Roadwin 125, VJ 125 Roadwin, Roadwin 125 R, VJF, Roadsport 125

Daelim Roadwin 125 R - Drossel gesucht, sehr Wichtig!!!!!!!

26. Okt 2009, 15:26

Hallo Leute!
Ich bin's nochmal!
Ich brauche dringend eine Drossel für die Daelim Roadwin 125R
Ich war jetzt schon bei zwei Händlern und die haben mir gesagt ,dass es keine Drossel für die Machine gibt. :evil:
Da ich aber nur den A1 habe , muss die Machine gedrosselt werden.
Es wäre sehr nett von euch wenn Ihr mir einpaar Links oder ähliches zuschickt!
Das Internet habe ich auch schon durchstöbert aber nichts gefunden , deshalb bin ich an euer Wissen angewiesen!!
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich tuen kann ... :cry:

Re: Daelim Roadwin 125 R -Sehr Wichtig!!!!!!!

26. Okt 2009, 18:23

Hallo talha

ich hab mal bei diversen Ersatzteillieferanten nachgesehen, leider nichts über eine Drosselung in Erfahrung gebracht, aber da es die Roadwins auch als "A1" Versionen gibt muß es ja eine Möglichkeit geben, ich würde an deiner Stelle mal bei Fa.Leeb dem Importeur anrufen und mich nach den Möglichkeiten erkundigen.

Sorry das ich dir nicht mehr sagen kann

Gruß Horst

Re: Daelim Roadwin 125 R -Sehr Wichtig!!!!!!!

26. Okt 2009, 20:51

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Also im Produktprospekt steht unter Zubehör gleich an erster Stelle ein 80 km/h-Drosselsatz nebst LED Blinkersatz und Seitenkoffersatz.
Somit sollte Dein Händler, bei dem Du Dein nettes Maschinchen erstanden hast, auch einen besorgen können. Vorausgesetzt, dass er auch eingetragener Daelim-Händler ist.
Und soweit ich weiß, wird bei beiden Roadwin Versionen mit einem Gasanschlag gedrosselt. (Wer nicht Vollgas geben kann, kommt auch nur schwer über 80km/h).

Talha hat geschrieben:Ich war jetzt schon bei zwei Händlern und die haben mir gesagt ,dass es keine Drossel für die Machine gibt. :evil:

Können die nicht lesen? :?
Traurig ist nur die "anscheinende" Inkompetenz oder Unfähigkeit/Unwilligkeit dieser zwei Händler sich mit Kundenproblemen auseinander zu setzen.
Servicewüste Deutschland lässt grüßen.

Weise vielleicht nochmal beide Händler auf den Prospekt von Daelim hin, falls Sie dann immer noch nicht reagieren, solltest Du Dir einen anderen (kompetenteren) Händler suchen. Leider.

Hier der Link zum Prospekt: (für URL bitte einloggen)

horst hat geschrieben:..., ich würde an deiner Stelle mal bei Fa.Leeb dem Importeur anrufen und mich nach den Möglichkeiten erkundigen....

Hier der Link: (für URL bitte einloggen)

Viel Glück und allzeit crashfreie Fahrt wünscht
krille

Re: Daelim Roadwin 125 R - Drossel gesucht, sehr Wichtig!!!!!!!

27. Okt 2009, 00:11

Vielen Dank für eure Antworten! :)
Habe übers Internet ''professionellere'' Händler kontaktiert , welche mir vorgeschlagen haben , mir die Drossel per Post zuzusenden.
Das Angebot habe ich natürlich dankend angenommen und meine Drossel ist hoffentlich bald unterwegs ;D
MfG