Roadwin 125, VJ 125 Roadwin, Roadwin 125 R, VJF, Roadsport 125
28. Jan 2014, 15:09
Hallo alle Zusammen!
Ich habe mit günstig eine Roadwin 125 BA4 besorgt, das Motorrad funktioniert tadellos und ist für das Alter meiner Meinung in sehr guten Zustand. Da ich nich unbedingt der große Schrauber bin hätte ich ein paar Fragen.
1. Ich würde den Luftfilter gerne tauschen, scheinbar bekommt man mit Sportluftfiltern einen satteren Klang, welchen muss ich hier nehmen, bei K&N finde ich hier für die Roadwin nichts mehr?
2. Bei mir fehlt die Nadel an der Tankanzeige, jetzt habe ich mir da englische Werkstattbuch besorgt dort ist auf den Fotos nichts zu sehen. Gabs da eine Version ohne Tankanzeige lohnt sicht der Ausbau und ein Nadel zu besorgen, bzw gibt es die überhaupt?
3. Gibts ein deutsches Werkstattbuch oder eine Bedienungsanleitung?
4. Durch Zufall bin ich auf die originalen Seitegepäcksträger gekommen, kann man hier Standardkoffer einfach besorgen oder gibt es hier unterschiedliche Haltesystéme?
Ich weiss nicht unbedingt die Profifragen, wäre allerdings über ein paar Antworten froh.
Danke , lg
Manfred
29. Jan 2014, 14:42
Hi,
Wegen der Tankanzeige würde ich weder Kosten- noch Zeitaufwand investieren.
Die Tankanzeige meine Roadwin ist dermaßen ungenau dass ich generell nach Tageskilometeranzeige tanke. Also beim voll tanken auf 0 stellen und nach spätestens 350 km wieder voll tanken.
Wegen den Koffern würde ich den Träger montieren und zu Louis, Gerike oder Polo fahren. Dort kannst du die Koffer gleich "anprobieren".
ciao
Herby