12. Jun 2017, 19:43
12. Jun 2017, 21:02
14. Jun 2017, 07:16
Bastler hat geschrieben:Dein Fahrzeug hat doch so eine Checklampe blinkt die in irgend einem Rhytmus.
Woher weißt du denn das Sprit eingespritzt wird im richtigen Moment, wurde die Einspritzdüse getestet.
Versuch mal im dunkeln mit eingebauter Kerze zu starten und schau ob der Zündfunke nicht am Motor überspringt.
Kannst auch mal den Ventildeckel abschrauben ob die Steuerkette noch auf der Nockenwelle aufliegt.
17. Jun 2017, 13:23
Michel1970 hat geschrieben:Hallo allerseits
Also, hab das Motorrad vom Mech zurückgeholt.
Als erstes habe ich nun den Injektor gereinigt. Hat nichts gebracht. Den Ventildeckel hab ich noch nicht abgeschraubt, mach ich als nächstes.
Die Checklampe blinkt immer 2x auf, dann kurze Pause, dann nochmals 5x hintereinander. Dies wiederholt sich immer wieder.
17. Jun 2017, 19:29
17. Jun 2017, 21:41
17. Jun 2017, 22:06
orcaracing hat geschrieben:Sprühst du die 5 Sekunden durch oder stoppst du damit wenn der Motor startet?
17. Jun 2017, 22:42
17. Jun 2017, 22:51
18. Jun 2017, 10:04
orcaracing hat geschrieben:Meine Frage wäre nicht nötig gewesen wenn du das gleich geschrieben hättest und auch das die Düse strahlt. Nun biste der Lösung viel näher
Bastler hat geschrieben:Wenn er kurz anläuft ist es nicht mehr die Steuerkette.
Am besten baust du mal die Düse aus und legst sie in Bremsenreiniger, vielleicht hilft es ja.
Auf jeden Fall muß die Düse zerstäuben keinen Strahl einspritzen.
Vielleicht hat ja auch die Pumpe einen Defekt und baut nicht mehr genug Druck auf.
18. Jun 2017, 11:45
18. Jun 2017, 13:02
Bastler hat geschrieben:Die Pumpe wirst du wohl eher nicht testen können, höchstens ob sie läuft oder nicht.
Da müßte dann schon ein Drucktest durchgeführt werden.
Hörst du denn wenn du die Zündung einschaltest ob die Pumpe anläuft.
18. Jun 2017, 15:05
18. Jun 2017, 19:44
18. Jun 2017, 20:16
18. Jun 2017, 23:02
19. Jun 2017, 11:00
19. Jun 2017, 15:14
19. Jun 2017, 21:15
19. Jun 2017, 23:47