22. Aug 2017, 18:26
Hallo zusammen
Ich habe mir eine schöne Roadwin 250 aus dem Jahr 2012 zugelegt.
Seit dem Transport zeigt sie jedoch eine Motorkontrollleuchte an, der Fehler 2-5 wird mittels blinken angezeigt. Sie geht jedoch nur an, sobald man den Motor startet und ein bisschen Gas gibt. Der Drehzahlmesser verhaltet sich auch etwas komisch, er dreht ziemlich langsam hoch.
Was kann ich dagegen machen?
Vielen Dank für eure Vorschläge