Daelim Fan-Shop

Scheinwerfereinstellung Roadwin rfi

Roadwin 125, VJ 125 Roadwin, Roadwin 125 R, VJF, Roadsport 125
Beiträge: 9
Bilder: 1
Registriert: 28. Aug 2021
Hat gedankt: 4 mal
Wurde gedankt: 5 mal
Meine Maschine: Roadwin 125 R
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 07927
Land: Deutschland

#1 Scheinwerfereinstellung Roadwin rfi

von Andresp » 8. Sep 2023, 14:34

Hallo Foren - Teilnehmer ,
auf Grund des schönen Spätsommers bin ich mit der Roadwin rfi ein paar mal zum Spätdienst gefahren. Bei Heimfahrt bei Dunkelheit ist aufgefallen, dass das Abblendlicht zu kurz und das Fernlicht zu hoch eingestellt ist ( man sieht mehr in den Bäumen als auf der Straße ).
Leider sehe ich von außen keine Möglichkeit zur Verstellung - muss man die Frontverkleidung abnehmen oder die Scheinwerferbefestigung lösen ( beim Auto muss man das ja nicht ) ?
Uber einen Tipp wäre ich euch dankbar.
Mit Grüßen : Andresp


Zurück zu Daelim VJ Roadwin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast