Daelim Fan-Shop

Suche gebrauchte Ersatzteile

Roadwin 125, VJ 125 Roadwin, Roadwin 125 R, VJF, Roadsport 125
|Phoenix|

#21 Re: Suche gebrauchte Ersatzteile

von |Phoenix| » 2. Nov 2009, 01:04

solblo hat geschrieben:gebrauchte Simmerringe machen wohl kaum Sinn.

Das ist mir klar/ habe ich irgendwie angedeutet dass das eine Option wäre? Ich glaube nicht.

Demharter hat wohl in Deutschland die totale Monopolstellung in Sachen Daelim, also kann er auch die Preise bestimmen, und daraus folgen diese horrenden Wucherpreise!!! .... Semmeringe und Halte Ringe für die Federbene ... da biste bald mit 60 Euro dabei. bei Honda brauchst du vllt 5 euro / Bein - original vllt 15 wären immer noch die Hälfte !!!!

Nein ich veruche es ernsthaft zu vermeiden, bei Demharter ein zu kaufen.
Aber vielen Dank für den Hinweis.


Vorherige

Zurück zu Daelim VJ Roadwin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste