Verbau der Sitzbank bei VT 125
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Paddy1988
#1 Verbau der Sitzbank bei VT 125
Schönen Guten Tag,
Ich bin Patrick, 22 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich habe auch eine Daelim VT 125 und dies ist mein erstes Motorrad . Habe zwar schon seit fast 2 Jahren den Motorradführerschein, aber das Motorrad erst seit letzten Sommer. Ich finde es so ganz gut, habe aber das Problem und weiß nicht genau wie ich das Sitzpolster abbekommen kann. Ich habe nämlich nur einen Sitz drauf und möchte jetzt eine komplette Sitzbank drauf haben.
Kann mir einer von euch Profis hier sagen, wie ich das machen kann?? Bitte! Das wäre nett von euch...
Ich wünsche euch dann erstmal einen schönen Abend und schonmal vielen Dank im vorraus!!
Liebe Grüße
Patrick
Ich bin Patrick, 22 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich habe auch eine Daelim VT 125 und dies ist mein erstes Motorrad . Habe zwar schon seit fast 2 Jahren den Motorradführerschein, aber das Motorrad erst seit letzten Sommer. Ich finde es so ganz gut, habe aber das Problem und weiß nicht genau wie ich das Sitzpolster abbekommen kann. Ich habe nämlich nur einen Sitz drauf und möchte jetzt eine komplette Sitzbank drauf haben.
Kann mir einer von euch Profis hier sagen, wie ich das machen kann?? Bitte! Das wäre nett von euch...
Ich wünsche euch dann erstmal einen schönen Abend und schonmal vielen Dank im vorraus!!
Liebe Grüße
Patrick
- dolfan
- Bilder: 12
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 44 mal
- Meine Maschine: Daelim VL
- Baujahr: 2001
- Postleitzahl: 25421
- Land: Deutschland
#2 Re: Verbau der Sitzbank bei VT 125
Die VT hat keine Sitzbank. Es sind zwei einzelne Teile, die durch einen Winkel zusammen verschraubt werden. Jeweils links und rechts des Fahrersitzes ist eine M 6 Schraube, das Soziusteil wird hinten mittel eines Winkel am Fender verschraubt. Das ist alles. Habe noch eine komplette Garnitur, bei Bedarf melden.
Michael
Michael
2 Beiträge
• Seite 1 von 1