Roadwin 125, VJ 125 Roadwin, Roadwin 125 R, VJF, Roadsport 125

Ich bin neu hier

4. Apr 2016, 13:09

Hallo Daelim Forum
Ich bin neu hier und will mich ma kurz vorstellen
Mein Name ist Chris, bin 29 Jahre alt und ich bin Hobbyschrauber.
Vor 3 jahren habe ich mir eine Roadwin gekauft und mangels Zeit hat sie bis jetzt in der Ecke gestanden. Der Vorbesitzer hat sie verkauft weil er eine falsche Zündkerze in den Zylinderkopf geschraubt hatte.
Da ich jetzt ein bischen mehr Zeit habe, habe ich das Projekt wieder aufgenommen.
Ich habe mir eine zweite baugleiche Maschine (leichter Unfallschaden) gekauft und den kompletten Motor getauscht. Jetzt warte ich noch auf ein paar Ersatzteile um eine Probefahrt machen zu können und hoffe das ich nächste Woche zum Tüv kann und diesen auch bekomme. ;D
Ich freue mich darauf hier den ein oder anderen Schraubertipp zu bekommen und hoffe das ich evtl. auch helfen kann.

Kurz an dieser Stelle. Ich weiß nicht obs erwünscht ist aber da ich die zweite Maschine total ausgschlachtet habe, habe ich jetzt ein paar gebrauchte Ersatzteile über die ich gerne zum Verkauf anbiete.

Re: Ich bin neu hier

4. Apr 2016, 13:48

Hallo Chris

willkommen aus der Nachbarschaft (Brachttal war mal mein Zuhause). Viel Spass im Forum und vor allem mit deinem Moped.
Teile kannst Du hier unter Kleinanzeigen veröffentlichen.
Für diesen Beitrag danken
chris125

4. Apr 2016, 13:59

Hallo Chris

Willkommen hier.

Das Dir nie die Strasse ausgeht Gruß aus Hamburg Ferdi
chris125

4. Apr 2016, 14:06

@hexe. danke
hab grad den marktplatz entdeckt ;D
@ferdi: danke grüße zurück

4. Apr 2016, 17:44

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
chris125

5. Apr 2016, 00:49

Hallo Chris
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

20. Apr 2016, 20:28

hallo Chris, herzlich willkommen hier im Forum. allzeit gute fahrt mit deinem schicken Bike.
david