Roadwin 125, VJ 125 Roadwin, Roadwin 125 R, VJF, Roadsport 125

handbuch hiiiiiiiiiilfe!!!

16. Mai 2009, 17:15

hey

ich bin neu hier und hab ein schwerwiegendes problem.
ich hab gestern meine daelim roadwin 125 rFi beim händler, der 100km entfernt ist abgeholt und daheim plötzlich festgestellt, dass kein Benutzerhandbuch dabei ist.

jetzt hab ich mich doch gefragt ob vllt nich einer von euch netten mit daelimfahrer mir ein solches irg wie zuschicken (per mail) oder hochladen könnte.

wär echt hammer geil und nett

danke schon im voraus

mfg
mlaws

Re: handbuch hiiiiiiiiiilfe!!!

16. Mai 2009, 17:24

Erst mal Willkommen hier, Dein Problem kannst Du im Downlaodbereich lösen, schau mal rein und lad dir das passende runter.
:roll: :D
Gruß Horst

16. Mai 2009, 18:54

erstmal danke für die schnelle antwort und nette begrüßung.

jetzt gibts danur noch ein problem und zwar ist das die bedienungsanleitung der alten roadwin und ich besitze die neue.

mit digitalanzeige und dem ganzen schnickschnack

mfg

16. Mai 2009, 19:32

Ruf doch mal beim Händler an, wenn er den Kundendienst groß schreibt, schickt er es Dir zu, wenn nicht würde ich sagen Du hast den falschen Händler erwischt.

Trotzdem ein Herzliches Bild im Forum.

16. Mai 2009, 20:42

das problem ist das es das handbuch der r in elektronischer form nicht gibt, ich hatte auch keines bei meiner, nach rücksprache mit meinem händler und anruf bei leeb bekamm ich zumindestens eine "kopie in a4" geschickt
das werkstatthandbuch in pdf, allerdings in englisch findest du hier
(für URL bitte einloggen)

16. Mai 2009, 20:44

fehler imlink hier 2 versuch

16. Mai 2009, 21:42

JoPe hat geschrieben:das problem ist das es das handbuch der r in elektronischer form nicht gibt, ich hatte auch keines bei meiner, nach rücksprache mit meinem händler und anruf bei leeb bekamm ich zumindestens eine "kopie in a4" geschickt
das werkstatthandbuch in pdf, allerdings in englisch findest du hier

Er sucht die Bedienungsanleitung nicht das WHB.

17. Mai 2009, 11:21

cool merci für die ganzen schnellen antworten

könnte mir jetzt vllt jemand die digitalanzeige erklären (mit den knöpfen)
und vllt wo man was hineinfüllt

// ich bin ja ganz neu motorradfahrer //

18. Mai 2009, 14:08

wenn du den linken knopf kürz drückst, schaltest du um zwischen gesamt und tageskilometerzähler
wenn du auf tageskilometer bist und den knopf lange drückst, setzt du diese zurück
wenn du auf gesamtkilometer den knopf lange drückst, kannst du die uhr stellen (uhr blinkt, mit dem rechten kannst du die stunden stellen, den linken kurz drücken dan kannst du die minuten stellen, den linken wieder lang drücken und kommst wieder in das hauptmenü)
da musst du aber selber drauf kommen, steht leider auch nicht im handbuch
lg jochen