Allgemeines zu Daelim und dem Zweiradfahren

Sorgen um ?

27. Aug 2009, 21:44

Hallo Heinz ......@ alle ( die auch noch fragen wollten)

War 2 Tage in Wallau ( bei meiner Tochter), da hatte sich einiges aufgestaut hier im Moderatorenbereich.

Habe soeben alles beantwortet , gelöscht , ergänzt und geändert usw...usw..
Muss nur noch ne CD vom harry Werner hier einpflegen ( Passwort fehlt noch) und dann ist mein ,, Schreibtisch leer,,

Also ich lebe noch , bin gesund und ,, habe alles im Griff,, .

Das Forum macht mir Spaß, wir kommen gut an ( wie erst heute wieder einige hier geschrieben haben) und sogenannte Komplikationen sehe ich sportlich.

Da für Sonntag schönes Wetter gemeldet ist , überlege ich einen VC -Ausflug nach............?

Also alles klar hier bei mir, der Günny ;D ;D ;D

Re: Sorgen um ?

27. Aug 2009, 22:01

Der Günny geht auf Reisen ;D
Schön das du wieder da bist :)
Wo ist denn Wallau ? Klingt irgendwie weit weg.....

Gruß Guido

28. Aug 2009, 08:18

Günny hat geschrieben:Habe soeben alles beantwortet , gelöscht , ergänzt und geändert usw...usw..

Immer nur löschen was einem nicht passt kann aber auch nicht sein.....aber schön dass du wieder da bist Günny.

Jörg

28. Aug 2009, 11:07

Hallo Guido

Wallau liegt bei IKEA( hi hi hi)

Scherz bei Seite, genau zwischen Wiesbaden und Frankfurt ( ca. je 14 km entfernt) dort ist an der AB - Ausfahrt IKEA .

Aber Wallau - Massenheim sollte doch als ehemaliger Handball- Bundesligist auch in Krefeld ( TV Oppum) bekannt sein.

Gruß v. Günny ;D ;D

29. Aug 2009, 19:00

Hi Günny,

Günny hat geschrieben:Aber Wallau - Massenheim sollte doch als ehemaliger Handball- Bundesligist auch in Krefeld ( TV Oppum) bekannt sein.

Öhm, tja erwischt....ich hab eigentlich Interesse an Vielem, nur net an Sport ;D
Aber unter Wiesbaden und Frankfurt kann ich mir was vorstellen :lol:

Gruß Guido