Zündkerzenwissen
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- horst
- Martin Weil
#2 Re: Zündkerzenwissen
Hallo Horst,
was man im Internet nicht so alles findet !
war auch gleich auf der Site und habe es mir auch auf die Festplatte abgespeichert,
dann kann man es auch mal wieder durchlesen ohne wieder suchen zu müssen !
Gut gemacht ! Ist auf jeden Fall sinnvoller als so manch anderer der hier das Forum zumüllt !
Mit freundlichen Grüßen aus Weil.
war auch gleich auf der Site und habe es mir auch auf die Festplatte abgespeichert,
Gut gemacht ! Ist auf jeden Fall sinnvoller als so manch anderer der hier das Forum zumüllt !

- Dorthe
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Otello Fi
- Baujahr: 2007
- Postleitzahl: 70180
- Land: Deutschland
#3 Re: Zündkerzenwissen
Müllt nicht jeder mit, der Überflüssiges schreibt???? Auch wenn es nur die eine oder andere Zeile sein sollte...? ( Auch meine hier zum Beispiel??)
- Heinz
- Bilder: 0
- Wurde gedankt: 1 mal
- Postleitzahl: 61440
#4 Re: Zündkerzenwissen
Dorthe hat geschrieben:Müllt nicht jeder mit, der Überflüssiges schreibt???? Auch wenn es nur die eine oder andere Zeile sein sollte...? ( Auch meine hier zum Beispiel??)
und definiere Überflüssiges , wer entscheidet das ?
Re: Ein gesundes und frohes neues Jahr!
von Dorthe » Fr 1. Jan 2010, 14:17
Ich schließe mich da einfach mal an und habe noch einen Wunsch für's Forum: Ein freundschaftlicher, respektvoller und netter Umgang miteinander, auch wenn man anderer Meinung ist..
- Moorhahn49
#5 Re: Zündkerzenwissen
Martin Weil hat geschrieben:Hallo Horst,
Wenn ich alles das abspeichern würde was ich so über Zündkerzen im Net gefunden habe, müßte ich mir eine neue Externe FP zulegen. Geht mal nach NGK was da alles gut drin steht. Da gibt es Fahrzeuge da habe ich noch nie was von gehört.
- Heinz
- Bilder: 0
- Wurde gedankt: 1 mal
- Postleitzahl: 61440
#6 Re: Zündkerzenwissen
Martin Weil hat geschrieben:
Gut gemacht ![color=#FF0000] Ist auf jeden Fall sinnvoller als so manch anderer der hier das Forum zumüllt ![/color]
Wenn man im Glashaus sitzt ...
- horst
#7 Re: Zündkerzenwissen
Muß doch Spass machen sich gegenseitig anzusticheln, oder
Horst
Horst
- Martin Weil
#8 Re: Zündkerzenwissen
Ne, unbedingt Spaß macht es nicht ! aber es ist schon komisch das wenn man einen zweideutigen Satz hier einstellt sich zumeist die richtige Person meldet !
ist wie bei kleinen Kindern wenn sie was angestellt haben, so bald man sie ansieht laufen sie rot an und stottern.
Mann war das in den letzten Tagen hier harmonisch, ist aber anscheinend schon wieder vorbei !
(Nein sind nicht alle damit gemeint, aber fast alle)
ist wie bei kleinen Kindern wenn sie was angestellt haben, so bald man sie ansieht laufen sie rot an und stottern.
Mann war das in den letzten Tagen hier harmonisch, ist aber anscheinend schon wieder vorbei !
(Nein sind nicht alle damit gemeint, aber fast alle)

8 Beiträge
• Seite 1 von 1