27. Apr 2026, 16:23
Antwort Morgen
-- Automatische Zusammenführung - 27. Apr 2026, 17:44 --
ICU.jpg
Sorry, hatte nur Blödsinn verzapft, drei mal korrigiert und dann statt zu schließen auf Absenden geklickt....
Nobby, danke für die Antwort.
Nein, ich habe keine Wunderbox eingebaut die 32% Leistungssteigerung und gleichzeitig 18% weniger Verbrauch bringt (Und gegen Fußgeruch hilft).
Ich habe einen Screenshot beigelegt....ich versuche es zumindest.
Leerlaufschalter und Seitenständer gehen zuerst auf die "Ignition Control Unit" und dann auf die ECU und die Leerlaufanzeige.
Und irgendwo da muss wohl ein Massefehler sein.
Wo könnte die Ignition Control Unit sitzen???
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.