Silikonspray.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Martin Weil
#1 Silikonspray.
Hallo ich weiß, nicht ganz die richtige Jahreszeit um über Silikonspray zu schreiben,
ist mir im Moment halt eingefallen und deshalb schreibe ich halt jetzt die Zeilen nieder !
Silikonspray ist nicht nur dazu gut Feuchtigkeit von Kabeln und Steckverbindungen fernzuhalten,
nein es eignet sich auch hervorragend dazu die Gummdichtungen (Türdichtungen) von Fahrzeugen frostsicher zu machen,
Dichtungen damit möglichst schon vor Wintereinbruch besprühen und man(n) Frau hat Ruhe.
Ausserdem schützt es das Gummi auch vor dem austrocknen, wird lange nicht so schnell brüchig !
Mit freundlichen Grüßen aus Weil.
ist mir im Moment halt eingefallen und deshalb schreibe ich halt jetzt die Zeilen nieder !
Silikonspray ist nicht nur dazu gut Feuchtigkeit von Kabeln und Steckverbindungen fernzuhalten,
nein es eignet sich auch hervorragend dazu die Gummdichtungen (Türdichtungen) von Fahrzeugen frostsicher zu machen,

Dichtungen damit möglichst schon vor Wintereinbruch besprühen und man(n) Frau hat Ruhe.
Ausserdem schützt es das Gummi auch vor dem austrocknen, wird lange nicht so schnell brüchig !
Mit freundlichen Grüßen aus Weil.

- Gerhard.K
#2 Re: Silikonspray.
Hallo Martin.
Silikonspray ist nicht nur für Gummi hilfreich,ich halte damit den Rostfrass an meinen Chromteilen im Zaum,der bei Daelim nicht unerheblich ist.Silikon ist nicht fettend,gibt aber einen leichten Schutzfilm.
Gruss Gerd
Silikonspray ist nicht nur für Gummi hilfreich,ich halte damit den Rostfrass an meinen Chromteilen im Zaum,der bei Daelim nicht unerheblich ist.Silikon ist nicht fettend,gibt aber einen leichten Schutzfilm.
Gruss Gerd
- Martin Weil
#3 Re: Silikonspray.
Siehst, da war mein Beitrag betr. Silikonspray doch nicht sinnlos, schon wieder etwas dazugelernt !
Oder mit anderen Worten, die meiner Mutter (88):
Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer dazu !
Danke Gerhard.K
Mit freundlichen Grüßen aus dem Schönbuch.
Oder mit anderen Worten, die meiner Mutter (88):

Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer dazu !
Danke Gerhard.K
Mit freundlichen Grüßen aus dem Schönbuch.

3 Beiträge
• Seite 1 von 1