Daelim Fan-Shop

Dumpstore in Maasbracht NL - Ein Shoppingtip

Allgemeines zu Daelim und dem Zweiradfahren
Beiträge: 366
Bilder: 8
Registriert: 26. Okt 2020
Hat gedankt: 65 mal
Wurde gedankt: 74 mal
Meine Maschine: ROADWIN 125 R FI
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 37081
Land: Deutschland

#1 Dumpstore in Maasbracht NL - Ein Shoppingtip

von ManuelGoe » 27. Jun 2021, 11:29

Falls mal wer in den Urlaub in die NL fährt kann ich ihm nur den Dumpstore mal empfehlen. Ist ein Paradies für Liebhaber von Werkzeug.
Die haben einiges Zeugs was man auch von Aliexpress bekommen kann aber auch auch sehr viel gebrauchtes hochwertigeres. Die haben Nüsse da liegen damit kann man ohne Probleme beim Panzer einen Radwechsel machen. Ich fahre immer wieder mal hin wenn ich in den NL bin. Gut wird immer weniger, was ich noch finde, was mir eindeutig noch fehlen "könnte".
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Für diesen Beitrag danken
Riemendreher


Beiträge: 1926
Bilder: 16
Registriert: 1. Jun 2020
Wohnort: Wuppertal
Hat gedankt: 576 mal
Wurde gedankt: 744 mal
Meine Maschine: Daelim VL 125 F
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 42329
Land: Deutschland

#2 Re: Dumpstore in Maasbracht NL - Ein Shoppingtip

von Riemendreher » 27. Jun 2021, 11:40

Die Fettpresse hätte ich auf jeden Fall schonmal mitgenommen ;) an sowas kann ich nicht vorbeigehen :D
Genauso sind Frikandeln Spezial + Matjes im Pflichtprogramm. Da können mir Millionen Veganer erklären was da Schädliches drin ist,,,,,IST MIR EGAL,,,, ???


Gruß Volker

Beiträge: 366
Bilder: 8
Registriert: 26. Okt 2020
Hat gedankt: 65 mal
Wurde gedankt: 74 mal
Meine Maschine: ROADWIN 125 R FI
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 37081
Land: Deutschland

#3 Re: Dumpstore in Maasbracht NL - Ein Shoppingtip

von ManuelGoe » 27. Jun 2021, 11:41

Bei dem Wort "Matjes" muss du vorsichtig sein, darunter versteht der Niederländer eher (Fuß-)matten ;-)

Beiträge: 1926
Bilder: 16
Registriert: 1. Jun 2020
Wohnort: Wuppertal
Hat gedankt: 576 mal
Wurde gedankt: 744 mal
Meine Maschine: Daelim VL 125 F
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 42329
Land: Deutschland

#4 Re: Dumpstore in Maasbracht NL - Ein Shoppingtip

von Riemendreher » 27. Jun 2021, 11:45

Ach du Sch.....:D :? ???

Beiträge: 554
Registriert: 8. Okt 2010
Hat gedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 58 mal
Meine Maschine: daystar 125 VL
Baujahr: 2002
Postleitzahl: 3000
Land: Schweiz

#5 Re: Dumpstore in Maasbracht NL - Ein Shoppingtip

von Mechanix » 27. Jun 2021, 13:36

So eine Fettpresse habe ich, mit der habe ich die Schwinge gefettet. Die habe ich mal im Altmetall gefunden. Der Prüfer legte mir das dass vordere mal nahe, weil mich eine Spinnwebe vor dem Schmiernippel wohl als Schwingenschmirermuffel geoutet hatte.

Aber Für was sind Die 3 Metallschienen? Habe ich noch nie gesehen.

Gruss Mechanix

Beiträge: 366
Bilder: 8
Registriert: 26. Okt 2020
Hat gedankt: 65 mal
Wurde gedankt: 74 mal
Meine Maschine: ROADWIN 125 R FI
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 37081
Land: Deutschland

#6 Re: Dumpstore in Maasbracht NL - Ein Shoppingtip

von ManuelGoe » 27. Jun 2021, 17:37

Mechanix hat geschrieben:
Aber Für was sind Die 3 Metallschienen? Habe ich noch nie gesehen.

Gruss Mechanix



Das sind Schienen für 1/4 ; 1/2 und 3/4 Toll Nüsse. Habe leider einige wild herum fliegen wofür ich die jetzt mal mitnahm.

Beiträge: 1331
Bilder: 17
Registriert: 1. Nov 2014
Hat gedankt: 404 mal
Wurde gedankt: 490 mal
Meine Maschine: 2Rad
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 12689
Land: Deutschland

#7 Re: Dumpstore in Maasbracht NL - Ein Shoppingtip

von caddy » 27. Jun 2021, 18:43

Riemendreher hat geschrieben:Ach du Sch.....:D :? ???

Nun weeste wat du da immer gefuttert hast, also doch Veganer :lol:
Bin da Freitag durch, für mich zu spät :x die Anderen wären Gassi gegangen und ich hätte Zeit fürn Abstecher. Meinte Kurztrip, ach alles ist mehrdeutig, besonders in NL

Beiträge: 870
Bilder: 17
Registriert: 25. Nov 2014
Wohnort: Alsdorf
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 172 mal
Meine Maschine: Daelim VC + Kawa VN 1500
Baujahr: 96,Ez2000
Postleitzahl: 52477
Land: Deutschland

#8 Re: Dumpstore in Maasbracht NL - Ein Shoppingtip

von puma-nrw » 27. Jun 2021, 20:28

ManuelGoe hat geschrieben:
Mechanix hat geschrieben:
Aber Für was sind Die 3 Metallschienen? Habe ich noch nie gesehen.

Gruss Mechanix



Das sind Schienen für 1/4 ; 1/2 und 3/4 Toll Nüsse. Habe leider einige wild herum fliegen wofür ich die jetzt mal mitnahm.


Bei mir sind alle Nüssen in den passenden Kästen. So eine Schiene habe ich nur für dicken Torx. T50-T100


Beiträge: 366
Bilder: 8
Registriert: 26. Okt 2020
Hat gedankt: 65 mal
Wurde gedankt: 74 mal
Meine Maschine: ROADWIN 125 R FI
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 37081
Land: Deutschland

#9 Re: Dumpstore in Maasbracht NL - Ein Shoppingtip

von ManuelGoe » 27. Jun 2021, 23:09

Ich auch, aber man hat ja nicht nur eine Kiste :D Das ist für die gesammelten Werke :-)

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste