4. Mai 2009, 19:27
Jo hi alle zusammen,
Ich suche gute gebrauchte Ersatzteile für meine Roadwin Bj. 2004 (rot/gold).
Oder ein altes zum Ausschlachten bereitstehendes Motorrad.
Ich benötige den kompletten Rahmen(möglichst gold, ich nehme aber auch alle anderen Farben) mit Brief
Die vordere Gabel und den vorderen Fender(möglichst rot, ich nehme aber auch alle anderen Farben)
Wenn ihr interessante Angebote oder Hinweise auf eine günstige Quelle habt, dann würde mich das sehr freuen, da ich schon alle Portale (ebay, motoso usw.) abgegrast habe und absolut keinen Rahmen finden können.
Wenn ihr eine "alte" Roadwin mit vielen Km drauf habt und sie für unter 800 abgeben würdet, könnte ich die als Ausschlachtmaschine nutzen und hätte auch hier großes Interesse.
Am besten wär´s noch dazu wenn ihr rund um F.a.M. bzw. Feldberg i.T. leben würdet, aber ich bin auch sehr interessiert an weiter entfernten Angeboten - wir finden dann schon einen Weg die Teile/Maschine hier her zu bringen.
Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich: Wozu braucht der denn nen neuen Rahmen ?
Tja, lange Geschichte, was ihr euch denken könnt hab ich mich abgelegt.
Ich habs mit kleinsten Verletzungen überstanden - meine Maschine leider nicht -
Der Rahmen ist komplett verzogen, Die Gabel hat nen Knick und den vorderen Fender hats zerissen.
Eine Linkskurve + Regen nach Pollenflug + LKW im Scheitelpunkt + zu alte/harte Reifen + natürlich für die Verhältnisse zu schnell
Dann gings für meine Maschine ab in Richtung Leitplanke und da musste mein Rahmen dran glauben.
Ansonsten ist alles noch in Ordnung Motor/Getrieb/Antrieb und Verkleidungen sind schadensfrei geblieben.
Falls Interesse besteht könnte ich auch noch Bilder meiner "Unfallmaschine" hier rein stellen./Anhang

Ansonsten bleibt mir noch zu sagen, dass ich mich sehr über jeden hilfreichen Beitrag freuen werde!!
Na dann LOS !!! Ich will auch nicht ewig auf meinem Invaliden rumrutschen

daelim.jpg
daelim1.jpg
daelim4.jpg