Ist das Angebot in Ordnung??
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- UHU8
#1 Ist das Angebot in Ordnung??
Moin Moin,
nun auch hier mal gefragt
es geht um folgendes Angebot
(für URL bitte einloggen)
Ich würde gerne wissen ob der Preis in Ordnung ist für das gebotene wird und was da eventuell an Kosten für die Reparatur auf mich zu kommen können?
Oder sollte ich lieber weiter suchen?
Fragen über Fragen
Gruß
nun auch hier mal gefragt
es geht um folgendes Angebot
(für URL bitte einloggen)
Ich würde gerne wissen ob der Preis in Ordnung ist für das gebotene wird und was da eventuell an Kosten für die Reparatur auf mich zu kommen können?
Oder sollte ich lieber weiter suchen?
Fragen über Fragen
Gruß
- solblo
#2 Re: Ist das Angebot in Ordnung??
Mmmhhh joar. Preislich isses normal. Aber den angegebenen Defekt mag ich so nicht glauben.
Vllt kannst du da noch handeln. Ansonsten kommt warscheinlich bald die Kette, Bremsbeläge, je nachdem in 10.000 km Kupplung.
aber anschauen lohnt sich sicher.
Vllt kannst du da noch handeln. Ansonsten kommt warscheinlich bald die Kette, Bremsbeläge, je nachdem in 10.000 km Kupplung.
aber anschauen lohnt sich sicher.
- Moorhahn49
#3 Re: Ist das Angebot in Ordnung??
Wenn die Kolbenringe bei so wenig KM schon platt sein sollen, möchte ich nicht wissen was noch alles kaputt ist. Wenn die Kolbenringe kaputt sind, ist meistens auch der Zylinder hin. Frag doch mal worauf der Bekannte sich bezieht das die Ringe platt sein sollen. Wenn schon jemand sowas nicht selber repariert würde ich eher die Finger davon lassen.
- horst
#4 Re: Ist das Angebot in Ordnung??
Da geb ich Bernd recht," ein Bekannter sagt" ist keine Fehlerdiagnose sondern nur ne Vermutung und selbst wenn es so wäre, kommt man mit 100 Euro nicht davon, ich würde die Finger von sowas lassen.
Horst
Horst
- moz@roadwin
#5 Re: Ist das Angebot in Ordnung??
wie auch schon im 125er Forum gesagt, ist eher abzuraten. Auch beim Auspuff wurde schon geschraubt (DB Eater fehlt)
- UHU8
#6 Re: Ist das Angebot in Ordnung??
Jupp ich bin von dem angebot ab es ist zu unübersichtlich ausserdem will ich fahren zum schrauben ist der winter und nicht jetzt
6 Beiträge
• Seite 1 von 1