So, ich hab´s getan ....
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- gklanten
- Bilder: 99
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Peug.Satelis 400 / BMW R80RT
- Baujahr: 2011 / 1985
- Postleitzahl: 47809
- Land: Deutschland
So, ich hab´s getan ....
Nach über 25000 Km und knapp zwei Jahren bin ich zum Fremdgänger geworden.
Naja, noch net ganz, aber voraussichtlich ab März-April 2011 geht Püppie 2 in Rente und eine neue Königin kommt :shock: :D
Ausgesucht hab ich mir einen wunderschönen Peugeot Satelis 400 ABS in der Urban- Ausstattung.
Die Farbe wird "Havane"....., ich sag dazu grau-gold gemischt ;)
46l Topcase, in Rollerfarbe lackiert, Heizung für Popo und Finger, Bordcomputer, Rückenlehne für meine Holde, und noch ein paar Schmanckerl....
Fast 34 PS sind dann doch auch schon eine Hausnummer für einen Roller, bin gespannt wie mein neuer Dampfhammer abzieht :lol:
Durch meine nicht unerheblichen Touren durch den schönen Westerwald (zusammen mit meiner Frau) merkte ich das 125 ccm für Zwei doch ein wenig unterdimensioniert sind.
Und da ich momentan ein wenig flüssig bin, dachte ich mir: "Gönn dir doch mal was Schönes".
Eigentlich wollt ich Püppie 3 ja zu meinem Geburtstag im Januar schon haben, aber da hat mit der Teilezulieferer von Peugeot wohl einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht.
Zur Zeit sind keine Vorderradgabeln lieferbar war die Auskunft nach einigen Anrufen bei Peugeot.
Naja, egal,....das schöne Wetter kommt eh erst im zweiten Qaurtal ;)
Püppie 2 wird von meinem Händler in Zahlung genommen, und ich freu mich schon wie doll.
Im Frühjahr machen wir dann auch wieder unseren Stammtisch gell? :?:
Gruß Guido
P.S. natürlich bleib ich diesem Forum erhalten, ich fühl mich nämlich immer noch sehr wohl bei euch ;)
Naja, noch net ganz, aber voraussichtlich ab März-April 2011 geht Püppie 2 in Rente und eine neue Königin kommt :shock: :D
Ausgesucht hab ich mir einen wunderschönen Peugeot Satelis 400 ABS in der Urban- Ausstattung.
Die Farbe wird "Havane"....., ich sag dazu grau-gold gemischt ;)
46l Topcase, in Rollerfarbe lackiert, Heizung für Popo und Finger, Bordcomputer, Rückenlehne für meine Holde, und noch ein paar Schmanckerl....
Fast 34 PS sind dann doch auch schon eine Hausnummer für einen Roller, bin gespannt wie mein neuer Dampfhammer abzieht :lol:
Durch meine nicht unerheblichen Touren durch den schönen Westerwald (zusammen mit meiner Frau) merkte ich das 125 ccm für Zwei doch ein wenig unterdimensioniert sind.
Und da ich momentan ein wenig flüssig bin, dachte ich mir: "Gönn dir doch mal was Schönes".
Eigentlich wollt ich Püppie 3 ja zu meinem Geburtstag im Januar schon haben, aber da hat mit der Teilezulieferer von Peugeot wohl einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht.
Zur Zeit sind keine Vorderradgabeln lieferbar war die Auskunft nach einigen Anrufen bei Peugeot.
Naja, egal,....das schöne Wetter kommt eh erst im zweiten Qaurtal ;)
Püppie 2 wird von meinem Händler in Zahlung genommen, und ich freu mich schon wie doll.
Gruß Guido
P.S. natürlich bleib ich diesem Forum erhalten, ich fühl mich nämlich immer noch sehr wohl bei euch ;)
- 914rolli
#2 Re: So, ich hab´s getan ....
Schönen guten Sonntagmorgen lieber Guido,
vorab meinen herzlichen Glückwunsch zu Püppi 3.
Hoffentlich wirst Du aber nicht Deine "Gummikuh" vernachlässigen.
Ich wünsche Dir, daß Du nie eine Blechkaltverformung hast.
Alles Gute und eine schöne Zeit wünscht Dir
Rolf
O0
vorab meinen herzlichen Glückwunsch zu Püppi 3.
Hoffentlich wirst Du aber nicht Deine "Gummikuh" vernachlässigen.
Ich wünsche Dir, daß Du nie eine Blechkaltverformung hast.
Alles Gute und eine schöne Zeit wünscht Dir
Rolf
O0
- Heinz
- Bilder: 0
- Wurde gedankt: 1 mal
- Postleitzahl: 61440
#3 Re: So, ich hab´s getan ....
gklanten hat geschrieben:.....
........
Gruß Guido
Glückwunsch Guido !
das ist eine sehr schöne Maschine und ich hatte auch schon das Vergnügen bei einer Probefahrt..
Da wirst du nächstes Jahr bestimmt noch mehr unterwegs sein , denke ich mal.. Gruß Heinz
.
- gklanten
- Bilder: 99
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Peug.Satelis 400 / BMW R80RT
- Baujahr: 2011 / 1985
- Postleitzahl: 47809
#4 Re: So, ich hab´s getan ....
Hallo Rolf, Hallo Heinz,
Blechkaltverformung hatte ich dieses Jahr schon Rolf, allerdings war das mehr Kunststoff und Knochenkaltverformung :P
Die "Stammtischler" haben´s ja mitbekommen im Schräglage.
Aber was nicht tötet macht mich ja bekanntlich immer härter :lol:
Meine Gummiekuh wird nicht vernachlässigt, die Instandsetztung war nämlich das allerletzte Geschenk das ich von Ihm bekommen habe.
Kurz danach ist er leider verstorben......
Aus dem Grund kann dann auch die Hölle zufrieren, meine "Dicke Bertha" wird niemals verkauft werden.
Mit dem noch mehr Unterwegs sein könntest du Recht haben Heinz.
Im nächsten Jahr planen nämlich mein bester Freund mit seiner Burgman und ich eine Schottlandtour.
Stilecht mich Zelt, Schlafsack und einmal Quer durch die Highlands.
Hoffentlich klappt Das terminlich, weil ich im Walzwerk und Er im Einzelhandelarbeitet. Urlaubsplanungsstress pur ;D
Alles in Allem sehe ich ziemlich optimistisch ins neue Jahr, schlimmer als Dieses wird´s net werden.
Für alle die interessiert sind wird hier :(für URL bitte einloggen) der Satelis 500 vorgestellt.
Ist zwar von 2007 aber so sehen die Dinger immer noch aus ;)
Gruß Guido
Blechkaltverformung hatte ich dieses Jahr schon Rolf, allerdings war das mehr Kunststoff und Knochenkaltverformung :P
Die "Stammtischler" haben´s ja mitbekommen im Schräglage.
Aber was nicht tötet macht mich ja bekanntlich immer härter :lol:
Meine Gummiekuh wird nicht vernachlässigt, die Instandsetztung war nämlich das allerletzte Geschenk das ich von Ihm bekommen habe.
Kurz danach ist er leider verstorben......
Aus dem Grund kann dann auch die Hölle zufrieren, meine "Dicke Bertha" wird niemals verkauft werden.
Mit dem noch mehr Unterwegs sein könntest du Recht haben Heinz.
Im nächsten Jahr planen nämlich mein bester Freund mit seiner Burgman und ich eine Schottlandtour.
Stilecht mich Zelt, Schlafsack und einmal Quer durch die Highlands.
Hoffentlich klappt Das terminlich, weil ich im Walzwerk und Er im Einzelhandelarbeitet. Urlaubsplanungsstress pur ;D
Alles in Allem sehe ich ziemlich optimistisch ins neue Jahr, schlimmer als Dieses wird´s net werden.
Für alle die interessiert sind wird hier :(für URL bitte einloggen) der Satelis 500 vorgestellt.
Ist zwar von 2007 aber so sehen die Dinger immer noch aus ;)
Gruß Guido
4 Beiträge
• Seite 1 von 1