Daelim Fan-Shop

roadwin 250R FI tageskilometerzähler

Roadwin 125, VJ 125 Roadwin, Roadwin 125 R, VJF, Roadsport 125
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: roadwin 250r FI
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 9015
Land: Schweiz

#1 roadwin 250R FI tageskilometerzähler

von roadwin250 » 24. Jun 2012, 18:15

hei leute hab mir ne nigeg nagel neue roadwin 250R FI gekauft hab auch das handbuch und alles nur mein problem ist ich kann mein tageskilometerzähler nicht zurückstellen im handbuch steht wohl das da ein tripmeter knob sein sollte welcher in pfeilrichtung gedreht werden muss. Nur da ist nirgends so n knopf oder so hab sogar extra den sitz weg genommen und da gekukt kann mir also irgend jemand sagen wie ich den zurückstellen kann? (ist ne digital anzeige, Hab wohl zwei tasten mode button und ADJ button aber mit beiden gehts nicht egal ob ich die lange drücke oder kurz oer kombiniert.)

danke schonmal im voraus

Bilder: 0
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: Honda SW T-400
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 46539
Land: Deutschland

#2 Re: roadwin 250R FI tageskilometerzähler

von Otello 2010 » 25. Jun 2012, 09:09

roadwin250 hat geschrieben: im handbuch steht wohl das da ein tripmeter knob sein sollte welcher in pfeilrichtung gedreht werden muss.
Wenn du eine digitale Anzeige hast, dann ist das Vorhandensein so eines Knopfs eher unwahrscheinlich.
roadwin250 hat geschrieben:Hab wohl zwei tasten mode button und ADJ button aber mit beiden gehts nicht egal ob ich die lange drücke oder kurz oer kombiniert.)
Normalerweise sollte der Tageskilometerzähler sich zurückstellen lassen, wenn man die ADJ-Taste 2 oder 3 Sekunden lang drückt. Das ist beim Auto so und bei meinem Burgman auch. (ADJ = adjust = einstellen ; mode = modus = Anzeigeart)
Wenn das so nicht funktioniert, könnte die Roadwin eine Ausnahme von der Regel machen; dann solltest du einfach deinen Händler fragen. Die Maschine ist ja noch nigelnagelneu.

Zurück zu Daelim VJ Roadwin