Bremslichtschalter hinten
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Herby
- Hat gedankt: 1 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Rieju RR, Roadwin, Suzuki GN
- Baujahr: 2004
- Postleitzahl: 86343
- Land: Deutschland
#1 Bremslichtschalter hinten
Hi,
das Bremslicht meiner 2004er Roadwin funktioniert bei der Fußbremse nicht denn die Feder meines hinteren Bremslichtschalters hängt lose herum :?, kann mir einer sagen wo sie eingehängt wird.
das Bremslicht meiner 2004er Roadwin funktioniert bei der Fußbremse nicht denn die Feder meines hinteren Bremslichtschalters hängt lose herum :?, kann mir einer sagen wo sie eingehängt wird.
- Bastler
- Hat gedankt: 11 mal
- Wurde gedankt: 477 mal
- Meine Maschine: Daelim Otello
- Baujahr: 2006
- Postleitzahl: 42651
#2 Re: Bremslichtschalter hinten
Hier wird sie eingehangen. Normal müßte das jetzt aber dauernd brennen, denn die Feder holt den Bremshebel ja zurück damit der Schalter abschaltet.
Wenn du zu Dataparts gehst kannst du auch sehen wo die Federn eingehangen werden.
So wie ich das gesehen habe sind 2 Federn verbaut, eine geht vom Bremsheben an den Bremslichtschalter.
Wenn du zu Dataparts gehst kannst du auch sehen wo die Federn eingehangen werden.
So wie ich das gesehen habe sind 2 Federn verbaut, eine geht vom Bremsheben an den Bremslichtschalter.
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- Für diesen Beitrag danken
- Herby
- Hat gedankt: 1 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Rieju RR, Roadwin, Suzuki GN
- Baujahr: 2004
- Postleitzahl: 86343
#3 Re: Bremslichtschalter hinten
Danke für die schnelle Antwort.
Der Tipp mit Dataparts war goldrichtig, in der Rubrik "Pedale" sieht man genau wo die Feder eingehängt werden muß. :idea:
Der Tipp mit Dataparts war goldrichtig, in der Rubrik "Pedale" sieht man genau wo die Feder eingehängt werden muß. :idea:
3 Beiträge
• Seite 1 von 1