Daelim Fan-Shop

Verabschiedung

Allgemeines zu Daelim und dem Zweiradfahren
puma-nrw

#21 Re: Verabschiedung

von puma-nrw » 10. Mai 2011, 13:12

Frank1604 hat geschrieben:Es haben sich 2 gestritten, und 2 wurden verwarnt. Ich dulde keinen Streit in einem technischem Thema, das sollte doch mittlerweile klar sein. Im Übrigen hatte ich dich schon mehrfach per PN daruaf hingewiesen die Streitereien zu lassen.
Für die Aktion mit der veröffentlichten PN wurdest du nicht bestraft, das hat die Sperrung von Klaus verursacht, da dies immerhin eine Straftat ist die sonst auf mich zurückfällt.

In einem Forum wo (fast) nur Männer sind, kommt immer mal ein rauer Ton und Streit vor. Wenn du mit sowas nicht klar kommst, frage ich mich doch allen ernstes, warum du dann Motorrad Forum übernommen hast und kein Kirchen Forum, wo alles Lieb, Nett und Fromm sind.

Bilder: 33
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 8 mal
Meine Maschine: VS 125
Baujahr: 1998
Postleitzahl: 64683
Land: Deutschland

#22 Re: Verabschiedung

von Frank1604 » 10. Mai 2011, 14:03

Es geht nicht darum womit ich klar komme, sondern darum, dass du dich nicht an die Regeln hälst und somit die Konsequenz zu tragen hast. ;)

Bilder: 0
Wurde gedankt: 1 mal
Postleitzahl: 61440

#23 Re: Verabschiedung

von Heinz » 10. Mai 2011, 16:43

puma-nrw hat geschrieben:
In einem Forum wo (fast) nur Männer sind, kommt immer mal ein rauer Ton und Streit vor. Wenn du mit sowas nicht klar kommst, frage ich mich doch allen ernstes, warum du dann Motorrad Forum übernommen hast und kein Kirchen Forum, wo alles Lieb, Nett und Fromm sind.

Mag ja sein , und doch für mich kein Grund einen von uns als feige Ratte zu beschimpfen der nur
im Forum sein Maul aufreißt , aber ansonsten seinen Schwanz einzieht usw... ( Maul stopfen usw..)

Wenn der wintertanne auch so nette Mail's bekommen hat , kann ich gut verstehen weshalb er
sich aus dem Forum verabschiedet hat..

Sogesehen finde ich es richtig , daß der Admin frühzeitig versucht hier die Regeln durchzusetzen
bevor es aus dem Ruder läuft . Das hat garnichts mit einem frommen Kirchenforum zu tun , klar
das sind bestimmt alles "Weicheier" die hier dem rauhen lustigen Ton den Rücken kehren...

.

puma-nrw

#24 Re: Verabschiedung

von puma-nrw » 10. Mai 2011, 17:49

Was du jetzt hier wieder so schön öffentlich machst, waren teile aus den PNs. Ich habe sowas extra nicht im Forum geschrieben, aber du darfst das anscheinend ungestraft. Dem Wintertanne, den du hier genau so erwähnst, habe ich nie eine PN geschrieben. Also lass deine kommentare besser da wo sie angebracht sind.

Bilder: 14
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Citystar125 ccm.
Baujahr: 2012 ?
Postleitzahl: 73525

#25 Re: Verabschiedung

von Hansi » 10. Mai 2011, 19:21

horst hat geschrieben:@ Hansi, warum zitierst du Rolf ohne eine Eigene Aussage, versteh ich nicht.

Horst

Horst habe meine Aussage gelöscht! der Rest ist stehen geblieben.
Hansi

Bilder: 33
Wurde gedankt: 8 mal
Meine Maschine: VS 125
Baujahr: 1998
Postleitzahl: 64683

#26 Re: Verabschiedung

von Frank1604 » 10. Mai 2011, 20:32

Geht das Gezicke denn schon wieder los? Soviel dann zu fast nur Männer.. Kindergarten ist das hier, ehrlich.

Martin Weil

#27 Re: Verabschiedung

von Martin Weil » 10. Mai 2011, 21:10

Ja Frank,

und Schleimer !

Mit freundlichen Grüßen aus Bild

Bild

puma-nrw

#28 Re: Verabschiedung

von puma-nrw » 12. Mai 2011, 13:09

Da haben wir es ja mal wieder. Andere dürfen Schreiben und Stänkern wie sie wollen, da kommt nichts vom Admin. Sobald ich aber darauf antworte, bin ich natürlich wieder das A....loch was Stänkert. Das bestätigt dann ja auch meine richtige entscheidung, das Forum zu verlassen. Einige von euch haben ja eine PN mit meiner Mail Adresse und Tel. Nummern bekommen. Ihr könnt euch gerne melden, wenn ihr wollt. PN schreiben nutzt jetzt nichts mehr, weil ich ab jetzt auch nicht mehr hier rein schaue zum Lesen.

Der-Alte

#29 Re: Verabschiedung

von Der-Alte » 16. Mai 2011, 14:10

Bin zurück aus Limburg habe das hier mal alle durchgelesen ,Franz ist und bleibt ein toller Kerl und ein guter Kollege ,offen und ehrlich nix mit hintenrum und kein Weichei wie einige hier im Forum ,ein echter Kerl den man rausgeekelt hat schade um so einen Kumpel,und die Weicheier bleiben. walter

franzcars

#30 Re: Verabschiedung

von franzcars » 16. Mai 2011, 14:34

Kann man nicht in unserem Alter und der Erfahrung von zusammen mehreren Jahrhunderten nicht einfach den Zähler auf null stellen und von vorn anfangen diese Sache ist nun schon soweit aus dem Ruder gelaufen das sie eh nicht mehr in die Reihe zu bekommen ist.
Deswegen mein Vorschlag alles mit der Ruhe zu sehen die er und überhitzten Gemüter zur Ruhe kommen lassen und dann in neu gewonnener Frische weiter zur Tagesordnung.

@ Puma was bringt es dir zu gehen du bist hier gern gesehen und gehörst dazu lösch den Mist aus deinen PN`s und dann mit alter Frische weiter so ein Forum funktioniert nun mal nicht ohne kontroverse Meinungen das macht die ganze Sache interessant und nur technischen Kram will hier auch keiner lesen doch wenn es zu viel wird kann man die Kiste immer noch ausmachen sich umdrehen und über Frau und Kinder freuen/ärgern oder wie auch immer und dann bei Bedarf wieder sich mit dem Forum zu beschäftigen.

Außerdem denk an Horst wenn er ständig ohne deine Unterstützung technische Fragen beantworten muß dann hat der ärmste keine Zeit mehr für die Nachbarin und andere schöne Dinge :D

Vorherige

Zurück zu Allgemeines