich ja mal auf der strasse,bis dann
ein Bikergruß aus NRW
walter54
:?
muß ich nicht verstehen?
wie meine vorschreiber,es ist deine entscheidung.
vieleicht trift man sich ja mal auf der strasse,bis dann
ein Bikergruß aus NRW
walter54
:?
- Steigerwalddriver
#7 Re: bis dann mal
Meine ganz ehrliche Meinung, ich selbst habe möglicherweise auch mal Mist geschrieben, was auch immer. Bin dafür aber auch oft angemacht worden. Man kann nicht ewig nachtragend sein, muss wieder einmal einen Schlussstrich ziehen. Man darf nicht alles auf die Goldwaage legen, jeder hat einmal einen schlechten Tag. Was ich festgestellt habe, es war schon eine Art Cliquenbildung vorhanden und die meisten von dieser sind jetzt verstimmt. Schade das es alles so gekommen ist aber der Schritt war nötig. In dem Sinn das man nicht jeden der eine Meinung hat ihm seine eigene aufzwingen zu wollen. Wer das nicht versteht hat nichts aus der Sache gelernt. Es gibt ein Wort: Toleranz. Die hat bei manchen gefehlt.
- josh21
- Bilder: 0
- Meine Maschine: daystar 125 Fi black plus
- Baujahr: 2010
- Postleitzahl: 14197
#8 Re: bis dann mal
hallo ihr lieben,auch ich muss gestehen das ich dieses forum verlassen wollte.
aber ich habe mir gesagt:neee wart mal ne weile,einfach mal ne weile raushalten.
nun muss ich sagen es hat sich gelohnt!!!!!!!und ich bleibe.
denn es hat sich ne menge getan:ruhe,tolleranz und die hilfsbereitschaft.
wollen hoffen das es dabei bleibt.der admin weis genau was er tut.
gr.achim
aber ich habe mir gesagt:neee wart mal ne weile,einfach mal ne weile raushalten.
nun muss ich sagen es hat sich gelohnt!!!!!!!und ich bleibe.
denn es hat sich ne menge getan:ruhe,tolleranz und die hilfsbereitschaft.
wollen hoffen das es dabei bleibt.der admin weis genau was er tut.
gr.achim
- Dorthe
- Meine Maschine: Otello Fi
- Baujahr: 2007
- Postleitzahl: 70180
#9 Re: bis dann mal
Naja, ich wollte ja auch gehen, oder besser, mich einfach passiv verhalten, um so eines Tages einfach wegen Inaktivität gelöscht zu werden..Alle, die schon länger hier sind wissen ja auch, dass mir das Forum eine ziemliche Zeitlang sehr wichtig war, ich war ja auch schon im "alten" Forum dabei, eine ganze Weile als Mod, eine ganze Weile als Co-Admin. Ich dürfte also mehr Daelimforen-Jahre auf dem Buckel haben als die Allermeisten hier. Nun schnuppere ich aber wieder öfter rein und ich finde die Atmosphäre auch wieder sehr angenehm und man muss nicht dauernd verzweifelt nach der "Nettikette" suchen, die ist einfach da.
- Boddy
#10 Re: bis dann mal
Hier sind ja jetzt auch nur alles nette Leute. ;)
- Otello 2010
- Bilder: 0
- Wurde gedankt: 2 mal
- Meine Maschine: Honda SW T-400
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 46539
#11 Re: bis dann mal
Ja, Dorthe, mit deiner aktiven Passivität hast du eine gute Entscheidung entschieden. ;D ;D ;)
- Grisou
- Bilder: 1
- Meine Maschine: Otello
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 73553
#12 Re: bis dann mal
Bildet euch ja nichts ein den mit "nett" meine sie, mich...grins... i stand auch einige male davor mich ganz abzumelden und jetzt kann i mich wieder für 1/2 Jahr zurückziehen :?
12 Beiträge
• Seite 1 von 1