Falschlieferung von Demharter
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Chopper Berni
#1 Falschlieferung von Demharter
Hat schon mal einer eine Falschlieferung von Demharter bekommen?
Habe für meine VC bei Louis einen neuen Chromdeckel mit Adlermotiv für den Bremsflüssigkeitsbehälter schön passend zu den Spiegeln geordert, die Maße scheinen gleich zu sein. ;)
Also den alten Deckel abmontiert, aber die Platte und die Membrane vom Handbremszylinder sitzen sehr fest drinne, da ich auch nicht mit Gewalt oder Werkzeug dran gehen wollte, dachte ich ok, brauchst eh noch ein paar Teile für die nächste Inspektion, also kommen die Teile mitsamt 2 neuer silbernen Schrauben für den Deckel mit dabei, die Platte kostet 1,39€ und die Membrane 1,56€ plus Steuer, also nicht die Welt. :roll:
Gesagt getan, Sonntag per Internet bestellt, gestern geliefert, gefreut, ausgepackt, geflucht. :x
Statt der Membrane ist eine Dichtung gekommen, könnte für den Luftfilterkanal oder so sein (habe mal ein Foto angehängt).
Habe Demharter jetzt mal angemailt, mal sehen was die Antworten, hatte schon mal einer so ein Problem mit Demharter?
Und wenn ja, was ist dabei raus gekommen?
Habe für meine VC bei Louis einen neuen Chromdeckel mit Adlermotiv für den Bremsflüssigkeitsbehälter schön passend zu den Spiegeln geordert, die Maße scheinen gleich zu sein. ;)
Also den alten Deckel abmontiert, aber die Platte und die Membrane vom Handbremszylinder sitzen sehr fest drinne, da ich auch nicht mit Gewalt oder Werkzeug dran gehen wollte, dachte ich ok, brauchst eh noch ein paar Teile für die nächste Inspektion, also kommen die Teile mitsamt 2 neuer silbernen Schrauben für den Deckel mit dabei, die Platte kostet 1,39€ und die Membrane 1,56€ plus Steuer, also nicht die Welt. :roll:
Gesagt getan, Sonntag per Internet bestellt, gestern geliefert, gefreut, ausgepackt, geflucht. :x
Statt der Membrane ist eine Dichtung gekommen, könnte für den Luftfilterkanal oder so sein (habe mal ein Foto angehängt).
Habe Demharter jetzt mal angemailt, mal sehen was die Antworten, hatte schon mal einer so ein Problem mit Demharter?
Und wenn ja, was ist dabei raus gekommen?
- Günny
#2 Re: Falschlieferung von Demharter
Also Chopper Berni,
ich habe mehrfach was bestellt bei Demharter aber es ist immer das gekommen was bestellt war.
Die liefern schon mal was nicht wenn sie es nicht direkt vorrätig haben, aber was falsches .. nie.
Da muss wohl Bestellnummernsalat gewesen sein , sonst ist das nicht erklärbar.
Na ja die VC fährt ja noch ( ´Mit alten Deckel ne?) .
Trost vom Günny ;D ;D ;D
ich habe mehrfach was bestellt bei Demharter aber es ist immer das gekommen was bestellt war.
Die liefern schon mal was nicht wenn sie es nicht direkt vorrätig haben, aber was falsches .. nie.
Da muss wohl Bestellnummernsalat gewesen sein , sonst ist das nicht erklärbar.
Na ja die VC fährt ja noch ( ´Mit alten Deckel ne?) .
Trost vom Günny ;D ;D ;D
- Chopper Berni
#3 Re: Falschlieferung von Demharter
Günny hat geschrieben:Na ja die VC fährt ja noch ( ´Mit alten Deckel ne?) .
Trost vom Günny
Stimmt Günny, läuft noch, ich bin nur froh das ich den alten Deckel nicht zerlegt habe, wenn dann was kaputt gegangen wäre.......
Bin gespannt was die schreiben, zur Not muss ich halt zum Händler um die Ecke, denn für 1 Teil nochmal 6,10€ Porto, und ob es dann das richtige ist. :?
P.S. Danke für den Trost. ;D
- Moorhahn49
#4 Re: Falschlieferung von Demharter
Die Membrane ist nur zum abdichten und belüften da, die hat nichts mit dem eigendlichen Bremskolben zu tun. Die wird bei dir wahrscheinlich nur am Rand des Bahälters festkleben. Ist eine andere als beim Otello sonst hättest du eine von mir haben können, habe noch ein paar Bremszylinder hier rum liegen.
Du hast doch so einen gelben Zettel bekommen von Demharter fals etwas zurück geschickt werden muß, was steht da denn drin.
Du hast doch so einen gelben Zettel bekommen von Demharter fals etwas zurück geschickt werden muß, was steht da denn drin.
- Chopper Berni
#5 Re: Falschlieferung von Demharter
Hallo Moorhahn,
der gelbe Zettel war dabei, sicher ich könnte das Teil zurück schicken, aber wenn ich da an den Aufwand für 1,50€ denke....
Aber mir kommt es ja auch drauf an ob die das richtige Teil auch auf Lager haben, und wie ich das kenne wollen die dann wieder 6,10€ Versand haben, obwohl die das ja verbockt haben, und nicht ich, denn die Bestell-Nr. stimmt, das habe ich als erstes kontrolliert.
Mal abwarten was die schreiben, zur Not fahre ich halt zur nächsten Werkstatt, ist nicht viel weiter als wenn ich zum nächsten Postamt müsste. ;)
der gelbe Zettel war dabei, sicher ich könnte das Teil zurück schicken, aber wenn ich da an den Aufwand für 1,50€ denke....
Aber mir kommt es ja auch drauf an ob die das richtige Teil auch auf Lager haben, und wie ich das kenne wollen die dann wieder 6,10€ Versand haben, obwohl die das ja verbockt haben, und nicht ich, denn die Bestell-Nr. stimmt, das habe ich als erstes kontrolliert.
Mal abwarten was die schreiben, zur Not fahre ich halt zur nächsten Werkstatt, ist nicht viel weiter als wenn ich zum nächsten Postamt müsste. ;)
- Chopper Berni
#6 Re: Falschlieferung von Demharter
Habe heute eine email von Demharter bekommen, der Fehler lag bei denen, die hatten wohl einen Zahlensalat ;D , und das richtige Teil wäre schon unterwegs zu mir.
Wenn das alles so stimmt wäre das dann ja doch noch ein guter Service.
Wenn das alles so stimmt wäre das dann ja doch noch ein guter Service.
- Chopper Berni
#7 Re: Falschlieferung von Demharter
Das richtige Teil war tatsächlich gestern im Briefkasten, ohne weitere Kosten.
Also doch nicht so schlecht der Service wie ich dachte. ;D
Also doch nicht so schlecht der Service wie ich dachte. ;D
7 Beiträge
• Seite 1 von 1