Roadwin 125, VJ 125 Roadwin, Roadwin 125 R, VJF, Roadsport 125

Reserve?

3. Dez 2014, 18:02

Hallo,

Eine weitere Frage :D Wo stelle ich auf Reserve um und wieder zurück? :)

MFG Marvin ^^

Re: Reserve?

3. Dez 2014, 19:05

hallo Marvin

Benzinhahn links unter dem Tank

Gibt 3 Stellungen off-- res-- on

Gruß Ferdi

3. Dez 2014, 19:59

Gilt aber auch nur für Vergasermodelle. Die FIs haben keinen Benzinhahn mehr.

3. Dez 2014, 20:27

Marvin,
kleiner Tipp, so grundlegende Dinge stehen auch in der Bedienungsanleitung bzw. Fahrerhandbuch, wie`s bei Daelim heisst. Das sollte ein seriöser Verkäufer eigentlich mit den Fahrzeugpapieren aushändigen. Gruß

3. Dez 2014, 20:40

Meine Maschine: Daelim VJ Roadwin 125
Baujahr: 07/2004

ich gehe von dieser Maschine aus denke mit Vergaser

3. Dez 2014, 21:41

Marvin ein Tip, besuche wenn du etwas wissen willst auch mal die Seite von Dataparts da gibt es Bilder und Antworten die dir auch weiter helfen können, musst dir nur deine Maschine heraus suchen. Das Fahrerhandbuch ist eigentlich ein Muss das hätte dir der Verkäufer aushändigen müssen, vielleicht hat er es ja noch, musst mal nachfragen. Und der Benzinhahn da ist ein Bild wo Reserve ist. Aber nicht gleich kaufen...

3. Dez 2014, 22:32

Okay Dankeschön :)

Ja meine ist auch Baujahr 07/2004 Ne, Bedienungshandbuch habe ich glaube ich nicht bekommen :o ich müsste ihn noch einmal fragen. Danke für den Tip!

MFG Marvin

4. Dez 2014, 09:47

Falls Du es nicht bekommen hast, dann kann Dir jeder autorisierte DAELIM-Händler das Handbuch nachbestellen.
Den nächstgelegenen Händler findest Du hier:

(für URL bitte einloggen)

4. Dez 2014, 13:30

Okayy Dankeschön ^^

4. Dez 2014, 23:16

Hey Marvin, ist schon richtig das du hier die Leute fragst wenn du etwas nicht weist. Dafür ist das Forum doch da oder nicht? Sicher kann man diese Informationen auch auf anderen Wegen bekommen aber das wirst du mit der Zeit noch lernen. Ich wünsche dir einfach viel Spaß mit deinem Bike. Die Leute hier werden dir immer versuchen zu helfen. Das Ziel ist der Weg.