9. Nov 2012, 16:35
Tachchen zusammen,
Ich habe mir vor kurzem eine Daelim Roadwin 125 geholt und konnte Sie selber leider noch nicht selber fahren, da ich meine Führerschein noch nicht ganz inner Tasche hab

, aber ich wollte mal wissen wie das mit der Gangschaltung ist, habe mich mal drauf gesetzt und wollte mal die Gänge durch tretten um zugucken ob was hackt oder sonstiges zubemerken ist, kenne mich ein bissen durch die 5 moppeds von meinem Dad aus, nun ist mir aufgefallen das bei NICHT laufendem Motor nicht höher als innen 1. Gang geht, , werde dann sofort wieder innen leerlauf gehauen wieso? Bei den moppeds von meinem Dad setzt ich mich drauf und kann bis innen 6. Gang hoch schalten

. Geht es vllt. wenn der Motor läuft? hab es noch nicht ausprobiert, da meine lieben Nachbarn nichts besseres zutun haben als den ganzen Tag am Fenster zuhängen und nur drauf zuwarten bis ich was mache , was den nicht passt. Freue mich schon tierisch drauf sie durch die Kurven zujagen und ihr könnt mir gern auch etwas zu euren Roadwins erählen, bin für JEDE info dankbar.
In dem Sinne schönen Freitag noch und dreht ne runde für mich mit am Wochenende
Liebe Grüße Marvin