Daelim Fan-Shop

Gabelbeine verchromt?

Roadwin 125, VJ 125 Roadwin, Roadwin 125 R, VJF, Roadsport 125
Beiträge: 2
Registriert: 7. Dez 2018
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: VJ125E
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 30383
Land: Spanien

#1 Gabelbeine verchromt?

von Kipperlenny » 19. Jan 2020, 15:02

Moin Moin,
ich wohne am Mittelmeer und mir rostet die Daelim so weg... einerseits der eine Spiegel (werde ich heute nassschleifen und silber lackieren) und andererseits die Gabelbeine. Die kosten ja neu ein Vermögen (für URL bitte einloggen)

Aber wenn ich das richtig sehe, ist das nur Flugrost - aber wenn ich den mit dem Fingernagel abreibe, dann ist da unter die silberne Farbe weg.
Nun meine Frage: sind die Gabelbeine verchromt oder ist das einfach nur silbernen Lack/Klarlack ?! Kann man die also aufbereiten (die Struktur der Dinger selbst ist nicht angegriffen - hier direkt am Meer haben wir nur andauernd überall Flugrost auf jedem metallischen Gegenstand drauf...).

Danke Euch!
Lenny


Zurück zu Daelim VJ Roadwin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste