Amelunxen DVD
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
- ruene56
#1 Amelunxen DVD
So, heute sind die DVD ´raus gegangen. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. :? Sollten die DVD´s nicht bis Mitwoch angekommen sein, bitte schnell melden. Ihr wißt ja, ich bin nicht mehr der Jüngste, habe " noch " kein Alzheimer, bin aber halber Bergheimer. ;D
Einzig die Auslieferung der DVD für Uli und Andrea, kann vieleicht aus besonderen Gründen, etwas länger dauern :lol:
Grüße
Peter
Einzig die Auslieferung der DVD für Uli und Andrea, kann vieleicht aus besonderen Gründen, etwas länger dauern :lol:
Grüße
Peter
- Mühlenbiker
- Bilder: 69
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
- Baujahr: 1995 und 1996
- Postleitzahl: 16567
- Land: Deutschland
#2 Re: Amelunxen DVD
Hallo Peter,
Geduld ist einer unserer Tugenden. :lol: ;D :lol: Also keine Panik.
Geduld ist einer unserer Tugenden. :lol: ;D :lol: Also keine Panik.
- ruene56
#3 Re: Amelunxen DVD
Hallo Ihr zwei, Eure DVD kommt mit " Hermes ".
Grüße
Peter & Gabi
Grüße
Peter & Gabi
- horst
#4 Re: Amelunxen DVD
Dem Götterboten, welch Ehre für ULI & ANDREA
Horst
Horst
- ruene56
#5 Re: Amelunxen DVD
Noch was zur DVD, da ich die DVD mit einem, zugegeben´, exotischen Programm gebrannt habe, muß man die DVD im Player oder Computer über das Menü starten, kein Autostart !
Peter
Peter
- Roady51
#6 Re: Amelunxen DVD
Haupsache es funktioniert auf den normalen PC`s und man braucht nicht noch nen Exoten zum abspielen. :lol: :lol: :shock: :?
Besonders liebe Grüße von
Ingo
Besonders liebe Grüße von
Ingo
- franzcars
#7 Re: Amelunxen DVD
Hallo Peter und arbeitende Frau Gabi
Danke für die schnelle Lieferung
DVD ist angekommen super Arbeit schön gemacht.
auch wenn der Kaninchenstall nur von aussen zu sehen war :lol: :lol:
Danke für die schnelle Lieferung
DVD ist angekommen super Arbeit schön gemacht.
auch wenn der Kaninchenstall nur von aussen zu sehen war :lol: :lol:
- Roady51
#8 Re: Amelunxen DVD
Hallo Gabi, hallo Peter, hab grad die DVD abgeholt (Postfach). Erstmal vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Werde sie mir gleich ansehen.
Gruß Ingo
Gruß Ingo
- Buddy
- Bilder: 24
- Hat gedankt: 29 mal
- Wurde gedankt: 11 mal
- Meine Maschine: Daelim VS 125
- Baujahr: 1997
- Postleitzahl: 33803
#9 Re: Amelunxen DVD
Hallo Peter und Frau Gabi,
leider befand ich mich bis zum 13. Juni mit 3 befreundeten Kollegen zum Wandern am Königssee. Es tat mir in der Seele weh, denn ich wäre gerne nach Beverungen gekommen - wenigstens einen Nachmittag bis zum Abend.
Ich habe nur einen Anfahrweg von ca. 90 km, dafür schließe ich normalerweise nicht mal das Helm-Visier.
Ich freue mich aber, dass es euch an der schönen Weser gefallen hat, vielleicht kann man ja so ein Treffen noch einmal im Herbst veranstalten, wenn auch im kleineren Kreis. Es gibt ja genug Daelim-Fahrer in Ostwestfalen.
Eure DVD interessiert mich sehr, ich bin seit 30 Jahren Hobbyfilmer und ich lerne immer noch gerne ein paar Tricks dazu. Könntet ihr mir die Freude machen und mir ein Exemplar zukommen lassen - gegen Erstattung aller Kosten, das ist ja klar.
Viele Grüße aus dem ziemlich nassen Ostwestfalen - an alle Daelim-Menschen.
leider befand ich mich bis zum 13. Juni mit 3 befreundeten Kollegen zum Wandern am Königssee. Es tat mir in der Seele weh, denn ich wäre gerne nach Beverungen gekommen - wenigstens einen Nachmittag bis zum Abend.
Ich habe nur einen Anfahrweg von ca. 90 km, dafür schließe ich normalerweise nicht mal das Helm-Visier.
Ich freue mich aber, dass es euch an der schönen Weser gefallen hat, vielleicht kann man ja so ein Treffen noch einmal im Herbst veranstalten, wenn auch im kleineren Kreis. Es gibt ja genug Daelim-Fahrer in Ostwestfalen.
Eure DVD interessiert mich sehr, ich bin seit 30 Jahren Hobbyfilmer und ich lerne immer noch gerne ein paar Tricks dazu. Könntet ihr mir die Freude machen und mir ein Exemplar zukommen lassen - gegen Erstattung aller Kosten, das ist ja klar.
Viele Grüße aus dem ziemlich nassen Ostwestfalen - an alle Daelim-Menschen.
- ruene56
#10 Re: Amelunxen DVD
Hallo Buddy, natürlich bekommst Du eine DVD.
Quasi als Geburtstagsgeschenk ( herzlichen Glückwunsch ). ;D ;D ;D
Sende mir per PN Deine Anschrift.
Grüße
Peter
Quasi als Geburtstagsgeschenk ( herzlichen Glückwunsch ). ;D ;D ;D
Sende mir per PN Deine Anschrift.
Grüße
Peter
- horst
#11 Re: Amelunxen DVD
Hallo Peter
Die Dvd ist gut gemacht, die Texte regen zum Schmunzeln, allem in allen eine gelungene Sache.
Danke noch mal hat mich etwas entschädigt.
Gruß Horst
Die Dvd ist gut gemacht, die Texte regen zum Schmunzeln, allem in allen eine gelungene Sache.
Danke noch mal hat mich etwas entschädigt.
Gruß Horst
- ruene56
#12 Re: Amelunxen DVD
Hallo Horst, es wäre aber besser gewesen, wenn Du dabei gewesen wärst.
Na ja, vieleicht das nächste mal.
Grüße
Peter
Na ja, vieleicht das nächste mal.
Grüße
Peter
- Mühlenbiker
- Bilder: 69
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
- Baujahr: 1995 und 1996
- Postleitzahl: 16567
#13 Re: Amelunxen DVD
Hallo Horst,
schön, dass es Dir gefällt. Vielleicht klappt es ja mal mit einem Treffen etwas dichter bei Euch. Schöne Gegend ist es ja. ;)
schön, dass es Dir gefällt. Vielleicht klappt es ja mal mit einem Treffen etwas dichter bei Euch. Schöne Gegend ist es ja. ;)
- Roady51
#14 Re: Amelunxen DVD
Hallo Peter, die DVD ist Spitze, dieser Bildwechsel als Galerie ist klasse. Wo kann ich das runterladen?
Gruß Ingo
Gruß Ingo
- ruene56
#15 Re: Amelunxen DVD
Hallo Ingo, ich benutze ein älteres Programm dafür, es heißt :
Magix Fotos auf CD & DVD9
Grüße
Peter
Magix Fotos auf CD & DVD9
Grüße
Peter
- Roady51