Roadwin 125, VJ 125 Roadwin, Roadwin 125 R, VJF, Roadsport 125
8. Feb 2011, 01:46
Hi hätt da mal ne wichtige FRAGE wollt ma wissen hat die Roadwin den gleichen Motor wie der Otello und ist das ein Honda Nachbau und ist das ein GY6 Motor und passt eine von den Typen 152 QMI 153 QMI 157 QMJ 158 QMJ? Den ich habe seit der 2 Dezember Woche einen ganz fiesen KOLBENFRESSER und suche schon überall nach ersatz teilen habs auch schon nur mit nem Kolben versucht nur Original gibts kein und im Zubehör find ich auch nichts.Ich hab dan Gestern die Seite von Naraku in Korea gefunden und die haben SUPER PREISE und ich hab schon mehrmals gelesen das die Zylinder Kits auch auf den Otello passen des halb meine frage ob das passt und wen ja hat schon jeman ehrfahrung damit?Ich danke schon mal im Vorraus den ich möchte sie mir unbedingt wieder fertig machen den SIE ist mir in den drei Jahren und 35756km sehr ans hertz gewachsen den sie ist egal in welcher Jahreszeit immer ein treuer begleiter gewesen und hat mich nie im stich galassen .Ich danke schonmal für antworten und hoffe ihr könnt mir helfen!?
Und Euch allen eine Gute Fahrt
PS.Verheitz dein Reifen nie deine Seele
8. Feb 2011, 02:03
Bei Dataparts gibs Ersatzteile
8. Feb 2011, 07:19
Da haste Pech mein lieber der Roadwinmotor hat weder was mit dem Othello zu tun, und mit Honda oder Gy6 Motoren schon gar nicht, der Motor beruht auf einer Hondalizenz aber nicht auf einen Motor.
Die Erstzteile bekommst du wie Moorhahn schon schrieb bei Dataparts.
Horst
PS. Du hast vergessen dich hier vorzustellen, hole das bitte unter Neuvorstellung noch nach.
13. Feb 2011, 16:10
Hallo,
es gab auch eine Seite die neben Dataparts auch Ersatzteile vertrieb, ich weiß allerdings nicht mehr wie diese hieß. Google hilft da bestimmt. Die Seite sah auf der Ersten Blick nicht nach einem Shop aus, denn dort bekam man neben Daelim-Teile auch Anziehsachen und Dekoartikel. oO
Ich musste direkt eine Email schreiben an die Leute dort, die Partnummern konnte man von Dataparts einfach denen schicken und man bekam ein Angebot. Die hatten sehr gute Preise. Einfach mal stöbern.
Edit:
(für URL bitte einloggen)Ansonsten versuchen über alle bekannten Angebotsseiten einen Ersatzmotor zu finden.
Ich spiele auch mit dem gedanken meine VJ zu schlachten, kann aber die Nachfrage nicht einschätzen. Habe da keine Lust nur 5 Teile verkauft zu bekommen und dann ein noch weniger einsetzbares Gefährt zu haben.
17. Feb 2011, 21:08
Moin,
eventl. auch auf der Seite
(für URL bitte einloggen) guggn.
Da gibt es auch diverse Teilchen.
Grüße
P.S.: Wann wirds mal wieder richtig Frühling?!
19. Feb 2011, 16:23
Bei Interesse, ich schlachte jetzt meine Roadwin 125.
Also wenn du einen kompletten Motor suchst, der auch 35.000 km gelaufen hat. Der Motor ist gut im Schuss, Kreuzschliff ist noch sehr gut zu sehen, neue Kolbenringe und neue Kupplung kamen vor ca. 5000 km rein.
Das und alle Teile noch zu haben.
19. Feb 2011, 16:29
Dann setz doch mal alles mit Preisangabe hier bei kleinanzeigen rein.
19. Feb 2011, 17:08
Hab ich schon, allerdings allgemeiner. Da alles zu haben ist sollen diejenigen mit Interesse einfach Anfragen mit einer Preisvorstellung.
Die Liste von Auspuff bis Zahnkranz ist defentiv zu lang.
19. Feb 2011, 19:10
Bei Ebay kannst du die ja auch mal rein setzen.