Daelim Fan-Shop

Werkstatthandbuch Roadwin VJ

Roadwin 125, VJ 125 Roadwin, Roadwin 125 R, VJF, Roadsport 125
porter1985

#1 Werkstatthandbuch Roadwin VJ

von porter1985 » 14. Nov 2009, 20:45

Guten Tag.

Hab nur ne kurze frage und zwar benötige ich ein Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung für eine Roadwin VJ.
Kann mir hier jemand weiterhelfen und mir sagen,wo ich sowas downloaden könnte oder kaufen könnte?
Bedanke mich für die Hilfe schonmal im Voraus.


Günny

#2 Re: Werkstatthandbuch Roadwin VJ

von Günny » 14. Nov 2009, 21:42

Hallo porter1985
Herzlich willkommen bei uns im Forum hier.
Schön das du uns gefunden hast.
Das WHB kannst du bei uns im Downloadbereich finden und kostenlos runterladen.
Nur, du musst dafür von unserem Admin Lutz freigeschaltet werden. Bitte sende dem Lutz ne PN und trage dein Anliegen vor , er prüft dann ob alles ok ist und schaltet dich frei.
Wünsche dir allzeit ne gute Fahrt , der Günny ;D ;D ;D

porter1985

#3 Re: Werkstatthandbuch Roadwin VJ

von porter1985 » 15. Nov 2009, 16:22

leider finde ich zur Roadwin VJ kein download und wie kann ich denn diesen lutz schreiben???

Günny

#4 Re: Werkstatthandbuch Roadwin VJ

von Günny » 15. Nov 2009, 16:30

Also ,,dieser,, Lutz ist unser Administrator den du per PN ( Private Nachricht , Button steht unter dem Avatar) um Freischaltung bittest, der prüft ob alles ok ist. Bitte schau unter Mitglieder, da findest du ihn bestimmt, aber er ist auch in vielen Beiträgen blau unterlegt und du musst nur auf seinen Namen clicken.
Da das Roadwin Handbuch nicht im Download ist , suche unter Motorräder ein anderes Modell ( Daystar zB ) . Vieles ist ja baugleich und somit übertragbar.
Wenn du ein orginal WHB brauchst müssen wir hier hoffen das ein Mitglied dir was zusendet wenn er das WHB hat.
Gruß vom Günny ;D ;D ;D


horst

#5 Re: Werkstatthandbuch Roadwin VJ

von horst » 15. Nov 2009, 19:54

Willkommmen hier im Daelim-Forum

Teil uns deine Probleme mit, wir werden dir gerne helfen dein Moped auf Vordermann zu halten.

Gruß Horst

Zurück zu Daelim VJ Roadwin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste