Roadwin 125, VJ 125 Roadwin, Roadwin 125 R, VJF, Roadsport 125
13. Okt 2012, 14:00
Hi,
bin neu hier und benötige einen Vergaser für meine Roadwin VJ.
Finde aber keine im Internet ist er vll baugleich mit anderen Fabrikaten
bzw wo man die vll bekommen kann bin mit meinem Latein echt am ende.
Danke schonmal im voraus.
13. Okt 2012, 16:47
Danke da hab ich auch schon geguckt aber 250 tacken find ich doch ziemlich happig deswegen dachte ich auch obs die vll baugleich gibt^^
13. Okt 2012, 18:15
versuche es mal bei ebay, musst nur daelim 125 vergaser eingeben.
alle vc, vs , vl , vt, oder vj vergaser sind die gleichen.
wen du dir nicht sicher bist frag mich einfach.
kenn mich mit den dingern aus

gruss marvin
13. Okt 2012, 21:23
Hast du überhaupt noch einen Vergaser dein Motorrad ist BJ 2007 und da wurde auf FI umgestellt. Solltest du noch einen Vergaser haben so kostet der bei Dataparts nur 133 Euro weil Euro 2, nur Lieferbar ist er nicht.
(für URL bitte einloggen) Kannst mal bei Driveshop 24 nachfragen ob die ihn besorgen können. Kannst aber auch hier mal schreiben was überhaupt mit deinem Vergaser ist, normal geht da nicht viel dran kaputt, es sei denn du bist mit dem Schraubenzieher ausgerutscht.
13. Okt 2012, 22:25
Kaputt ist der auch nicht^^
Nen freund hat den für mich gereinigt und die Nadel vom Gaszug ist nun verschwunden und genau die bekomm ich nirgends.
14. Okt 2012, 12:00
bei dataparts bekommst du die nadel , klammer, fäder und schieber für 26,24€ einzählt kann man die nadel nicht kaufen
(für URL bitte einloggen)was der nicht richtig ist , geh ihr rauf
(für URL bitte einloggen) geht auf dautsch und gib oben in der suchleiste das ein : DAE-16022-BA6-9610-M1
für diereckt vj gibt es sie nicht, aber weil der vergaser ja bauglcih mit jeden anderen ist von vt, vl,vs und vc ist das egal.
bestell einfach ein von dennen. aber nicht wen deine maschine nach 2004 gabaut ist.
gruss marvin
14. Okt 2012, 17:09
Wenn Dataparts sie nicht für die VJ anbietet ist sie auch nicht Identisch. Die Roadwin fällt auch sonst teilweise aus dem Rahmen, die hat zum Beisp. ein ganz anderes Ventilspiel als die Restlichen Motorräder von Daelim.
-- Automatische Zusammenführung - So 14. Okt 2012, 17:10 --
SLt.gost hat geschrieben:bei dataparts bekommst du die nadel , klammer, fäder und schieber für 26,24€ einzählt kann man die nadel nicht kaufen
(für URL bitte einloggen)was der nicht richtig ist , geh ihr rauf
(für URL bitte einloggen) geht auf dautsch und gib oben in der suchleiste das ein : DAE-16022-BA6-9610-M1
für diereckt vj gibt es sie nicht, aber weil der vergaser ja bauglcih mit jeden anderen ist von vt, vl,vs und vc ist das egal.
bestell einfach ein von dennen. aber nicht wen deine maschine nach 2004 gabaut ist.
gruss marvin
In seinem Profil steht doch ganz deutlich Baujahr 2007.
14. Okt 2012, 22:47
sorry, hatte ich vergessen
17. Okt 2012, 15:42
Ja richtig meine is von 2007 aber für mich sieht der aus wie jeder andere Vergaser den ich bis jetzt in den Fingern hatte^^
17. Okt 2012, 15:55
Von aussen vielleicht, aber von innen gibs schon einiges anders verbautes.
27. Feb 2013, 20:26
Sorry das ich mich solang nicht gemeldet habe,
viel Stress der ein oder andere kennt es bestimmt^^
So nun zur auflösung des Rätsels heute AU und TÜV gehabt ohne beanstandung...
Habe ne Vergaser Nadel von ner VT drin und sie läuft wieder super...
Vielen dank nochmal an alle!!!!!!!!
5. Mär 2013, 21:41
mal ne andere frage zum Vergaser:
wie heißt er denn? Mit PD24 kann ich nichts anfangen. Ich hab nur rausgefunden, dass die honda cbf 150 f den exakt baugleichen hat