Daelim Fan-Shop

Zubehör Kennzeichenhalter Roadwin R FI?

Roadwin 125, VJ 125 Roadwin, Roadwin 125 R, VJF, Roadsport 125
Beiträge: 366
Bilder: 8
Registriert: 27. Okt 2020
Hat gedankt: 65 mal
Wurde gedankt: 74 mal
Meine Maschine: ROADWIN 125 R FI
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 37081
Land: Deutschland

#1 Zubehör Kennzeichenhalter Roadwin R FI?

von ManuelGoe » 27. Mai 2022, 09:46

Grüßt euch,

hat wer schon sein Heck ein wenig schicker gemacht? Bin noch am überlegen was es da ab Potential gibt.

Grüße,

Manuel


Beiträge: 366
Bilder: 8
Registriert: 27. Okt 2020
Hat gedankt: 65 mal
Wurde gedankt: 74 mal
Meine Maschine: ROADWIN 125 R FI
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 37081
Land: Deutschland

#2 Re: Zubehör Kennzeichenhalter Roadwin R FI?

von ManuelGoe » 30. Mai 2022, 23:55

Ich habe jetzt gesehen, dass es tatsächlich 2 verschiedene Hecks bei der R FI gab. Meine ist 2007 und Typ BA 8. Habe aber ein scheinbar werksseitig kürzeres Heck bekommen. Mal schauen, wann es eintrifft.

Beiträge: 2358
Bilder: 2
Registriert: 10. Mär 2019
Hat gedankt: 58 mal
Wurde gedankt: 708 mal
Meine Maschine: Roadwin VJF125RFi 125 / VT 125
Baujahr: 2020 / 1998
Postleitzahl: 53721
Land: Deutschland

#3 Re: Zubehör Kennzeichenhalter Roadwin R FI?

von fermoyracer » 31. Mai 2022, 08:12

Was meinst Du mit den zweien? Klar gibt es die. Es gab ja auch ein Facelift. Ich habe beide Modellvarianten hier zu Hause. Die erste Generation und die nach dem Facelift.

Aber Du meinst ja sicherlich ein Zubehörheck. Also, ob es so etwas gibt. Mir ist da nichts bekannt.



fr


Beiträge: 366
Bilder: 8
Registriert: 27. Okt 2020
Hat gedankt: 65 mal
Wurde gedankt: 74 mal
Meine Maschine: ROADWIN 125 R FI
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 37081
Land: Deutschland

#4 Re: Zubehör Kennzeichenhalter Roadwin R FI?

von ManuelGoe » 31. Mai 2022, 10:37

Mir war das bis dato nicht so bekannt und gibt auch keine direkten Gegenüberstellungen.
Vor allem was passt wo und ob es Änderungen am Rahmen gab. Ggf kannst du ja mal Bilder hier einstellen.
Ich bekam jetzt bei eBay in Frankreich ein Heck was augenscheinlich auf den Produktbildern nicht nachträglich gekürzt sondern so produziert wurde. Sobald es da ist stelle ich mal Bilder ein. Ggf finde ich da auch eine Teilenummer drauf.

Zurück zu Daelim VJ Roadwin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast